Parkplatztreffen auf der MMAT 2017

Guten Tag Gemeinde,

ich würde auch gern wieder zu den MMAT kommen, Parkplatztreffen inklusive.
Aaaber, da Frauchen unterwegs ist, müsste ich unsere Kleene mitnehmen. 1.5 Jahre.
War einer von euch schon mal mit kleinen Kiddies da (also eher Messe, Parkplatz war ka sehr schön entspannt und zwanglos letztes Jahr) und teilt seine Erfahrungen?
Vielleicht hat ja auch einer ne Microwelle im WoMo, die ich für 2 min nutzen könnte (Essen warm machen).
Als Beitrag kann ich sicherlich wieder Braunschweiger Mettwurst mitbringen. Diesmal auch mit frischem Heidebrot....

Viele Grüsse,
Axel aka Uku
 
Guten Tag Gemeinde,

ich würde auch gern wieder zu den MMAT kommen, Parkplatztreffen inklusive.
Aaaber, da Frauchen unterwegs ist, müsste ich unsere Kleene mitnehmen. 1.5 Jahre.
War einer von euch schon mal mit kleinen Kiddies da (also eher Messe, Parkplatz war ka sehr schön entspannt und zwanglos letztes Jahr) und teilt seine Erfahrungen?
Vielleicht hat ja auch einer ne Microwelle im WoMo, die ich für 2 min nutzen könnte (Essen warm machen).
Als Beitrag kann ich sicherlich wieder Braunschweiger Mettwurst mitbringen. Diesmal auch mit frischem Heidebrot....

Viele Grüsse,
Axel aka Uku
Kann nur vpn Erfahrungen auf der Boit berichten. Ist definitiv zu viel für die Kids, die drehen nach 2h komplett am Rad, wirklich freude wirst du an der Messe bestimmt nicht haben.
Nix gegen kleine Kids, habe selbst 3 davon, aber so ne Messe ist kein guter Platz.
 
Je nach Anfahrtsweg können 2h Messe aber immer noch besser sein als zu Hause mit einem kleinen Kind. Und 1,5 Jahre ist ja noch sehr Buggylastig, die freuen sich oftmals über Trubel und was zu gucken...

Aber ja, das kann natürlich auch total in die Hose gehen und vermutlich im Desaster enden.

Aber am WoMo wird es wohl dank Martin nicht scheitern. Nichts ist unmöglich :zwinker:

:genau:

IMG-20170730-WA0002.jpg

Gruß Björn
 
In den Messehallen ist es
ganz schön eng. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einem kleinen Kind gefällt.
Wenn das gut geht, hst du ein Kind was alles mitmacht.
Kann man so ein 1,5 jähriges Kind noch in so einem Rucksack auf dem Rücken tragen?
Ist für das Kind bestimmt angenehmer als weiter unten im Wagen.
Bzgl. Parkplatz ist es natürlich mit Kleinkind auch sehr abhängig vom Wetter.
 
Guten Tag Gemeinde,

ich würde auch gern wieder zu den MMAT kommen, Parkplatztreffen inklusive.
Aaaber, da Frauchen unterwegs ist, müsste ich unsere Kleene mitnehmen. 1.5 Jahre.
War einer von euch schon mal mit kleinen Kiddies da (also eher Messe, Parkplatz war ka sehr schön entspannt und zwanglos letztes Jahr) und teilt seine Erfahrungen?
Vielleicht hat ja auch einer ne Microwelle im WoMo, die ich für 2 min nutzen könnte (Essen warm machen).
Als Beitrag kann ich sicherlich wieder Braunschweiger Mettwurst mitbringen. Diesmal auch mit frischem Heidebrot....

Viele Grüsse,
Axel aka Uku

Wohnmobil zum Essen warm machen ist kein Problem. Nur Mikrowelle haben wir nicht, nur Gasofen.

Gruss Martin
 
Hm. Ok - Danke erst mal für Eure Antworten.
Grundsätzlich macht sie alles mit und ist dabei sehr entspannt. Aber ihr habt recht, das Gedrängsel ist nicht ohne.
Ich denke, ich muss das dann spontan entscheiden, wie die Kleene dann drauf ist.

Viele Grüße,
Axel aka Uku
 
Ist denn nun schon geklärt, ob wir es mal mit ner Tauschbörse probieren wollen?
Ich habe festgestellt, dass ich mich ruhig mal von einem meiner weit über 100 Pilker trennen könnte.
Auch 2-3 Ruten habe ich schon lange nicht mehr mit nach Norge genommen.

Samstag Mittag, das ist doch jetzt klar, oder?
 
Also ich hatte mit ein paar Leuten telefoniert, da ich das ja initial auch eine gute Idee fand und auch organisiert hätte. Aber ich hab für mich festgestellt, dass es unangemessen wäre. Ich werde es zumindest nicht machen. ABER. Es so zumachen wie Martin ist ja eine sinnvolle Alternative. D. h. hier im Flohmarkt anbieten und bei der Messe übergeben. Man kann ja auch bei Bedarf einen "Sammelflohmarkttread" hier aufmachen, wo auf der 1. Seite eine Liste gepflegt wird wer was an wen verkauft hat.
 
Hallo Zusammen,

habe heute erfahren, dass ich beruflich nach Schweden muss und somit nicht bei der Messe und Parkplatztreffen dabei sein kann. Es tut mir sehr leid.
 
Jupp. Plus weitere Kleinigkeiten (ich hatte noch folgendes notiert) wie
- Plastiksuppenteller und -besteck ( Messer Gabel Löffel)
- Pappbecher und -teller
- Müllbeutel
- Servietten
- Küchenrolle
 
Andree, das ist ein Hocker mit dem Mann vor dem Kocher hockt:a010:Macht aber verdammt schnell heiss.:genau::bindafuer:

So etwa wie ein Bieröffner, öffnet das Bier und macht verdammt schnell besoffen.:a015::a015::a015:

Heiliges Öl zb.
 
upload_2017-10-2_19-57-17.png
 
Und wenn Mann den Hockerkocher auf Bierkästen stellt, brauch Mann nicht hocken, natürlich nur auf die lehren Bierkästen:a015::biglaugh:
Ich alter mann habe natürlich nicht daran gedacht, mal Herrn Google zu fragen:a0155:
Also kann ich dann doch nen großen Topf Kürbiscremsuppe mitbringen. Meine Frau hat über 50 Hokkaidokürbisse gezählt.
 
Könnte einer mir einen Stellplatz frei halten ,für einen T5 und Kocher.

Gruß Lothar
 
Genau da hinten ist es gut,wir brauchen doch etwas Platz für unsere sportliche Veranstaltung.

Gruß Karsten
 
Oben