•   
  •   
 
 
 

Havoysund - es geht wieder los!

So, wir warten gespannt auf Roy, er müsste im Schneetreiben die letzten Km vor sich haben.
Fischtechnisch sah es heute ziemlich mau aus. Einige kleine Köhler und Dorsche, nicht der Rede wert. Extreme Drift, auch im Windschatten von Havoya und eklige kurze Wellen, gepaart mit waagerechtem Schneefall machten die Fischerei nicht einfach. Dazu gab es Massen an kleinen Seelachs am einzigen, fischbaren Platz hier oben. Also Köfis waren kein Problem.
Der morgige Tag wird wohl komplett dem Wind zum Opfer fallen, es ist aber Besserung in Sicht.
 
Freut mich, dass ihr drei alle heil angekommen seid. Der Wind "verpfeift" sich schon noch und dann gehts los! Habt nen schönen Tag!
 
Roy & ich werden gleich mal aufsatteln und einen Versuch im Windschatten wagen. Eventuell geht es ja doch was!
Nur der Köder im Wasser fängt. Denke das man dort um diese Jahreszeit überall mit gewichtigen Überraschungen rechnen kann.
Viel Erfolg und immer etwas Bewegung auf dem Alukahn......Sonst friert ihr fest. Ab morgen habt ihr bis Dienstag recht gut fischbares Wetter......Nur der permanent wechselnde Wind aus vorrangig Ost macht mir Kopfzerbrechen. Da sind die Butt etwas faul.......
Gruß Mario
 
Moin,

bei der Wetterlage, kann man sich ja Sontag und Montag auf ein paar schöne Fischbilder freuen.
Viel Erfolg!

Gruss

Kveite
 
Ja also, dann sind doch alle zufrieden. Ihr freut euch über montieren und basteln und wir über feine Bilder! Bitte weiter so.
 
Dann haut mal rein, Männer! Ich wünsche Euch maximalen Erfolg :angler::a020:
 
Das Wetter war super! Nur Ostwind...

Die Mengen an Skrei sind unvorstellbar!!!

Das „Problem“ ist, sich die großen rauszupicken...

Butt hatten wir leider keinen, obwohl heute sehr gute gefangen wurden!

Nach dem Essen werden gerade die Augen schwer, doch morgen sieht das Wetter wieder gut aus

32D0AC03-8ADD-477F-BE4F-6FB1FA72BE68.jpeg

7B234A3D-2975-40C3-92B5-9D1FC119794D.jpeg
Das leichte Besteck...

894B9E8F-8439-44E2-81F5-51FA6BD53F69.jpeg

BE171F4D-60ED-4453-9FF9-C7EEC09FFB88.jpeg

3D58D241-B604-4A93-A872-EF3C6858A14E.jpeg

Drückt uns die Daumen, für nen Butt morgen...
 
Hallo Roy,
das freut uns natürlich. Da wir, am 19 06. dort auch einschlagen, lasst uns aber bitte etwas von den Großen im Wasser. Wir wollen schließlich auch noch was ins Saarland mitbringen. Gruss auch an die beiden Anderen, besonders an den Völklinger von dem Hochwälder. Wünsche weiterhin super Wetter und maximalen Fangerfolg.
Will mich später nochmal melden wegen einigen Fragen bezüglich der Meldeformulare für die Fischausfuhr per Flugzeug.

Gruss Paul
 
Ich drück mit.... Ihr müsst am Rande der Skreischwärme fischen. Da wo augenscheinlich nichts los ist auf dem Echolot. Je weniger Attacken von Skrei und Dorsch, umso größer die Chance auf Butt. Also mehr ins flache Wasser wo sich die Leoparden nicht aufhalten. Dann klappts
Gruß Mario
 
Oben