Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

@ Steinbit, wenn das bei Dir da so gut läuft freu ick mich für dich,is ja ne tolle Ausbeute. Bei uns heult sogar der Fischer, und der sollte normalerweise wissen wat los ist. Und wenn ick einem bei uns erzähle so im Schnitt 6 Zander werd ick geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt...:lach:lach ...aber wie schon gesagt,die Hoffnung stirbt zuletzt gruss tomm
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Aber erst mal gehts mit Nobbi und mir an die Ostsee,....:D

Hast Du dein Boot jetzt draußen?.......Es soll die nächsten Tage richtig fiese kalt werden und Eis dürfte nicht gerade klasse fürs Boot sein.
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Aber erst mal gehts mit Nobbi und mir an die Ostsee,....:D

Hast Du dein Boot jetzt draußen?.......Es soll die nächsten Tage richtig fiese kalt werden und Eis dürfte nicht gerade klasse fürs Boot sein.

Moin Du Wahnsinniger:]
Boot ist draussen, war schon recht haarig...sollte ja vor den Tagen schon raus, aber da war die Eider schon dicht....gestern rausgeholt....Ostsee geht los, wenns denn mal wieder irgendwann wärmer wird

@tomm: das mit den Urlaubern ist hier auf der Eider aber auch...schöne Gegend , schönes Wetter aber fischmäßig nicht so doll...auch hier gibts Strecken, die wohl kilometerweit kein bzw. jedenfalls kein Zander , Barsch bringen, allenfalls Weissfisch. Die Punkte, bzw. Fresswege der Fische sind halt begrenzt und die Stellen zu finden, tja, dat geht halt nicht schnell mal im Urlaub.....obwohl ich natürlich auch gestehen muss, das es vom Boot aus einfacher geht, als vom Land....allein schon die Kante vom flachen ins Tiefe zu befischen ist nunmal besser als andersrum....also, dann mal Petri Heil für 2010, ich drücke die Daumen auf nen fetten Süsswasserfisch:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Dann macht doch Eisangeln:D:D:D:>>

Meinst du so??



picture.php
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Moin Du Wahnsinniger:]
Boot ist draussen, war schon recht haarig...sollte ja vor den Tagen schon raus, aber da war die Eider schon dicht....gestern rausgeholt....Ostsee geht los, wenns denn mal wieder irgendwann wärmer wird:]


Na ein Glück.
Hätte Dir sonst morgen meine Hilfe angeboten,.....denn wenn es wirklich so kalt wie vorhergesagt wird,....wäre das absolut scheiße fürs Boot
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Allen Naffen ein kräftiges Petri Heil fürs 2010, viel Gesundheit und viiiiel Ausdauer bei unser schönem Hobby !!! Waren über dem Jahreswechsel am Elbe- Havel- Kanal auf Raubfisch unterwegs, aber keine Angst, die schwimmen alle noch im Wasser.Auch die anderen "Verrückten ", die wir trafen hatten eine Null-Nummer. Bei -2°C immer Eis in den Ringen, reichlich Schnee und frischer Luft war es schon was Besonderes, das alte Jahr zu beenden und das Neue ohne Kater zu beginnen, auch wenn im Fangbuch nichts dazu kam.Das nächste Mal sind wir auch wieder Sieger- irgend wann, ganz bestimmt!!!
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Hi Maisel!!! Durchhalten lautet die Parole....Schneehechte gabs bei uns auch schon:]

picture.php


picture.php
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Nee mein lieber, Treene...Eider ist ja dicht:(
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Klasse Hecht Hauke.
Wir waren heute auch mal auf dem Eis,aber nix dickes.
Aber dem lütten hats gefallen und das ist ja die Hauptsache.
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Nee mein lieber, Treene...Eider ist ja dicht:(

Und sie wird leider immer dichter;ooo; Soll ja noch ein wenig heftiger werden aber dann gehts wieder los:daumen:

Verschneite Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Kollege und ich hatten am Wochenende unseren ersten "Hechteinsatz" auf der Müritz....habe "mal Wieder" knapp den Meter verfehlt8)
wie gerne würde ich i.d.Ecke Schwerin ,Rostock wohnen...ist ja ein wahres "Hechtparadies", nur geil......War Meck.Pomm nicht das Land der 3000 Seen, bin auf der Hinfahrt über Land ausn Staunen nicht mehr rausgekommen.....wäre am liebsten alle 5 Kilometer angehalten und hätte auf Fisch "rumgegeiert":D:D
 

Anhänge

  • April Müritz 1.jpg
    April Müritz 1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 98
  • April Müritz 2.jpg
    April Müritz 2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 92
  • April Müritz 4.jpg
    April Müritz 4.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 91
  • April Müritz 5.jpg
    April Müritz 5.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

und noch zwei...so, nächste Woche gehts auf die Eider...wird ja auch langsam wieder Zeit....:]
 

Anhänge

  • April Müritz 6.jpg
    April Müritz 6.jpg
    48 KB · Aufrufe: 76
  • April Müritz 7.jpg
    April Müritz 7.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 75
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Top Haui:daumen::daumen::daumen:
Fettes Petri, heisst ab jetzt "Der Hechtinator".
Du hast aber auch immer ein glückliches Händchen beim Fischen, wa?
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Voll fettes "Petri Heil" kann man da ja wohl nur noch sagen .

Top :daumen:
 
AW: Heut auf Barsch und Zander ... endlich!

Schön das Du ein paar gute Tage hattest,..du Angelbekloppter,.....:D
 
Oben