•   
  •   
 
 
 

Havoysund - es geht wieder los!

:014: in die Runde

Der Wind,der Wind das böse Kind.:eek1::a0155:

Zuviel davon ist schon nicht gut,wenn du nicht schlafen kannst vom lauten Gebläse ist das Schei.........:angry:

Vielleicht im Hafenbereich auf Flunder und Co.:confused1:,besser als nur Schafskopf spielen.:dance4::aetsch:

Wünsche Euch fischbare Rest tage.:genau::bindafuer::a010:
 
:014: in die Runde

Der Wind,der Wind das böse Kind.:eek1::a0155:

Zuviel davon ist schon nicht gut,wenn du nicht schlafen kannst vom lauten Gebläse ist das Schei.........:angry:

Vielleicht im Hafenbereich auf Flunder und Co.:confused1:,besser als nur Schafskopf spielen.:dance4::aetsch:

Wünsche Euch fischbare Rest tage.:genau::bindafuer::a010:
Kannst dich im Hafenbereich anbinden - hier geht im Moment nix... da hilft nur aussitzen und dem Saarländer beim vernichten seiner Biervorräte zusehen.
 
Der würde schon abgeben - er wird den Rest nämlich nicht schaffen- aber ich trinke grundsätzlich seit knapp 13 Jahren keinen Alk mehr.
Entweder bedauere und bewundere ich dich, ...beides wohlgesonnen. :a020:
 
So,

wir sind heute früh gegen 0Uhr, sobald es das Wetter zuließ, in den Mageroysund gefahren.

Leider haben wir die Köderfischgrösse, die wir wollten, nicht bekommen. Auch das Wetter war noch ziemlich rauh.

Was soll ich sagen, wir haben 12h geblankt... nich ein Biss!!

C8E172AF-8BA7-480B-B5AF-48DCD72988D6.jpeg

Jetzt sind wir fast mit dem Packen und Putzen fertig und machen die Bootsübergsbe.

Das war’s mit diesem Livebericht.

E710DF7D-18A2-4862-BDEB-D7646B6BBFA3.jpeg
 
Oben