Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Ihr mit euern 2-3mal im Jahr nach Norwegen... ich würde sterben:):]

Ich kann nur EINMAL!!!! im Jahr nach Norge. Mehr ist leider nicht drin bei uns, weil wir vier verrückte sind, die immer alle mit wollen.
Und glaub mir Haui... ich bin schon halb tot;(;(;(
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Männers...manchmal passt alles...bin heut (kurzentschlossen abends nochmal los, bisschen Hecht geiern:D:D)....also, ich habe keine 10 Würfe gemacht....92er Hecht und 1,05m...:D:D:D:D..Personal Best!!!!.unglaublich, schwebe gerade im siebten Anglerhimmel...hab mir nen Bier aufgemacht, Prost!!!!!!:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Männers...manchmal passt alles...bin heut (kurzentschlossen abends nochmal los, bisschen Hecht geiern:D:D)....also, ich habe keine 10 Würfe gemacht....92er Hecht und 1,05m...:D:D:D:D..Personal Best!!!!.unglaublich, schwebe gerade im siebten Anglerhimmel...hab mir nen Bier aufgemacht, Prost!!!!!!:]

... und deine Frau war wirklich arbeiten? :>>

Haui das war ein Scherz,nicht persønlich nehmen mein Digger!!!Ich geb dir auch beim næchsten Treffen ne Tasse aus,okay?

Glueckwunsch zu dem Prachtexemplar,geiler Fisch!
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Haui, wieder einmal zugeschlagen...Petri !
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

... Haui, beim nächsten mal nimmst du dir jemand zum fotografieren mit ;< ... aben trotzdem richtig schöne Fische :daumen: ... siehst du, es geht schneller als man denkt mit dem 1m ...:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

... Haui, beim nächsten mal nimmst du dir jemand zum fotografieren mit ;< ... aben trotzdem richtig schöne Fische :daumen: ... siehst du, es geht schneller als man denkt mit dem 1m ...:]

So, etwas besser? :DImmer das gleiche wenn man alleine los ist, dann passiert so etwas....na ja, die Jungz schwimmen ja wieder, vielleicht fange ich sie das nächste mal ja bei bewölkten Himmel....:]....hab noch nen Bild bei vom Köder....schön der Drilling im Drill aufgebogen, und das bei nen 30€ Illexköder...aber superfängig dat Ding....
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Auch von mir ein fettes Petri mein Bester!!!:daumen:
Such schön die Stellen, die wir dann im Herbst anlaufen wollen:>>
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Der Dienstag Abend ist ab sofort mein "PB" Tag:D...gestern nen 44er Barsch...
 

Anhänge

  • 01.06.2010 44erBarschII.jpg
    01.06.2010 44erBarschII.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 81
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Petri Haui!
Das ist die richtige Größe für den Backofen auf Gemüsebett.
Aber der schwimmt bestimmt wieder, wie ich dich kenne...
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

@Steffen: jap:)...hab ja auch noch genug Norwegenfisch und in gut drei Wochen gehts wieder los...... :D:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Ach Haui, wenn sie alle so wären wie du, dann wäre die Welt noch i.O.:P
Wir müssen noch etwas warten mit Norge;(
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

So Haui, ich hab auch mal ein Bild ausgegraben.
Ist zwar schon älter,aber egal. Es sind die einzigen zwei Zander, die ich hier bei uns erwischt habe.
Diese schwimmen allerdings nicht mehr.
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Sehen doch fein aus Steffen:daumen:. Wir wollen nächste Woche mal schaun, was am Kanal geht aber erst einmal ausruhen von Norwegen:D.

Gruß

Sven:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Feine Fische Steffen:daumen:, schöner "Augengriff":D...das sollte man auch echt nur mit abgeschlagenen Fischen machen....ne Du, so schlimm ist es bei mir auch nicht...ab und zu bekommt auch bei mir mal nen Zander einen aufn Kopp...schmeckt ja auch mega lecker, frischer Zander...der eine Fisch sieht der Färbung am Schwanz aber nach einem Nestwächter aus...sind meist die männlichen, welche ihr Nest vor Fremdartigen beschützen und vehement verteidigen.....diese stehen meist sehr flach im Frühling, Frühsommer....
Ich kram mal auch noch nen paar Bilder raus von vor 20 Jahren.......hab da auch noch Augenhöhlengriffe hi hi...

@Schelle: Petri Heil, hab meine Fangstatistik mal für Eider/Mai überprüft , 17 Zander und 12 Hechte......die Fehlattacken lasse ich mal weg, gerade bei Hechten auf Oberflächenköder gibts einiges an Fehlattacken...:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

@ Hauke
Schöne Statistik:daumen:
Immer her mit den alten Augenhölen-Bildern.
Hauptsache wir finden noch ein paar Leckerbissen wenn wir zusammen mal angreifen (irgendwann)

@ Sven, danke und liebe Grüße zurück:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Sooo,jetzt gehts los...hier ein paar Bilder...schöne Augengriffforelle......oder Zander am Spieß.........oder wie wärs mit meinem ersten Hecht......oder der erste ü 60er Zander ........auweia.....:D:D:D
 
Oben