•   
  •   
 
 
 

HITRA Knarrlagsund Live 23.08. bis 11.09.

Hallo Alpi,
danke, dass hört sich ja doch noch einem langen möglichen Angeltag an, da wir mit Wohnmobil reisen angeln wir teilweise auch vom Land, jetzt meine Frage die Strasse 714 bzw. nach Fjellvaersoya, ist da eigentlich angeln vom Land bzw. Brücken möglich....apropos meine Frau ist voll begeistert von eurer Planung, da ich eher chaotisch bin, was mitnehmen und packen angeht.

Gruss Bert
 
Hallo Alpi,
danke, dass hört sich ja doch noch einem langen möglichen Angeltag an, da wir mit Wohnmobil reisen angeln wir teilweise auch vom Land, jetzt meine Frage die Strasse 714 bzw. nach Fjellvaersoya, ist da eigentlich angeln vom Land bzw. Brücken möglich....apropos meine Frau ist voll begeistert von eurer Planung, da ich eher chaotisch bin, was mitnehmen und packen angeht.

Gruss Bert
An der Mastads Brua kann man sehr gut angeln. Von Dorsch bis Pollack, aber auch Plattfisch ist dort gut zu bekommen. Manchmal ist da aber ein ganz schöner Auflauf, gerade am WE. Ein Plätzchen findet man dort aber immer. Auch im Knarrlagsund am Hafen kann man Angeln. Hauptbeute sind Klieschen. Aber auch da sind mal Überraschungen möglich. Sandstad vorm Hitratunnel kann man auch angeln.
Grüße und Petri
 
Hallo Alpi,
danke, hört sich gut an, wir sind am 3/4.09.22 mal an der Brücke und versuchen unser Glück. In Sunde kurz vor Hitra versuchen wir es auch nochmal, allerdings sind da wohl nur Minidorsche und ich bin kein Kindermörder und suche dann lieber eine andere Stelle auf. Wünsche Euch einen tollen Urlaub und irgendwie interessiert mich Euere Angeltour schon, aber ihr seid ja meist bestimmt gut gebucht.
Gruss aus Leer von Bert und Natascha
 
Hallo Alpi,
danke, hört sich gut an, wir sind am 3/4.09.22 mal an der Brücke und versuchen unser Glück. In Sunde kurz vor Hitra versuchen wir es auch nochmal, allerdings sind da wohl nur Minidorsche und ich bin kein Kindermörder und suche dann lieber eine andere Stelle auf. Wünsche Euch einen tollen Urlaub und irgendwie interessiert mich Euere Angeltour schon, aber ihr seid ja meist bestimmt gut gebucht.
Gruss aus Leer von Bert und Natascha
Eine gute Fahrt, einen schönen Urlaub und Skitt Fiske 👍🏻🇳🇴
wünsche ich Euch!
 
Moin Alpi,
hätte ne Bitte. Habe in deinen vorherigen Liveberichten gelesen, dass du ein Handbuch über die Angelei im Knarrlagsund erstellt hast.
Wäre es möglich, dieses von dir zu bekommen. Da wir die Region auch sehr interessant finden, ist so ein "Ratgeber" sehr hilfreich.
Vielen Dank. Desweiteren bin ich schon sehr gespannt auf deinen neuen Bericht. Hoffe dass das Wetter etwas besser mitspielt als in Juni.
Gruß und Petri
 
Moin Alpi,
hätte ne Bitte. Habe in deinen vorherigen Liveberichten gelesen, dass du ein Handbuch über die Angelei im Knarrlagsund erstellt hast.
Wäre es möglich, dieses von dir zu bekommen. Da wir die Region auch sehr interessant finden, ist so ein "Ratgeber" sehr hilfreich.
Vielen Dank. Desweiteren bin ich schon sehr gespannt auf deinen neuen Bericht. Hoffe dass das Wetter etwas besser mitspielt als in Juni.
Gruß und Petri
Hi. Ja klar. Schicke mir per PN eine E Mail Adresse. Schicke das dann Morgen, weil ich Heute (24 Stunden Feuerwehr) arbeiten bin.
Grüße und Petri
 
Habt ihr eigentlich schon mal in der Ecke gezielt Seehecht gefangen? Wir haben immer mal welche gefangen aber nicht ständig. Alles andere eigentlich immer in guten Größen nach Wetterlage .
 
Habt ihr eigentlich schon mal in der Ecke gezielt Seehecht gefangen? Wir haben immer mal welche gefangen aber nicht ständig. Alles andere eigentlich immer in guten Größen nach Wetterlage .
Jo. Gibt zwei sehr gute zuverlässige Ssehechtstellen….
Der 37er vor Fröya und Sandholmen/Naustkjeret.
Kennst Du die Stellen?
 
Kleiner Nachtrag zum Angeln vom Festland aus...

Die erste ( große Brücke ) Krabbsundbrua ist noch ein bis 2 Nummern besser, hier haben wir Köhler bis 10 Kg, Heilbutt bis 120 cm, sowie schöne feiste Pollacken und gute Dorsche bekommen.

Am besten direkt am Brückenpfeiler auf der Landseite ( Fellversöya ) angeln, auch links die sich anschließende Bucht werfen...

Wir beangeln dieses Revier seit 1988, kennen uns also ganz gut aus...

An der Mastadbrua sind sehr oft Taucher zugange, auch beim durchfahren mit dem Boot gut aufpassen..., am besten immer durch die Mitte fahren...
 
Oben