Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

ja, macht ihr mal schön gelbes Riff, und kommt mir ja nicht ohne 10kg+ Dorsch nach Hause:)
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

ja, macht ihr mal schön gelbes Riff, und kommt mir ja nicht ohne 10kg+ Dorsch nach Hause:)

Dann wollen wir mal hoffen, dass Steffen das Wetter hold ist:daumen:. Will Mandy eigentlich auch mit?:lach Sorry. war ein Spässle:D

Gruß

Sven:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

I do my very best:daumen:

Na ob das langt,.....:>>......:D

Herbst hört sich gut an,...wenns paßt bin ich mit dabei,....dann ziehen wir n bischen den Bauch auf Hauis Boot ein,....dann geht das schon. Abends gibet dann lecker Elch bei mir,....hört sich das gut an?
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Na ob das langt,.....:>>......:D

Herbst hört sich gut an,...wenns paßt bin ich mit dabei,....dann ziehen wir n bischen den Bauch auf Hauis Boot ein,....dann geht das schon. Abends gibet dann lecker Elch bei mir,....hört sich das gut an?

Na das hört sich super an:daumen:
Nur... ob das mit dem Bauch einziehen klappt:?:?:?

@ schelle, Mandy soll doch die Häppchen servieren Sven:D
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

@ schelle, Mandy soll doch die Häppchen servieren Sven:D

Hoffentlich schwankt das Boot nicht, denn dann kann es mit den Häppchen schneller gehen als du denkst:D:lach

Gruß

Sven:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Jungz, dann macht schon mal Weight Watchers, sonst wird das nix:D...so, ick fahr jetzt an die Ostsee, noch einmal Mefo....:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Moin Haui,

hatten gestern Vereinsangel auf Raubfisch in der guten Eider und es ist doch tatsächlich 30 Anglern mit insgesamt 90 Ruten nicht gelungen auch nur einen Zander auf die Seite zu legen;(. Sowas gab es noch nie. /@ Ich hatte zwar einen schönen Biss und mein Töchterchen war mächtig aufgeregt aber leider blieb der Erfolg aus;(. Beim nächsten Mal wieder aber wir liegen ja auch wettertechnisch noch einen Monat zurück.

Ach jetzt fällt es mir ein, du bist Schuld. Du fängst einfach zu viele, da kann ja bei uns nichts mehr ankommen.:D

Ich weiß, ich weiß du lässt sie ja wieder schwimmen:)

Gruß

Sven:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

@Sven: Nobbi fängt die ganzen Zander..(Glückwunsch Dicker!!!!).....:) nur soviel , die Jungz stehen noch verdammt flach....Nobbi seiner heut in nicht mal 1,0m , und der ging auch mit, wurden nämlich just zu der Zeit von der Waschpo kontrolliert, und ick wusste nicht genau, wie Die das mir c&r sehen, aber waren gut drauf die Jungz...eigentlich wollten wir ja auf Hecht....

@Steffen: gestern ne 43er Mefo (ohne Bild) und einiges an nervigen Hornhechte, obwohl ich nur einen zum Landgang befördern konnte , da ich mit Drilling fischte (waren ja auf Mefo los) und die Jungz nicht hängen blieben...

Kollege hatte noch brutalen Biss, aber leider Fisch gleich wieder ab (schätzten 70plus Mefo...)

So, ick muss jetzt kochen:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Gestern und heut gabs tolle Fische, unter anderem Zander bis 80:D
 

Anhänge

  • 22.-23.05 008.jpg
    22.-23.05 008.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 68
  • 22.-23.05 009.jpg
    22.-23.05 009.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 65
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Warum nich Steffen?....:D
Aber zu Hauke sage ich auch nicht mehr viel,...der Typ ist der absolut angelbeklopeste Kerl den ich kenne (und ich kenne viele..:D).....:)

Das meinte ich ja Björni, Haui is ein Fischmagnet oder so.
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Das meinte ich ja Björni, Haui is ein Fischmagnet oder so.

Nee,..der verbringt nur unglaublich viel Zeit am Waser und hat dementsprechend auch viel Erfahrung,...die dann wiederum auch viel Fisch bringt,...thats all.....:D

Mit Angelbekloppt meine ich das er auch wirklich jede freie Minute sich die Zeit fürs Angeln nimmt und absolut tackleverrückt ist (aber auch weiß wie er dieses einsetzten muß)...:D
Der ist zb selbst am Heiligabend angeln gewesen,..das sagt doch schon alles,...:D
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Nee,..der verbringt nur unglaublich viel Zeit am Waser und hat dementsprechend auch viel Erfahrung,...die dann wiederum auch viel Fisch bringt,...thats all.....:D

Mit Angelbekloppt meine ich das er auch wirklich jede freie Minute sich die Zeit fürs Angeln nimmt und absolut tackleverrückt ist (aber auch weiß wie er dieses einsetzten muß)...:D
Der ist zb selbst am Heiligabend angeln gewesen,..das sagt doch schon alles,...:D

Was will er denn auch zu Hause wenn er eh nichts geschenkt bekommt!? :>> :>> :>>
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Ihr mit euern 2-3mal im Jahr nach Norwegen... ich würde sterben:):]
 
Oben