1.   
  2.   

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von rohrhof, 7. März 2019.

Schlagworte:
  1. _Kai_

    _Kai_ Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Ostfriesland
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt legt Ihr ja richtig los. Und Frankfurt hat ja auch noch für eine gute deutsche Stimmung gesorgt. Morgen dann da weiter machen wo es heute geendet hat. :-)
     
  2. infabi

    infabi Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Berlin
    Moin Volker,
    Dickes Petri von uns. 1A Bilder habt Ihr da geschossen. Axel und ich haben Gestern um 17:00 Uhr den Polarkreis überquert. Wir befinden uns aktuell am Øksfjord und Warten auf die Überfahrt. Christian und Torsten stoßen dann im laufe des Tages dazu.
    Viele Grüße
    Ingo

    IMG-20190315-WA0000.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2019
  3. hecht1807

    hecht1807 Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Simmerath
    :flaggen14:Ohne Worte.:applaus::applaus::flaggen14:
     
  4. leng28

    leng28 Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    616
    Ort:
    petershagen
    Na dann die rute raus und paar probewürfe gemacht
    Am Anleger geht doch bestimmt was:angler::a055:
     
    infabi gefällt das.
  5. Norgenfred

    Norgenfred Nordkapfan

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Rehfelde
    Moin . Um das Wetter seit ihr ja nicht zu beneiden :arschabfrier: Aber was ihr sonst so macht ist ja Mega . :k020: das es doch jedes Jahr ein paar Wahnsinnige gibt die es durchziehen nach Soroya zu fahren .



    Gruß Sirko :flaggen14::confused1:
     
    infabi gefällt das.
  6. infabi

    infabi Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Berlin
    Ja, bissel schattig ist es hier.
    Und jetzt übergebe ich wieder an Volker denn die Jungs haben heute gutes Wetter wie es scheint!

    IMG-20190315-WA0002.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2019
    Werner 8871, schelle68, norge70 und 16 anderen gefällt das.
  7. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.285
    Ort:
    Mannheim
    Dann übernehme ich mal kommt gut rüber...

    Ist gestern etwas später geworden Wie ihr euch vorstellen könnt.....

    Nichtsdestotrotz war mein Wecker um 06.45 Uhr gnadenlos aber das gute Wetter bzw der wenige Wind hat mich recht einfach aufstehen lassen hab meinen Job mit Frühstück vorbereiten erledigt und soeben die andern geweckt jetzt wird gefrühstückt und dann aufgesattelt mal schauen wie es heute läuft ihr werdet es erfahren....

    Warscheins der letzte Tag Offshore wenn die Wetterprognose stimmt schaun ma mal

    So hier wieder aktuelle Bilder

    Bis später
    CF55C74D-F67B-40B4-8923-C0E4B953C07E.jpeg C1E682BC-4B36-4232-8C59-B887F74F3B8B.jpeg 3CDF2A8A-16DB-4745-8181-D50397495BDE.jpeg 3D61C204-5971-430D-AAF6-49F201D163C2.jpeg
     
    Werner 8871, schelle68, hermi und 26 anderen gefällt das.
  8. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.542
    Ort:
    Moers
    Moin Ihr da oben, vielen Dank für die super Berichterstattung.

    Mal was anderes, Ihr habt viele schöne Winterbilder die sich auch im NAF-Kalender gut machen würden...:a020::a020:
     
    Werner 8871, Serra, KarstenK und 4 anderen gefällt das.
  9. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2.629
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    Angriff! :a020:

    und mögen Euch die Meereswinde wohl gesonnen bleiben!
     
    Ytre Sula gefällt das.
  10. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.285
    Ort:
    Mannheim
    Werde Dir nachm Urlaub ne Sammlung zuschicken
     
  11. Sotra Fjell

    Sotra Fjell Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Rüganer
    Saugeile Bilder und mit Sicherheit eine Menge Spaß ...:applaus:
    Macht weiter so.
     
  12. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.542
    Ort:
    Moers

    Supi vielen lieben Dank
     
  13. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.801
    Ort:
    Weissach
    Genialer Livebericht, vielen Dank das Ihr an uns denkt.:a020:

    Ich hatte gestern nur übers Handy geschaut und eben aufm Rechner, da sind die Fische gleich noch größer:biglaugh: was für Brummer. Ich gönne Euch jeden Drill da oben.

    Dickes Petri weiterhin gewünscht........:angler:
     
  14. BraxnHoby

    BraxnHoby Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Klagenfurt
    Hallo zusammen,

    Mega Live Bericht, hab gerade von Anfang bis zum Schluss durchgeschmökert.
    Ein kräftiges Petri Heil!
     
  15. GrinchVR

    GrinchVR Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Nordvorpommern
    Ohne Worte...............oder doch !!!! Wahnsinn!!!!!:k020:
    Sehr geiler Livebericht, schaue jeden morgen aufgeregt rein!!!
    Dickes Petri zu den dicken Burschen!:laola:
    MAcht heute weiter so!!!!:angler::angler::angler::angler::angler::bindafuer:
     
  16. gerihecht

    gerihecht Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Halstenbek
    Moin Volker,
    Dickes Petri von uns. 1A Bilder habt Ihr da geschossen. Axel und ich haben Gestern um 17:00 Uhr den Polarkreis überquert. Wir befinden uns aktuell am Øksfjord und Warten auf die Überfahrt. Christian und Torsten stoßen dann im laufe des Tages dazu.
    Viele Grüße
    Ingo
    Moin ihr Reisenden
    Gute Ankunft auf der Insel
    Euch glücklichen wünsche ich einen gnädig gestimmten Aiolos und ein dickeeees Petri.
    Gruß Gerd
     
    Werner 8871, flyingFlunder und eu-genie1 gefällt das.
  17. Fischkopf1

    Fischkopf1 Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Langenhagen
    Danke, dass Ihr euch noch neben Angeln, Fisch säubern und kochen , die Arbeit macht, hier noch täglich
    Bericht zu erstatten!
    Ich warte täglich auf eure schönen Bilder und Berichte.
    Ich wäre gerne dabei, weiter so!
     
  18. KarstenK

    KarstenK einatmen, ausatmen

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1.889
    Nur schade, dass der Kalender nur 12 Blätter hat. Bei all den tollen Bildern jedes Jahr:zwinker:
     
  19. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.596
    Ort:
    Bielefeld
    TOLLE FISCHE,:applaus: TOLLER BERICHT,:applaus: OHNE WORTE.:applaus: :k020:
     
    Loup de mer gefällt das.
  20. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.285
    Ort:
    Mannheim
    So hallo zusammen wir haben es heute bis zur letzten resthelligkeit ausgereizt
    Hatten ein top Wetter da draußen nahezu keinen Wind mit der Folge das wir auf dem Fleck standen was aber nicht so dramatisch ist beim skrei angeln....

    Wir hatten von Christian Feuer frei er brauchte Fisch also die großen Fischkisten aufs Boot und vollmachen war angesagt
    Hier das Ergebnis

    806E99A3-178F-44F7-B5BD-487E64082A13.jpeg FC33AFCF-F451-41B7-B354-59A8FD3A93C2.jpeg

    Zur Angelei an sich es war sehr zäh die Jungs haben wohl auch die ruhige See genossen und sich am Boden ausgeruht ganz selten das die skreis aufgestiegen sind und sich auf die Jagd begeben haben, aber das ist Jammern auf hohem Niveau denke das heute ca 6-700kg im Boot gelandet ist....

    Ich hatte von gestern ja noch was gut zu machen da ich der einzige war der gestern keinen Ausnahmefisch landen konnte also hab ich mich besonders angestrengt ;-))

    Zunächst aber erst mal in die Röhre geschaut dann kam folgender kamerad
    133cm 25kg

    FDF2767B-E010-4C47-9714-ED6DD13CB834.jpeg C6D4BF02-256B-4D55-8F9D-8A207E7ACDEC.jpeg

    Dann lange nix und dann hab ich es tatsächlich geschafft meinen PB von 33kg (von 2017) auf 34 kg hochzuschrauben
    Der skrei hatte 146cm war damit genauso lang wie der von Paule gestern aber nicht ganz so massiv hätte ich mich beeilt mim wiegen hätte er wohl 1kg mehr gehabt was der Lotten ausgekotzt hat war echt heftigst..

    Das is er
    77A95942-B022-4E08-BBA6-44FDF8DC2442.jpeg F13C8CA6-10E3-49E9-8DFF-CB6C79732527.jpeg 34AD1559-ADDA-422B-B68B-9E8FDAB8CDF4.jpeg
    Man beachte im Hintergrund Links die Lottenbrühe das kam vom Bäuerchen...
    F6EF4B44-042F-4288-A3AA-82AD6A0B0918.jpeg


    Also den 2 ten kaffedorsch der Tour und somit alles gut die letzten 2 Tage wird der Wind uns wohl nicht mehr Offshore lassen aber wir werden schaun was zu machen ist
    Wir sind hier alle ausnahmslos zufrieden, schwerr zu topen die Reise....

    Zum Schluss noch ein paar Landschaftsbilder
    Bis morgen

    2614E348-66D3-4E60-91F4-21E4913B760B.jpeg E8EBFD4D-5892-40B2-8CCA-ED135626F465.jpeg 9CDE414A-A654-4A9A-8FEF-559409E13206.jpeg 2033F977-FB75-412E-BD66-B820A7F808FF.jpeg 8C5963C7-222E-43FE-873A-7E9A2E4DE269.jpeg FB77AE46-BA4D-4340-82DE-FA6B338670E6.jpeg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geht los LIVE
  1. Matze9mib
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.423
  2. Hansekogge
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    244
  3. Nachtschwärmer78
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.603
  4. hellsdriver
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.709
  5. mireimi
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.494
  6. Mr. Lumb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    350
  7. leuchtturm
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.093
  8. Breeb
    Antworten:
    190
    Aufrufe:
    22.550
  9. Jockey
    Antworten:
    404
    Aufrufe:
    17.463
  10. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.387

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden