Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Hör bloß auf.....Petra darf die nicht zeigen, die rennt sofort weg....
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Hör bloß auf.....Petra darf die nicht zeigen, die rennt sofort weg....

Kann ich verstehen,.....:D

Habe leider fast alles andere nur auf Dia (bzw meine Eltern),...man beachte die topmodische Hosenfarbe,.....:D

picture.php
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Moin Männers,
war am Freitag Abend mit Mandy und Max Nachtangeln und habe 2 schöne Aale erwischt. Beide so um die 80cm.
Die werden mal lecker geräuchert wenn sich noch ein paar mehr in die Truhe gesellt haben.

Sind zwar keine Barsche und Zander, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Prächtige Aale Steffen....:daumen:....wollte dieses Jahr auch schon immer mal los auf Schlängler....vielleicht nachn Urlaub:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

ach ja, war gestern auch nochmal morgens kurz los, ......eigentlich wollt ich nur noch mal beim Boot nachn rechten schauen vor der Norgetour, konnt es aber nicht lassen nochmal los zu geiern:).Zander waren eigentlich gut drauf, was ich nicht vermutet hätte (Wetterumschwung)...gab zwar nur 3 Spritzer bis 50....besser als nix:)
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Eben Hauke, besser als nix. War schon klar, das du nicht nur mal gucken kannst:D.
Viel Spass im Urlaub und Tight Lines!!!
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

hier in der warmen Brühe (23°) geht auch Fisch...und sogar richtig gut:D.....
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Ach wat Steffen, Schnee von gestern....nach dem Angeln ist vor dem Angeln...hab mir noch einiges vorgenommen in 2010:D:]...na, ihr fahrt ja auch bald, ich glaub , dit kribbelt schon bei Euch wa:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Also, ich muss zugeben Steffen, die Ziele für 2010 werden weniger....:)...dat war heut nicht normal, den ganzen Tag volle Pulle Strom in der Eider (glaub der Schleusenwärter ist eingepennt oder so:D) und die Zander haben verrückt gespielt...mit zwei Mann 25 Stück, zwar einiges an Spritzer dabei aber auch richtig gute inkl. neuem Personal Best von 91cm;ooo;
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Da blutet mir das Herz Hauke. Ich war gestern bis 1.00 Uhr bei uns am Kanal auf Aal, aber nichts...
Ich hoffe, es sind im Herbst noch ein paar lecker Zander übrig, wenn wir dann mal los ziehen:>>.

Jedenfalls Petri Heil zum PB! Schönes Tier.:daumen:
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Schwimmen alle wieder Steffen, hab doch genug Fisch:):]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Hallo Süsswasserfischer:)
Was geht? Hier ist der goldene Herbst angebrochen, mal schauen wat die nächsten 12 Wochen noch geht...allen dicke Zander,Barsche,Hechte....:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Hallo Hauke :]
Da hast Du ja mal wieder richtig zugeschlagen :daumen:
Ein fettes Petri aus Bergfeld :D
Bernd
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

...und nehmt ruhig grosse Köder...nen 65er von letztens (hat ich mitgenommen, blutete arg)...hatte nen Hecht im Magen...von ü 25cm
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Echt klasse Fische ! Glückwunsch ! :]
 
Oben