•   
  •   
 
 
 

Havoysund - es geht wieder los!

Breeb

Breeb
Registriert
13 Februar 2013
Beiträge
673
Alter
44
Ort
Dietzhölztal
So Freunde, am Montag auf Dienstag Nacht starten wir zu meiner mittlerweile 5. Tour nach Havoysund. Dieses Mal über KF gebucht.
Vom 27.04-06.05. werden wir die Gewässer dort oben extrem unsicher für alle Fische machen.
Dieses Mal nur zu dritt, (Roy Spim, Saarländer und meine Wenigkeit).
Mit dem Saarländer zusammen werde ich am Dienstag Morgen die Tagfähre der Finnlines entern und uns dann in aller Ruhe auf den Weg in den hohen Norden machen. So zeitig im Jahr war von uns noch niemand dort oben, bin gespannt, wie es wird!
Aktuell hat wohl der Skrei noch alles fest im Griff, bin sehr gespannt auf die Fischerei.
Ich werde versuchen, hier täglich zu berichten, was nach langen und harten Tagen auf See nicht immer einfach ist.
 
Viel Spaß Euch Dreien :a020:!
Ich wünsche Euch fischbares Wetter, stramme Leinen und allzeit gute Fahrt.
 
Drück euch die Daumen. Wetter soll durchwachsen werden. Bei wem seid ihr denn untergebracht? Schaut mir sehr nach NGF aus mit KF als Anbieter.
Ich mache mich Mitte Mai auf die Reise ,Havøysund wird nur Zwischenstation.....
Gruß Mario
 
Drück euch die Daumen. Wetter soll durchwachsen werden. Bei wem seid ihr denn untergebracht? Schaut mir sehr nach NGF aus mit KF als Anbieter.
Ich mache mich Mitte Mai auf die Reise ,Havøysund wird nur Zwischenstation.....
Gruß Mario
Ja, wir sind bei den Jungs rund um Hans & Brian untergebracht. Auch wenn Brian zumindest für dieses Jahr seine Guidingschuhe an den Nagel gehangen hat, stehe ich doch schon seit Wochen in sehr gutem Kontakt zu ihm.
Du bist ja eher noch etwa 20km westlich Zuhause.
 
Ja, wir sind bei den Jungs rund um Hans & Brian untergebracht. Auch wenn Brian zumindest für dieses Jahr seine Guidingschuhe an den Nagel gehangen hat, stehe ich doch schon seit Wochen in sehr gutem Kontakt zu ihm.
Du bist ja eher noch etwa 20km westlich Zuhause.

Richte dem Brian mal viele Grüße von mir aus und wünsche ihm gute Besserung. Irgendwie is bei mir sein Kontakt verschütt gegangen.
Euch maximale Erfolge dann.....Und immer schön berichten......
 
Hallo Breeb,

werde gespannt im Auge behalten was du dieser Tage so zu berichten hast, auch im Bezug auf Wetter etc.

In der Nacht von Montag auf Dienstag nächster Woche werden wir „nebenan“ in Gjesvaer eintrudeln.

Gruß
Peter
 
Ja sauber. Na dann den Herren der gepflegten Fischerei weiter eine gute und gesunde Anreise!
Schön das ihr uns auf dem Laufenden haltet.
 
Hallo Breeb,
wünsche gute Fahrt, viele Fische und super Wetter.
Ich werde mit meiner Truppe Ende Juni ebenfalls in dieser Anlage sein. Es wird dann die 4. Reise mit KF dorthin und allesamt waren wir super zufrieden.
Schön das Du uns mit Bildern und Berichten auf dem Laufenden halten willst. Aber warum hat Brian los? Warum gute Besserung die ich ihm natürlich auch wünsche.
Grüsse aus dem Saarland auch an euren Saarländer

Paul
 
Zweite Etappe erreicht.

Mosjøn Camping kurz vor Husum/Schweden.
Sehr netter Campingplatz mit schickrn und modernen Hütten, auf dem wir jetzt zum zweiten Mal eingekehrt sind.
Die Nachbarn beschallen uns aktuell mit schwedischer Ballermann-Mucke, aber noch ist es erträglich.
Morgen früh um fünf geht es weiter!
 
Benny, schön zu hören, daß ihr die zweite Etappe geschafft habt :a020:!
Ich drücke die Daumen, daß es trotz blau-gelber Ballermann-Mucke eine erholsame Nacht wird :zwinker:
 
Benny durchhalten bald seit Ihr oben.....und dann Bilder Bilder Bilder....

Gruß aus :Bayer:

Stefan
 
Oben