Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Gut aufgepasst Björn:)...aufn Bodden...:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

mensch hauke lass das mit den bildern, du schaffst es noch das ich ´n schein mache und mit dir zum angeln raus will... :D

gruß
danny
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Mal ne Frage: Worauf fangt Ihr die Zander in der kalten Jahreszeit ??

Hab von einem Arbeitskollegen diesen (Geheim)Tip bekommen, Composite Twin.
In Magdeburg erstanden und ausprobiert, sieht schon klasse aus im (Hoch) Wasser der Elbe....

Gruß Holger
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

hab mir in Magdeburg den hier gekauft...

http://www.camo-tackle.de/shaker-6-shaker-c-1780_99_101_115.html


der funzt gut, ansonsten dieses Jahr der Sluggershad von Fox in Goldglitter ne Bank....jetzt in der kälteren Jahreszeit ist vertikal fischen oftmals besser, da der Köder länger im heißen Bereich ist und die Fische bedingt durch die kalten Wassertemperaturen doch recht träge sind...zum Vertikalfischen nutze ich viel den FinShad von Spro in 14cm

http://www.angelcenter-kassel.de/ack/sprohs610finshad140gummifisch-p-6350.html

oder the Legend von Fox...

Gruß, Hauke:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Ein Glück Hauke, daß ihr die Fische wieder schwimmen laßt, sonst würde ja der Wasserspiegel fallen-klasse Bilder , haste auch paar gute Tipps für Uferangler in dieser Jahreszeit. Gruß Maisel
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Ein Glück Hauke, daß ihr die Fische wieder schwimmen laßt, sonst würde ja der Wasserspiegel fallen-klasse Bilder , haste auch paar gute Tipps für Uferangler in dieser Jahreszeit. Gruß Maisel

Ja, hab drei Tips für Dich im Winter...:)

1. llaannggssaammee Köderführung

2. tiefe Plätze, Standplätze wählen

2. und viel wichtiger, DURCHHALTEN...mein Spruch: und sei es noch so zäh, wer aufgibt, verliert:]

Petri!!!
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Werde es beherzigen mit dem gaaaanz langsamen, bei uns ist es aber bis 40 m tief, alte Kohlentagebaue?!Vom Ufer aus mit Werfen je nach Köder bis max. 12-14 m Tiefe erreichbar- Bootangeln verboten. Bei diesem Schneeregen bleib ich heute erst mal zu Hause. Gruß Maisel
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Was haben Zander und Frauen gemeinsam?

Sie stacheln!
Sind sehr unschlüssig!
Denen kann man die besten Leckerbissen anbieten!
Zum Schluss kønnen sie doch nicht widerstehen!

Wieder was gelernt! :D
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

......01.Mai.....endlich ist wieder "Raubfischzeit":D....meine bessere Hälfte und ick haben es "langsam" angehen lassen:rolleyes:.....aber wir haben ja nun ein bisschen Zeit dieses Jahr , etwas "süsses kapitales" an den Haken zu locken....allen Angler, welche die Wartezeit auf Norwegen hier mit heimischen Raubfischen verbringen ein dickes Petri Heil für 2011:daumen:....
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

PS: ....dieses Jahr gehts mit neuen Motor noch schneller zum Fisch....:D
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Moin Hauke,
Glückwunsch zu dem neuen Quirl. Ist denn noch genug Platz für die Platten uns Schläuche?

Gruß

Werner
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

So Heute war ich in den heimischen Gewässern unterwegs.

Ehrlich gesagt ist es schon ein wenig komisch wieder am Kanal zu stehen und die Spinnrute zu schwingen da fehlen einem schon die Dorsche und Seelachse naja aber egal schliesslich konnte ich doch noch einen schönen 80er Zander verhaften.



Jörg
 
Oben