Parkplatztreffen auf der MMAT 2017

Leute ich habe ein grösseres Problem.
Heute das Wohnmobil holen wollen und das ding Läuft nicht.

Marderschaden. Treffen Muss leider ohne mich Statfinden
 
Oh nein, Martin :eek1:! Das ist wirklich sehr schade :a045:
 
Meiner, ich weiß schon, was Kniften und Bemmen sind. Okay, Bemme mit "ä", wollte ich nicht drauf rumreiten. :wink:
Ich passe auf, wenn die Sachsen schnacken. :biglaugh:
Habe ich doch auch so bestätigt. :p075:

Ich habe mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt,klar weißt du was ne Bemme ist.
Mit gings eher um die Feuerwehrmarmelade. :biglaugh:
 
Hallo Leute, :wave:
Auto ist gepackt, eine Kiste Cola und viel Tackle :biglaugh: (ja, ich kann mich auch mal trennen:tongue:)
Ich muß morgen früh noch mit dem Hund raus und werde danach starten. Wenn der Verkehr es zulässt, bin ich gegen 10:30 auf der Messe.
Ich freue mich auf Euch!:19:
@ Inge, nun sag schon, das weiß ja nicht mal Google :confused1:
 
Hallo Leute,
eventuell ist diese Platz etwas besser und wir erstellen eine Wagenburg mit Mittelplatz im rot makierten Bereich (siehe Bild),
dann kommen wir nicht mit dem Verkehr auf dem Parkplatz in Berührung.
LG Andreas
 

Anhänge

  • Parkplatz.jpg
    Parkplatz.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 73
Hallo Leute, :wave:
Auto ist gepackt, eine Kiste Cola und viel Tackle :biglaugh: (ja, ich kann mich auch mal trennen:tongue:)
Ich muß morgen früh noch mit dem Hund raus und werde danach starten. Wenn der Verkehr es zulässt, bin ich gegen 10:30 auf der Messe.
Ich freue mich auf Euch!:19:
@ Inge, nun sag schon, das weiß ja nicht mal Google :confused1:
Trennen ist gut :a020::a010:
 
Ich bring mal meine beiden neuen Spassruten mit zum begrabbeln.
Von der Pagro würde ich mich evtl. sogar trennen......wenn jemand die unbedingt haben möchte.
Näheres dann morgen....
Becher, Teller und Messer bringe ich auch mit, nicht das die gute Feuerwehrmarmelade in den Dreck fällt.
Bestellt hab ich 30 Kniften/Bemmen. Macht 60 Hälften, zum probieren sollte das reichen, oder?
3 kg Marmelade sind dabei.
 
Oben