Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Petri Jörg...80cm ist ja schon nen richtig guter...die Zander lassen wir bei uns noch 2-3 Wochen in Ruhe, obwohl sie ab 1. Mai frei sind, da sie hier noch im Laichgeschäft sind...ab und an knallt mal einer beim Hechtangeln im Flachwasser drauf(Nestwächter), und mittlere Barsche momentan satt, kenne ich gar nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Petri mein Gutster !! :daumen:
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Nobbi...bitte nicht böse sein...aber bin heut mittag bei Sturm nochmal los...gab nen neuen PB...46cm, genau um 1cm verbessert:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

....ach ja...Hecht ging auch....duck und weg....:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Petri Hauke :daumen::daumen::daumen:, leg mal 5 cm dazu dann hast du meinen Barschrekord ;<
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Hauke, Petri und Glückwunsch zu dem prächtigen Stachelritter und zum Hecht.
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Hallo Raubfischfans:)...Zander geht sehr gut momentan....:daumen:...Dank Hausbaus kann ich nicht so oft los, sonst würd ich die Fische jeden Tag nach Feierabend ärgern....:rolleyes:
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Hallo Raubfischfans:)...Zander geht sehr gut momentan....:daumen:...Dank Hausbaus kann ich nicht so oft los, sonst würd ich die Fische jeden Tag nach Feierabend ärgern....:rolleyes:

Moin, kannst Du mir mal sagen wo du angelst, denn bei uns geht nüscht;(

Gruß

Sven:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

@Schelle: Hast Du nen Boot vor Ort "und" nen Echolot??? Dann komme ich mal zu Dir rüber:)....und dann suchen wir bei Dir mal die Fische:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

@Schelle: Hast Du nen Boot vor Ort "und" nen Echolot??? Dann komme ich mal zu Dir rüber:)....und dann suchen wir bei Dir mal die Fische:]

Können wir gerne machen Hauke. Telefonnummer schicke ich Dir per PN.

Gruß

Sven:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Allen Süsswasseranglern dickes Petri für 2012!!! Bei mir gabs 2011 mehr Quantität als Qualität.... meine Kollegen an Bord hatten dafür mehr Glück...:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

....2012 gibs ja vielleicht mal wieder nen 90plus Zander bei mir:rolleyes::]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Hallo Haui,
ich wünsche euch ein tolles Jahr. Nur blöd, daß du nach der Schonzeit keine Zeit zum Angeln hast. Aber 55+ kann auch ganz schön sein.;<

Beste Grüße

Pöhlder
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Hei,
Pohlder, was meinst du wozu es Rückentragen gibt.
Hauke habe noch die von Mika liegen, kannst du haben, er ist damals immer mit gekommen zum Spinnfischen, Fliege mit Kind auf Rücken war etwas ..... .

Gruss Sascha
 
Oben