Parkplatztreffen auf der MMAT 2017

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Leute wie schaut es aus, besteht Interesse wieder ein Parkplatztreffen zu veranstalten?

Ich würde wieder mit dem Wohnmobil kommen und könnte auch noch Platz daneben reservieren.

Die Organisation hier müsste aber jemand übernehmen.

Selbstverständlich würde ich auch wieder was zu futtern mitbringen.

Gruss Martin

[RSVP=60528]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

Anton5422 - 1 - 2 Ringel Krackauer und Hausgemachter Senf
bayer100 - 2 - Café und Grappa
bender - 1 - Hamburger Franzbrötchen
Bernd W. - 1 - 1 Kiste Cola
Deepseahunter - 1 - Leckeres vom Hausschlachter
Eisbär - 1 - 30 Brötchen, Tomatensaft mit Schuss, Kürbiscremsuppe wenn Kocher da ist.
flyingFlunder - 1 - 1 Kiste Bier
klausmd - 1
Knutschi - 1
Lachsfan - 2
Laheda - 1 - 1 Kiste Allgäuer Büble EdelWEISSbier Alkoholfrei
lothar145 - 1 - Kocher
norge70 - 2
powerprinter - 1
Prachtfinken-Theo - 1
Rollo - 1 - Seelachssalat, Matjessalat, Butter, 20 Brötchen, Müllbeutel + Ständer
Rutenhalter - 1
schelle68 - 1 - 4
tuemmler - 1 - 1 Kiste Bier 1/2 u.1/2 und 2kg Talent für Powerprinter ;)

Total: 22
 
das Parkplatztreffen macht glaube ich nur Freitag Sinn (wegen essen und trinken und was sonst in der Vergangenheit alles liebevoll aufgefahren wurde), denn Samstag ab 19:00 ist ja das Naffentreffen. Na jedenfalls Freitag bin ich noch nicht da, aber könnte gerne Samstag von z. B. 17:00 bis 19:00 einen kleinen Flohmarkt organisieren. Wenn Interesse besteht (>30 likes, meines Vorschlags) würde ich mal zu den Admins und ggf. zum Daniels Kontakt aufnehmen und den Vorschlag mit Leben füllen
 
Das Problem ist am Freitag ist noch keine Messe:wink:

Sonntag ist noch eine Option, aber schauen wir mal ob überhaupt Interesse besteht.

Man könnte dann ja eine Abstimmung starten ob Samstag oder Sonntag.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Sonntag wäre ich wohl dabei. Samstags bin ich raus, sonst bekomme ich Unfrieden mit der Gewerkschaft, wenn ich unseren Hochzeitstag mit dengeliebten Naffen verbringe!:abgelehnt:
 
naja wenn man es am Samstag gegen mittag macht ist doch auch nicht so schlimm.

bis 19 Uhr haben doch alle wieder Hunger und Durst.

Sonntag ist bestimmt nicht so gut weil die Essen Sachen die einige beisteuern schon zu alt dann sind.
außerdem reisen ja oft viele bei zeiten ab die einen langen heimweg haben.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Stimmt Mittags ist ne super Idee. Bin dafür. Gemütliches Essen und 'ne kleine Tauschbörse.
 
Mit der Tauschbörse währe ich vorsichtig. Da könnte die Messeleitung eventuell was dagegen haben. Könnte ich auch verstehen.

Ansonsten Samstagmittag hört sich gut an.
 
Das Problem ist am Freitag ist noch keine Messe:wink:

Sonntag ist noch eine Option, aber schauen wir mal ob überhaupt Interesse besteht.

Man könnte dann ja eine Abstimmung starten ob Samstag oder Sonntag.
Ich komm zu dir auf nen Kaffee ☕️ :19::a010:
 
Martin, ich würde mich auch wieder über ein Tässchen heißes Wasser freuen :zwinker:. Das war letztes Jahr eine schöne Einstimmung auf ein tolles WE :bindafuer:
 
Heike das machen wir doch.

Werde auf dem Parkplatz übernachten. Ab 7 Uhr morgens könnt Ihr auf einen Cafe oder ein Tässchen heisses Wasser:wink: vorbeikommen.
 
Hallo Martin,

würde am Samstag Mittag auch einen gepimpten Kaffee trinken.

Gruß Michael
 
Hallo, :wave:
Samstag Mittag ist eine gute Idee! Ich wäre dabei. :a020:
 
Dann würde ich Vorschlagen wir treffen uns um 13.00 Uhr auf den Parkplatz.

Bei mir gibt es Café mit oder ohne Grappa. Wer will bekommt auch ein Tässchen heisses Wasser

Es währe schön wenn sich noch ein paar Leute anschliessen die etwas mitbringen.

Eventuell kann ja einer unserer Mods eine Liste einfügen.

Café gibt es bei mir gegen eine kleine (oder grosse Spende für das Schiff)
 
Samstag paßt auch mir sehr gut.
Auch gemeinsamedie Anfahrt mit flyingFlunder (s.o.) und Bender würde dann wieder klappen >> ein weiterer erheblicher Pluspunkt der für den Samstag spricht!
Gruß,
Helmut
 
Oben