Parkplatztreffen auf der MMAT 2017

Samstag gegen Mittag komme ich auch gerne :genau:
 
Samstag Mittag würde ich auch gut für ein kleines Treffen finden. Sind sicher auch ein paar Member mit dabei, die es nicht zur Abendveranstaltung schaffen oder wollen!

Vielleicht können unsere Mods wieder im Vorfeld das Problem mit dem Einlass nach Verlassen des Messegeländes klären. Und vor allem, ob wir das Treffen wieder auf dem Messegelände-Parkplatz abhalten dürfen!
Diese Info hatte uns der liebe Eaglehecht letztes Jahr vor Beginn der Veranstaltung zukommen lassen :a020:

Wer das Messegelände verlassen möchte um seine Einkäufe zum Auto zu bringen oder zum Parkplatztreffen zu gehen, soll sich am Ausgang einen Stempel auf die Hand geben lassen, in Verbindung mit der Eintrittskarte kommt er dann wieder rein.
Wäre toll, wenn es dieses Jahr wieder so probelmlos klappen würde :daumendrueck:
 
Moin!

Samstag Mittag wären wir dabei! :a015:
 
Na klar sind wir mit dabei und wenn dann eine Tasse Kaffee auf mich wartet :wink:umso besser.
Freue mich schon sehr darauf :flaggen14:
 
Hoi Martin. Ich bringe mich mal mit ein. Ich überlege mir was ich beisteuern kann:genau:.
Also ne Parke für mein Vito reservieren.

Gruß Mario
 
Super Mario

Der erste der auch was mitbringt:applaus:

Platz wird reserviert.

Gruss Martin
 
Hallo Zusammen. Habe gerade mit eaglehecht telefoniert und er wird eine Liste einfügen wo wir uns dann eintragen können mit der Anzahl der Teilnehmer und wer was mitbringt. Ich würde das Ganze versuchen zu koordinieren gerade bei den Kleinigkeiten Drumherum, wie Becher, Müllsäcke etc.

Wie gesagt Liste kommt morgen mit Details.
 
Habe gerade mit eaglehecht telefoniert und er wird eine Liste einfügen wo wir uns dann eintragen können mit der Anzahl der Teilnehmer und wer was mitbringt.

Ab sofort könnt Ihr Euch im 1:Beitrag in die Teilnehmerliste eintragen und auch mit angeben was Ihr mitbringen möchtet, Christian und Martin übernehmen dann die Koordination.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
So, der Spielplan der 3. Liga ist raus. Wie es aussieht, habe ich also am Samstag Zeit.
Ich bringe frische Brötchen mit. Wie viele......kann dann kurz vorher festgelegt werden.
Wenns klappt bringe ich auch wieder meinen zumindest von mir geliebten Tomatensaft mit:dance:. aber einigen anderen hat er ja auch halbwegs gemundet.
Wenn jemand einen Kocher bei hat, hat meine Frau noch einen großen Topf Kürbiscremsuppe zugesagt. Ich selber habe keinen Kocher. Die Suppe hat bisher jedem geschmeckt.
 
So, der Spielplan der 3. Liga ist raus. Wie es aussieht, habe ich also am Samstag Zeit.
Ich bringe frische Brötchen mit. Wie viele......kann dann kurz vorher festgelegt werden.
Wenns klappt bringe ich auch wieder meinen zumindest von mir geliebten Tomatensaft mit:dance:. aber einigen anderen hat er ja auch halbwegs gemundet.
Wenn jemand einen Kocher bei hat, hat meine Frau noch einen großen Topf Kürbiscremsuppe zugesagt. Ich selber habe keinen Kocher. Die Suppe hat bisher jedem geschmeckt.


Cool. Dann notier ich mir Kocher mitbringen Plastik Suppenteller und Besteck ( Messer Gabel Löffel) Pappbecher pappteller
 
Da ich nun noch die Medaillen von unserem Karsting bei Natur-Pur 2017 liegen habe,möchte ich das Parkplatztreffen
nutzen,einen kleinen Wettkampf um Diese zu starten.
Skishscheibe,Rute und Würfel bringe ich mit.
Unser michamicha wird bestimmt Hauptkampfrichter machen und ich kassiere 2€/ Teilnehmer fürs Schiffchen.
Der sportlich Charakter wird dem Treffen gut tun.

Gruß Karsten
 
Oben