Parkplatztreffen auf der MMAT 2017

Bin jetzt in auch unterwegs und gegen 10:30 vor Ort!
Bis gleich....
 
Bin wieder Zu hause angekommen und nun wird die restliche Feuerwehrmarmelade verarbeitet....legger
 

Anhänge

  • 1FD89319-4EEA-4518-9D5E-A642476E5942.jpeg
    1FD89319-4EEA-4518-9D5E-A642476E5942.jpeg
    50 KB · Aufrufe: 100
So, gesund und heile wieder zuhause angekommen.
MMAT waren wieder eine Reise wert, ganz besonders wegen des auch dieses Jahr wieder hervorragenden Parkplatztreffens.
Zwar war es "etwas schattig", aber diejenigen, die wie auch "flying Flunder", "Bender" und meine Wenigkeit etwas mitgebracht hatten, sorgten dafür, daß es kulinarisch wirklich an nichts gefehlt hat.
Allen die dazu beigetragen haben, daß auch das diesjährige Treffen wieder eine toller Erfolg war, möchte ich recht herzlich danken.
Und zum Schluß möchte ich allen Teilnehmern bei "...ein Abend für die Naffen...." ein ganz tolles Fest wünschen!!

Gruß,
Helmut
 
Ich hab heute wieder soviele neue Gesichter gesehen, die kann ich gar nicht alle richtig zuordnen.
Aber schön war es auf alle Fälle und für den Hunger zwischendurch war mehr als gut gesorgt. Hat echt Spaß gemacht.
Falls jemand tatsächlich an der Pagro/Graphiteleader interesse hat, würde ich die abgeben....dann weiter per PN.
 
Danke für die Mühe und die Veranstaltung auf den Parkplatz, es war toll gemacht und man hat viele wunderbare Member getroffen.......Danke.
 
War wieder vom feinsten wie ihr Naffen dort wieder das Parkplatztreffen hinbekommen habt.
Wir werden immer besser.
Freue mich schon auf´s nächstes Jahr.

WhatsApp Image 2017-11-11 at 11.26.24.jpeg
index.jpg index.jpg1.jpg index.jpg2.jpg index.jpg3.jpg index.jpg4.jpg index.jpg5.jpg index.jpg6.jpg index.jpg7.jpg index.jpg8.jpg index.jpg9.jpg index.jpg10.jpg index.jpg11.jpg index.jpg12.jpg
 
Auch ich war ganz begeistert vom Parkplatztreffen. Tolle Member (und deren Begleitung) getroffen oder auch wieder neue Gesichter hinter dem "Nick" kennen gelernt :bindafuer:.
Vielen Dank an die Organisatoren, die "Verpfleger", die "Mitbringer" und auch an die "Mitmacher".....ohne Euch wäre das Parkplatz-Treffen nicht DAS, was es ist :dankeschoen:. Vielen Dank auch an den netten Menschen vom A*D*A*C, der mir so schnell und unkompliziert aus der misslichen und peinlichen Lage geholfen hat :a055:.

Ich freue mich jetzt schon auf 2018 :a010:
 
Das diesjährige Parkplatztreffen hat echt gerockt.
Vielen Dank an alle, die sich mit ihren Spezialitäten oder Getränken beteiligt haben.
Das ist gewiss nicht selbstverständlich. Ich hoffe, es ist eine erkleckliche Summe ins Schiffchen der DGzRS gewandert.
Dankeschön auch die die Jungs, die die "Hardware" zur Verfügung gestellt haben.
Das hat uns sehr geholfen!!

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, neue Gesichter kennengelernt zu haben.
Es ist immer wieder toll, wie die "neuen" aufgenommen werden und sofort dazugehören.

Abschließend kann ich noch berichten, dass wir den Festplatz mit einigen Membern wieder aufgeklart haben.
Danach hat man von unserem Treffen nichts mehr gesehen. So muss es sein.

Auf ein Neues an gleicher Stelle im nächsten Jahr.
Bis dahin alles Gute für euch!!
 
Das Treffen war echt super, nach einigen Suchen ,verdächtiger Personen, danke Corinna, das du immer ein Ohr hattest und bei der Hilfe der für mich nicht zu identifizierbaren Personen an meiner Seite standest :a020::19:, konnte ich Axel`s wertvolle Fracht an die Frauen und Männer bringen.
Dann hatte ich spontan ne super leckere Wurscht , mit leckerem Inhalt und Buns in der Hand > war echt TOP Micha & Corinna , Bierchen in Dunkel :-) , Kaffee und Suppe , Weltklasse.
Nicht zu vergessen, die Leckereien vom Micha, Danke Dir nochmals .
Organisation & Durchführung Top. Freue mich auf 2018, wenn es dann wieder heisst Parkplatztreffen auf der MMAT 2018 icke freu mir
Grüße aus Heidelberg, de Olaf
 
Mir hat das Parkplatztreffen auch Spaß gemacht.
Leider ist mir jetzt erst eingefallen, dass ich mit dem ein oder anderen noch persönlich sprechen wollte,
um einfach mal ein Gesicht hinter dem Avatar zu kennen.

Dank an alle Kümmerer und Mitbringer, Die Suppen waren sehr gut und waren sehr angenehm bei dem Wetter.

Was ist eigentlich aus dem Karsting Wettbewerb geworden? (Dass ich nicht gewonnen hab, dass wusste ich
bereits am Samstag) Den Wettbewerb fand ich allerdings Klasse (wie auch schon in Preußlitz), darum interessiert
mich das Ergebnis, vielleicht gibt es davon auch ein paar Bilder.
 
Mir hat das Parkplatztreffen auch Spaß gemacht.
Leider ist mir jetzt erst eingefallen, dass ich mit dem ein oder anderen noch persönlich sprechen wollte,
um einfach mal ein Gesicht hinter dem Avatar zu kennen.

Dank an alle Kümmerer und Mitbringer, Die Suppen waren sehr gut und waren sehr angenehm bei dem Wetter.

Was ist eigentlich aus dem Karsting Wettbewerb geworden? (Dass ich nicht gewonnen hab, dass wusste ich
bereits am Samstag) Den Wettbewerb fand ich allerdings Klasse (wie auch schon in Preußlitz), darum interessiert
mich das Ergebnis, vielleicht gibt es davon auch ein paar Bilder.


Ja, Rutenhalter, mir ging es genau so, auch ich hätte gern mit dem einen oder der anderen mal persönlich gesprochen, aber man kann da ja nun nicht über den Parkplatz laufen und einen nach der anderen fragen, ob er / sie der-/ oder diejenige ist.
Da würde nur eins helfen: NAMENSSCHILDCHEN im nächsten Jahr.
Und schon wäre der "Aha-Effekt" dar, nach dem Motto: "Ach Du bist also derjenige / diejenige, mit Dir wollte ich schon lange mal gern ein paar persönliche Worte wechseln.
Denkt mal alle drüber nach, ob das eine gangbare Möglichkeit wäre >> ich meine schon!

Gruß.
Helmut
 
........... aber man kann da ja nun nicht über den Parkplatz laufen und einen nach der anderen fragen, ob er / sie der-/ oder diejenige ist......
Doch, doch Helmut, das geht schon irgendwie.....hatte ich auch :a020:!

"Hallo...Du bist die mit den Rotkappen...oder?"
"Ja....:a0155:??"
"Ah....ich bin der mit den Maronen....:aetsch:!!!"
":biglaugh:"
":a055:"..............:a010:
 
Oben