TackleTørte
Räuberschreck
Wahr sehr lecker , Barsch und Zander eignen sich sehr gut durch ihr fettarmes Fleisch. Wir hatten mal mit Makrele Ceviche gemacht, das war nichts.Und wie hat es gemundet???
Wahr sehr lecker , Barsch und Zander eignen sich sehr gut durch ihr fettarmes Fleisch. Wir hatten mal mit Makrele Ceviche gemacht, das war nichts.Und wie hat es gemundet???
Danke für diesen Beitrag, wir haben die bisher immer geräuchert...Was die allermeisten bei den meisten Fischen wegwerfen ist beim Zander fast schon Sünde. Denn Brust und Bauchflossen liegen nicht nur nah beieinander sondern haben auch n dicken Bollen feines Fleisch dazwischen. Das ist dann halt unförmig zum Braten o.ä. aber knusprig gebacken in der Fritteuse besser als das Filet in meinen Augen. Rosdee, Pfeffermix und Mehl und rein damit.
Anhang anzeigen 307618Anhang anzeigen 307619Anhang anzeigen 307620Anhang anzeigen 307621
Wahr sehr lecker , Barsch und Zander eignen sich sehr gut durch ihr fettarmes Fleisch. Wir hatten mal mit Makrele Ceviche gemacht, das war nichts.
Das sagen wir auch immer 😊Danke für diesen Beitrag, wir haben die bisher immer geräuchert...
Das frittieren werde ich mal probieren.
Übrigens gibt's für das Stück vom Fisch einen Fachbegriff:
Zandertitte😅
Denke auch für Ceviche ist fettarm eher besser. Fleisch gerinnt besser durch die Säure. Makrele grillen oder räuchern ist eh kaum zu toppen:-)So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich mag Ceviche von der Makrele, Rotbarsch, Thun oder auch Lachs sehr gerne. Bin bisher auch davon ausgegangen das das mit fetten Fischarten besser geht. Ich schneide bei der Makrele allerdings die braunen tranigen Stellen weg.
Werd das aber definitiv mal mit Zander oder Barsch probieren.
Naja der soll ja nicht komplett durch sein. Zumindest mag ich ihn gern innen noch roh.Denke auch für Ceviche ist fettarm eher besser. Fleisch gerinnt besser durch die Säure. Makrele grillen oder räuchern ist eh kaum zu toppen:-)
Keine Ahnung,wie du dein Geld verdienst !Das war mal ein nettes Wochenende, viel Spaß am Grill und Herd gehabt. 😁
Anhang anzeigen 308681Anhang anzeigen 308682Anhang anzeigen 308683Anhang anzeigen 308684Anhang anzeigen 308685Anhang anzeigen 308686Anhang anzeigen 308687Anhang anzeigen 308688Anhang anzeigen 308689Anhang anzeigen 308690Anhang anzeigen 308691Anhang anzeigen 308692Anhang anzeigen 308693Anhang anzeigen 308694Anhang anzeigen 308695
Nun als Moderator des Nafs bekomme ich ja so 10000 € im Monat. Die reichen für 2 Wochen warmes Essen. 😂😂😂Keine Ahnung,wie du dein Geld verdienst !
Verdienst du es mit Kochen ?
Du mußt reich sein !
Das ist eine sogenannte Pesto Sonne.@Der Mog , Micha das sieht ja alles wirklich wieder sehr lecker aus, magst Du uns verraten was hier hinter genau steckt, Rezept etc. Dankeschön
Der sieht außerdem sehr appetitlich aus
Anhang anzeigen 308708
@Dorschliese vorsichtig mit falschen Schlüssen, aufgrund von Bildern