Parkplatztreffen auf der MMAT 2017

Ja, Rutenhalter, mir ging es genau so, auch ich hätte gern mit dem einen oder der anderen mal persönlich gesprochen, aber man kann da ja nun nicht über den Parkplatz laufen und einen nach der anderen fragen, ob er / sie der-/ oder diejenige ist.
Da würde nur eins helfen: NAMENSSCHILDCHEN im nächsten Jahr.
Und schon wäre der "Aha-Effekt" dar, nach dem Motto: "Ach Du bist also derjenige / diejenige, mit Dir wollte ich schon lange mal gern ein paar persönliche Worte wechseln.
Denkt mal alle drüber nach, ob das eine gangbare Möglichkeit wäre >> ich meine schon!

Gruß.
Helmut
Weil ich ohnehin der Obmann für die Namensschilder in Albersdorf bin, könnte ich das übernehmen.
Deine Idee ist sehr gut, Helmut!!
 
Dank an alle Mitbringer, Macher, Organisatoren, Gäste, Helfer, Naffen und and den Tiefseejäger :a020:

Es war, wie das ganze Wochenende, eine goile Veranstaltung (Messe und Naffenabend inbegriffen) :laola:

Leider kommen, wie immer bei solchen Großevents, persönliche Kontakte und Gespräche zu kurz :eek1:

Also ist zwanzigachtzehn fest im Plan, bleibt alle schön gesund, dann sehen wir uns wieder :a020: :laola:

Ein ganz besonderer Dank noch an die Macher des einzigen und originalen NAF,
ohne euch würden viele von uns aneinander vorbeilaufen, sich nicht kennen und viel verpassen!

Beste Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
Doch, doch Helmut, das geht schon irgendwie.....hatte ich auch :a020:!

"Hallo...Du bist die mit den Rotkappen...oder?"
"Ja....:a0155:??"
"Ah....ich bin der mit den Maronen....:aetsch:!!!"
":biglaugh:"
":a055:"..............:a010:
Ok.nächstes Jahr dann mehr Smalltalk.hab's verstanden.
 
Oben