Kommentar von meinem 4 jährigen: uahhh legger
 
Steckdose und Korkenzieher :::Yes:::
:::Yes::::::Yes:::
 
Ick dreh komplett durch, wie lecker.
Da kommen voll die Kindheitserinnerungen hoch, da gabś für jeden auf’n Teller Quetschkartoffeln und Erbspürree und in der Mitte des Tisches stand ein riesiger Topf mit Schweineschwänzen. :a020::a020:
 
20211014_200058[1].jpg


Heute gabs wohl den größten und leckersten Aal wo ich und meine Frau je gegessen Haben. Ein Küsschen an den Fänger von meiner Frau Siggi. Da muss sich das Schnitzmesser von mir aber war neues Einfallen lassen. Danke nochmals von uns Beiden.
 
Das Ei ist Klasse, habe ich schon oft bewundert wieviel Mühe die sich für ein " Rührei " geben.😉
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Eine Pizza mit 1Steinpilz und 11Maronen.Dazu Ziegenfrischkäse,1 Birne und Schafskäse oben drauf.Garniert mit Strauchbasilikum war es schon richtig lecker!!!IMG_20211018_192758.jpg
 
Oben