Grillsaison 2017

sehr fesche Sachen auf Deinem Grill :a020:
 
Ich spare auf den Broilking Regal 590 Pro, ist wohl die absolute Obergrenze für meinen Balkon. Eventuell geht der 490er auch noch. :a0155:
Ich will unbedingt einen vernünftigen Drehspieß haben und die Gesamtfläche sollte auch mal für mehr wie 6 Personen reichen.

Gruß Micha
 
@since1981 da gibt's auch genug Alternativen, die in Deine Preisrichtung gehen. Wie wärs mit dem
https://www.weber-grill.de/neuheiten-2017/weber-genesis-ii-lx-s-240-gbs-edelstahl

Hab mit den Weber Gasgrills ein prinzipielles Problem. Die sind im Vergleich zur Konkurrenz halt deutlich teurer. Der von dir gezeigte hat z.b. Nur zwei Brenner und keinen Backburner der für mich zwingend erforderlich ist.
Muss demnächst mal in nen großen Grillstore und mir die Teile mal genau anschauen. Hab halt auch nur 175cm Platz auf dem Balkon. Wichtig ist mir vorallem nen Drehspieß und Backburner sowie was heißes für Steaks. Also Sizzlezone oder ähnliches. Daher auch der LEX 450 in der engeren Auswahl
 
Vom Feuer geküsst. :kuss:

IMG_4968.comp.jpg
 
Falls jemand Interesse an einem gebrauchten ( 2 Jahre alt) Broil King Signet 90 hat, ich hätte einen abzugeben. Mit Drehspieß unbenutzt. Preislich stelle ich mir € 800,00 vor. Neupreis war 1.199,00. Absolut in Ordnung und technisch einwandfrei. Einfach PN schicken.
 
Andreas, wenn du mal Probe Grillen möchtest, mein Napoleon steht dir sehr gern zu Verfügung :1poke:

Da könnte ich eventuell echt mal drauf zurück kommen. Wobei es auch recht schicke Kurse von Napoleon gibt. Eigentlich ist meine Entscheidung ja schon gefallen. Aber da noch ein wenig Geld fehlt schaue ich mich noch etwas um. Nach Sørøya kommt der Kassensturz und wenn dann noch 1600€ da sind wirds ein LEX 485
 
Oben