Gaensejunge
Norwegenjunkie
Danke für die Rezepttipps. Wir hatten da schon mehrere Versuche, die waren alle nicht so toll, deshalb meine Rezeptanfrage an die Expperten hier.
Gruß Jens
Gruß Jens
Was aber maßgeblich von deiner verwendeten Mehlsorte abhängig ist, sonst funktioniert das nicht. Du weißt das, aber ich schreibe das mal dazu. 😉Für mich persönlich nach längeren probieren nehme ich auch eine höhere Hydration von 67-70.

)
Die Panade sieht lecker aus! Wie machst du die?Nicht meine favorisierte Zubereitung, aber die Kids haben sich das gewünscht...Hauptsache, die Fischpakete gehen zur Neige (noch so ein Argument für den nächsten Norwegen Trip) 😁
Schön mit Kartoffelpüree, Möhren und Erbsen.
Anhang anzeigen 204954
Die Panade sieht lecker aus! Wie machst du die?
Kann man bei dir bestellen? 😅😍Ich hab zur Abwechslung meines Speiseplans mal ein paar super frische Heringe bekommen.
Hab ich schon ewig nicht mehr als frisch gebraten gegessen. Schön mit Tomate, Nordseekrabben und frischem Dill, paar Kartöffelchen dazu, echt Lecker !
Anhang anzeigen 205424Anhang anzeigen 205425Anhang anzeigen 205426Anhang anzeigen 205427Anhang anzeigen 205428Anhang anzeigen 205429
...die paar Filets die über waren, gleich mal für nen kleinen Snack eingelegt ( ...ich glaube, die überleben den heutigen Abend nicht)
Anhang anzeigen 205430

Sieht echt gut aus. Man könnte ja auch eine Hälfte Fish and Scampi und die andere mit dem Zittonenpfeffer machen 😉 Aber ne Frage du schreibst das Gemüse vorher 15 Stunden in den BackofenMyken Heilbutt und Ofengemüse
Kräuterbutter
Heilbutt
Ofengemüse vorbereiten
Taschen in den Heilbutt schneiden unten wie oben
Kräuterbutter und die Taschen stecken
Salz & Limetten / Zitronenpfeffer oder AK Fish and Scampi
Ofengemüse auf ein Backblech und den Heilbutt obendrauf 160 Grad / 50 -55 min O/U
Wer keinen Heilbutt bekommt, einen guten Steinbutt geht natürlich auch dann aber 150 Grad / 45 min , das Ofengemüse vorher 15 Stunde in den Ofen
Guten Appetit 🤘
PS: Kann natürlich jeder so machen, wie er möchte, bin ja nicht der Profi hier ;-)
Anhang anzeigen 205513
Anhang anzeigen 205514

Dann wirds halt Püree😂Wirklich 15 Stunden ?
Kräuterbutter zum kochen ist genial.Myken Heilbutt und Ofengemüse
Kräuterbutter
Heilbutt
Ofengemüse vorbereiten
Taschen in den Heilbutt schneiden unten wie oben
Kräuterbutter und die Taschen stecken
Anhang anzeigen 205513
Anhang anzeigen 205514