•   
  •   
 
 
 

Havoysund - es geht wieder los!

Anhang anzeigen 87799

Ach Matu,

Ich wünschte es wäre so...
So eine Windstärke, wie am Freitag angekündigt, habe ich hier oben noch nie erlebt...

:eek1:,
Roy
Ich bezog mich ja auf Vandve, da sind 4-5 m/s gutes Angelwetter.
Euch kann man nur das Hafenbecken schmackhaft machen, ...Klische schmeckt auch toll zu Zitronenschaum und Gurkensalat. :biglaugh:
 
Hatten gestern einen untermaßigen Butt und zahlreiche Dorsche, wobei fast alle unter der 1m, größter 1,15m bei 15,5kg.

In welchen Tiefen habt ihr die Stonies erwischt -und mit Fetzen am Pilker?
 
In welchen Tiefen habt ihr die Stonies erwischt -und mit Fetzen am Pilker?

So ca. ab 60m, alles auf einen Inchiku mit Reker garniert...

...die sind so früh im Jahr allerdings noch sehr mager...

Schon doof hier sitzen zu müssen, mit dem Revier vor der Tür...
 
Wie sieht es mit Eisangeln in dem größeren See hinter Abfahrt Myrfjord aus? Sind die gefroren? Fragt doch mal euren Betreuer.....Ja ich weiß der wird nen Tag an Land genießen wollen....
 
Wie sieht es mit Eisangeln in dem größeren See hinter Abfahrt Myrfjord aus? Sind die gefroren? Fragt doch mal euren Betreuer.....Ja ich weiß der wird nen Tag an Land genießen wollen....
Nee, ich habe mir eben was gebastelt. Jetzt ist ja gleich Hochwasser, wenn es wieder abläuft starte ich mal nen Versuch mit dem Buttlöffel vom Ufer aus.
 
Moin,

schade für Euch, dass es "leicht" windig ist. Ich hoffe, dass die Wetterlage besser wird.
Wir sind im Herbst mit einer Vorhersage 8m/s ins Bett gegangen und mit 1~2 m/s real wieder aufgestanden.

=> Die Hoffnung stirbt zuletzt.:daumendrueck:

Es ist ja bis heute ziemlich gut gelaufen, wenn ich die Bilder so sehe..
Roy hat wieder, mit dem krummen Haken einen Fisch gefangen, weiß nicht wie der das immer macht...:a0155: :p075: :a055:.

Wünsche Euch noch jedem seinen Butt und schicke Bilder für uns.:bindafuer:

Gruss

Kveite
 
Moin Roy,

habe ich auch schon gelesen, dass sich das Konzept bewährt hat, gerade wenn man C&R betreiben will.
Ich habe ja eine Kombo vom CH Bundestrainer im Gepäck :a020: :a010::dankeschoen:

Die lasse ich, wenn alles gut geht in 3 Wochen zu Wasser.

Euch noch viel Erfolg und Breeb den ersehnten Butt!
Dann habt Ihr ja alle gebuttet oder?!
Will ich auch im September...:a045: :bindafuer:

Gruss

Kveite
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt das das nicht wahr ist.Morgen sieht es ja wieder fischbar aus,wenn die Restdünung nicht wäre.Drücke alles was ich habe.:a020:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180504-064453.png
    Screenshot_20180504-064453.png
    141,9 KB · Aufrufe: 63
Oben