1.   
  2.   

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von rohrhof, 7. März 2019.

Schlagworte:
  1. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.431
    Ort:
    Mannheim
    So wie schon angekündigt eröffne ich hiermit unseren diesjährigen Live Bericht.
    Es geht dieses Jahr nach Soroya zu Christian.
    Wer es alles mit dabei?
    Unsere Gruppe besteht aus 4 Angelverrückten darunter 3 alte Skreihasen mit meinem Vater, Paule und meiner Wenigkeit sowie den Skreineuling Olaf (Norge70)welcher mich beim berichten unterstützen wird.....
    Neben der Angelei auf Skrei werden wir versuchen ne recht gute Küche auf die Beine zu stellen auch hiervon werden wir bebildert berichten.....

    die Vorbereitung war dieses Jahr etwas holprig nachdem wir 2017 total beigeistert von Soroya direkt für 2019 gebucht haben hat sich dieses Jahr im Januar herausgestellt das sich bei Christian der Fehlerteufel im Buchungssystem eingeschlichen hat und für unserem Zeitraum 2 weitere Gruppen (die ersten 7 Tage Gruppe 1, und dann Gruppe 2) sich auf Ihren Urlaub und die Fischerei auf Skrei freuen.
    Da 2 Gruppen betroffen waren sind Christian und ich uns recht schnell einig geworden das wir die leidtragenden des Fehlers sind da dies einfacher zum umplanen und Alternative finden ist als des ganze für 2 Gruppen zu managen im Grunde kann ja keiner von den 3 Gruppen was dafür....
    Also wurde in den letzten Wochen mit Hochdruck an Alternativmöglichkeiten gearbeitet da die Flüge schon gebucht waren, gab es am Zeitraum nix zu rütteln.

    Christian hat alles gegeben seinen Fehler auszumerzen und wir haben ein für uns absolut zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.
    Als Unterkunft wird uns die Wohnung seiner Exfrau in Hafennähe zur Verfügung stehen, was recht schnell organisiert war....
    schwieriger war die Geschichte mit dem vernünftigen Boot für 4 Mann, was für mich das wichtigste Überhaupt zu dieser Jahreszeit da oben ist....
    Nach etlichen Absagen (es ist nun mal Hochsaison da oben) konnten wir bei einem schwedischen Guide erfolgreich sein Guidingboot abgreifen auf welches ich sehr gespannt bin (untermotorisiert:32::32: wird es nicht sein und die Technik mit 2 mal 12 Zoll Geräten ist auch vom feinsten) dieses wird es sein:

    Boot1.PNG
    Boot 2.PNG


    Die Saison dort läuft auf Hochtouren wie man aktuell auf AIS ersehen kann:

    AIS.jpg

    Es gilt den Rekord von 2017 mit 33kg und 147cm zu brechen wobei wir da recht entspannt sind Spaß steht an erster Stelle:

    PB.JPG

    Dieses Foto habe ich gestern aktuell von Christian bekommen mal schauen ob wir auch so ein Wetter erwischen:

    Wetter aktuel.JPG


    Ansonsten sind wir alle heiß wie bolle und freuen uns rießig auf den Urlaub.
    Heute Abend kommen Olaf und Paule zu mir es wird was gegessen und fertig gepackt und heute Nacht gegen 3Uhr geht es los richtung Frankfurter Flughafen wenn alles glatt läuft werden wir um 15.40Uhr in hasvik landen und dann bis zum 18.03 dem Skrei und event auch dem Butt nachstellen.


    In diesem Sinne wir werden versuchen uns 2-3 mal am tag bebildert zu melden

    Gruß Volker
     
    Hubert56, Werner 8871, Duesmaus und 51 anderen gefällt das.
  2. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Ldkr. Günzburg
    Saustark! Freut mich für euch. Wünsche das Beste!
     
    rohrhof gefällt das.
  3. tuemmler

    tuemmler Stammzelle

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.376
    Ort:
    Reppenstedt
    Endlich mal wieder geiler Scheiß!
    Viel Spaß! Sach mal an wie zufrieden Du mit dem Gemi bist!
    Gruss
    Jörg
     
    MeFo-Schreck und rohrhof gefällt das.
  4. Regloh68

    Regloh68 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    123
    Hallo Volker!

    Das geht ja schon mal super los!:a020:

    Dann wünsche ich dir und deinen Mitanglern viel Spaß und mega-krumme Ruten! - Mein NEID ist euch gewiss!!!:wink:

    Ich freue mich auf eure regelmäßigen Dokumentationen eures Urlaubs - Vielen Dank für die Mühe und die Arbeit, die ihr euch macht bereits im Voraus!:a020:

    Kommt gesund und munter wieder!
     
    Hubert56 und rohrhof gefällt das.
  5. bender

    bender Krischan

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Hamburch
    Moin Volker,

    fette Aktion :k020: da steigt die Vorfreude...

    Wünsche euch ne gute Anreise und ordentlich fette Skreis am Band!

    Das Gemi Boot sollte vom Camp Halibut sein und sich gut in der Praxis behaupten. Die Alukin Boote sollen ja den Arronets auch in nichts nachstehen.
    Bei Ralph in Sørvær ist heute ein Butt von 213cm gefangen worden... :hot:

    Freue mich auf eure Berichte und drauf euch bald zu treffen!

    Beste Grüße

    Christian
     
    MeFo-Schreck, norge70 und rohrhof gefällt das.
  6. Der Mog

    Der Mog Küchenbulle Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    8.435
    Ort:
    Witten
    Danke Jungs, bin froh wieder was vom Skrei auf Soroya zu lesen.
    Wünsche viel Glück mit dem Wetter, das Haus von seiner Ex ist nur ein paar Meter von Christian weg. Von der Optik her müsste es eine Verbesserung für euch werden.
    Zum Boot kann ich nichts sagen, aber Dampf hat es amtlich genug. :a020:
     
    rohrhof gefällt das.
  7. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2.886
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    dickes Petri und guten Appetit!:a020:
     
    rohrhof gefällt das.
  8. Kermeet

    Kermeet Kermeet

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Hockenheim
    Ach Gott hätte ich darauf Bock. Wünsche euch nur das Beste. Zudem kannst mir danach ja Berichten ob Olaf auch Kochen kann oder nur Bilder schießen :a055::a055:
     
    Ely, MeFo-Schreck und rohrhof gefällt das.
  9. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.991
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Das kostet extra beim nächsten Stammtisch :a055:
     
    Ely und MeFo-Schreck gefällt das.
  10. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.991
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Ja liebe Leute, ich darf 2019 mit nach Sørøya zum Skrei, ich freu mich echt.
    Ich denke ich habe Glück und bin sehr gut aufgehoben in der Gruppe :a055::a020:, nun gehts bald los.
    Wetter können wir nicht beeinflussen, werden uns aber nicht unter kriegen lassen. Live berichten wir sowieso :a010:

    viele Grüße Olaf
     
    KarstenK, Ytre Sula, Matu und 8 anderen gefällt das.
  11. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Unterfranken
    Männer viel Spaß, müde Arme, guten Appetit und geiles Wetter.
    Grüße an Christian
     
    norge70 und rohrhof gefällt das.
  12. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.500
    Ort:
    Wolfsburg
    Volker ich wünsche Euch bestes Angelwetter und reichlich fette Beute :angler:
    Bin schon ganz :hot::hot::hot:
     
    rohrhof gefällt das.
  13. sepp73

    sepp73 Stammnaffe

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    127
    Na endlich geht es los, ich hatte schon Sorge dass heuer gar keiner aus dem Forum zu den Skreis fährt. Wünsch euch fettes Petri und dass nun letztlich alles so klappt wie ihr es euch vorstellt. Das Böötchen schaut letztlich auch nicht grade schlecht aus und 100PS mehr als dem Christian seines hats ja anscheinend auch noch dazu. So seid ihr schneller am Fisch (und nach dem :arschabfrier:en seid ihr schneller wieder in der warmen Stube)...:a010:
    Spart nicht mit Fotos...
    Gruss, Sepp
     
    MeFo-Schreck, norge70 und rohrhof gefällt das.
  14. MarciMarc

    MarciMarc Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    857
    Dann man tau! Viel Spaß und ich sehe gerne ein paar Bilder :bindafuer:
     
    MeFo-Schreck, norge70 und rohrhof gefällt das.
  15. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.862
    Ort:
    LM /Hessen
    Volker dafür wünsche ich vollen Erfolg!!

    Aber noch viel mehr Erfolg für Wetter und Fisch, dafür drücke ich ganz fest die Daumen:a020::a020::a020:
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  16. Jockey

    Jockey Per PN erreichbar ;-)

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.972
    Volker - Dir und Deiner Truppe Viel Spaß, Viel Fisch und unvergeßliche Erlebnisse, von denen Ihr noch in vielen Jahren mit FREUDE erzählen könnt !!!!!
     
    rohrhof gefällt das.
  17. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.431
    Ort:
    Mannheim
    So grad ein neues Bild von Christian bekommen

    Aktuelles Bild von heute die Jungs haben zu zweit an ihrem letzten Tag in 4h gut zugeschlagen

    Wir sind bereit

    24972308-D4E6-4BA4-BB47-EC9F856F2BAB.jpeg
     
    Werner 8871, Duesmaus, hermi und 11 anderen gefällt das.
  18. Bigbetter

    Bigbetter Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.844
    Ort:
    München
    Endlich geht das wieder los mit den Liveberichten ! Ick freu mi !!!

    Volker, bestes Wetter und wenig Welle wünsch ich Euch. Knallt sie raus !

    Heute scheint ein Traum Heilbutt Tag gewesen zu sein. Ralph hat einiges gepostet in FB.
    Die Platten sind wohl im Fressrausch. Sind heute einige große gefangen worden.

    https://www.facebook.com/1587059411505914/posts/2269913443220504?sfns=mo

    Lass was von Dir hören,
    Gruß Gregor
     
  19. Lachsfan

    Lachsfan Gerätefreak

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.022
    Ort:
    Heudeber
    Moin Volker!

    Ich wünsche euch eine gute Anreise, ganz viel Spaß......und natürliche schöne Fische! :a020:
     
    rohrhof gefällt das.
  20. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.629
    Ort:
    Moers
    Moin Jungs,
    wünsche Euch ne streßfreie Anreise und viel Spaß.
    Denkt bei Olaf an die Skreitaufe...:genau:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geht los LIVE
  1. Matze9mib
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.511
  2. Basti- Fantasti
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    4.126
  3. Hansekogge
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    361
  4. Nachtschwärmer78
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.841
  5. hellsdriver
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.919
  6. mireimi
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.662
  7. Mr. Lumb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    394
  8. leuchtturm
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.202
  9. Breeb
    Antworten:
    190
    Aufrufe:
    23.516
  10. Jockey
    Antworten:
    404
    Aufrufe:
    18.174

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden