•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Tolles Kino bei euch da oben und Glückwunsch zu den tollen Fängen !!!
 
Und vom Wetter/Wind sollte es morgen auch wieder "passen":bindafuer:, egal ob man als Standort Sørvær oder gar auf See den Kveitegrunnen selbst angibt!:genau:
upload_2019-3-14_19-42-20.png
upload_2019-3-14_19-42-44.png
 
Geniale Fische und der Lohn für wahrscheinlich teils gefühlte -20°C!

Da kann man doch nur hoffen, dass ihr noch so einen Offshore-Tag einlegen und die 1,50 m pulverisieren könnt :a020:
 
So , der Sau geile Angeltag ist vorbei , müde Männer brauchen essen .

Christian war auf Besuch da, sah so aus , als wenn es gemundet hat ;-)

Heute gab es >

Rehrücken SV
Klöße
Broccoli
Rotweinreduzierung

Ehrlich ??? Lecker :a055:

In einer „fremden Küche „ nicht so einfach , aber alles gut .


Nun zum Abschluss auf alle die einen neuen PB gezaubert haben :a055:



Grüße aus Sørøya, Olaf und de Männer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So , der Sau geile Angeltag ist vorbei , müde Männer brauchen essen .

Christian war auf Besuch da, sah so aus , als wenn es gemundet hat ;-)

Heute gab es >

Rehrücken SV
Klöße
Broccoli
Rotweinreduzierung

Ehrlich ??? Lecker :a055:

In einer „fremden Küche „ nicht so einfach , aber alles gut .

Anhang anzeigen 109595

Anhang anzeigen 109596

Anhang anzeigen 109597

Anhang anzeigen 109598

Anhang anzeigen 109600

Nun zum Abschluss auf alle die einen neuen PB gezaubert haben :a055:

Anhang anzeigen 109599

Grüße aus Sørøya, Olaf und de Männer

B8D84F52-63B0-456A-B474-7A0D83D44640.jpeg FA3DCD69-6F65-4E6F-BA6D-9F67118406E3.jpeg AF112184-D51E-4100-96E1-ACB6F5EC69E8.jpeg F880BF71-110B-4637-ACD0-8ABDC6F30676.jpeg 78A645DA-A348-4F2D-BE2C-22D6022A73A9.jpeg DB6298CC-8312-43CD-9DD3-029DCAFB6D2F.jpeg
 
Gewaltig!:a020:
 
Und das Essen scheint der verdiente & krönende Abschluss des Tages zu sein!
Das sieht "schweinelecker" aus! :applaus:
"Hebt" jetzt noch ein paar auf diesen denkwürdigen Tag aber nicht zu viel :wink:, so dass ihr morgen wieder fit seid!:genau:
 
Ax
Und das Essen scheint der verdiente & krönende Abschluss des Tages zu sein!
Das sieht "schweinelecker" aus! :applaus:
"Hebt" jetzt noch ein paar auf diesen denkwürdigen Tag aber nicht zu viel :wink:, so dass ihr morgen wieder fit seid!:genau:
Axel, wir sind fit :19:
 
Und bei uns - infabi (Ingo) und mir geht's heute nachmittag mit dem vollgepackten Allrad-SUV auf die Bahn über Hamburg, Puttgarden, Öresund, Stockholm pp. Richtung Soroya. Wird wohl ein schöner Ritt werden. Freitag wollen wir dann die erste Fähre rüber auf die geliebte Insel nehmen, so der Plan. Krischan (Bender) und ein Kollege aus BY kommen mit dem Flugzeug. Wir werden auch berichten!


Dann wünsche ich Euch allen eine gute Anreise und genauso viel Spaß und tolle Erlebnisse wie Volker und seiner Truppe
 
Unglaublich... Glückwunsch zu diesem Ausnahmetag.Hammerhart:applaus:
 
Oben