Moin ihr Freunde mit gutem Geschmack ,
gestern war ja der Tag, auf den die Frauen 364 Tage warten, versteh nicht warum, sie haben uns doch das ganze Jahr :a055:

also ab in de Küche und was gekocht, bevor meine Frau von der Arbeit kam.

Rinderfilet, Kartoffel / Rote Beete Stampf, Rotwein / Schoko Reduzierung und Gemüse

SV 56,5 Grad

fullsizeoutput_1dce.jpeg

fullsizeoutput_1dc6.jpeg fullsizeoutput_1dc9.jpeg
fullsizeoutput_1dcd.jpeg

fullsizeoutput_1dcf.jpeg

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
 
Muss wieder backen, … hätte mich nur 1x blöd anstellen brauchen. :a045:


IMG_7245.comp.jpg
 
Heute gab's mal wieder Ribs.

Gestern früh eingelegt

IMG_2389.JPG IMG_2390.JPG IMG_2391.JPG


und heute aus dem Kühlschrank geholt und erst mal etwas angeräuchert

IMG_2396.JPG


Und dann mit Apfelsaft schön weich werden lassen und zum Schluss noch kräftig eingepinselt

IMG_2397.JPG IMG_2399.JPG IMG_2400.JPG

Lecker wars


IMG_2402.JPG

Grüßla
Norbert
 
Ich habe in diesem leckeren Restaurant gegessen

Rive
Van-der-Smissen-Straße 1, 22767 Hamburg, Deutschland
+49 40 3805919
https://maps.app.goo.gl/ScHtZ

Die Aussage ist aber mächtig lahm, wenn du schon sowas postest, dann bitte mit Bild, oder zumindest was Du dort gegessen hast und wie es Dir geschmeckt hat.

Sonst steht hier die Tage das man an einer Pommes Bude gegessen hat. :a0155:
 
Servus,

da ich zur Zeit im Grillwahn bin, gab es gestern was von der Kugel :a055:.

1,7 kg Schweinelachs mit Kräuter-Frischkäse und Zwiebelfüllung im Speckmantel.

Kerntemperatur waren 65 Grad nach ca 2 Stunden bei 170 bis 180 Grad.

Grüsse
 

Anhänge

  • IMG-20190217-WA0005.jpeg
    IMG-20190217-WA0005.jpeg
    137,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20190217-WA0009.jpeg
    IMG-20190217-WA0009.jpeg
    79,3 KB · Aufrufe: 48
Hähnchen "Hasselback"....leider gibt es kein Bild, nachdem es aus dem Ofen kam :a0155: :biglaugh:
80.jpg

Zur Geburtstagsfeier am Sonntag gab es dann kalt geräucherte Gänsebrust ala @Huskyfu , die von allen Gästen für sehr, sehr lecker empfunden wurde :a020:.....
81.jpg

....und original dänische Pølser.....immer wieder sehr beliebt :zwinker:
82.jpg
 
Oben