•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Hallo,

ich lese von Anfang an eure Berichte. Man kann sich nur den vielen Vorschreibern anschließen,
eine klasse und aktuelle :laola:Berichterstattung.
Da habt ihr auch die Messlatte für die nächsten Norge- Fahren sehr hoch gelegt, welche sicherlich
auch nicht von vielen erreicht wird. Aber es stachelt auch an.
:dankeschoen: für das Miterleben.

Michael
 
Mensch Paule wat für ne GRANATE, meinen Glückwunsch :laola:

Vielen Dank für den tollen Livebericht Volker :applaus:
 
Mange takk, vielen Dank für den tollen Bericht!!!!!! Echt ne coole Nummer habt ihr da gezogen!!!!!
 
Habe ich es gestern nicht gesagt/geschrieben, Volker? Heut würdest Du mit einem Ausnahmefisch dran sein! Und ich hatte Recht!:dance::dance3::dance4:
Dickes "Petri" zum PB und stoß heute Abend nicht nur mit Kaffee auf diesen Dorsch an :kaffeetrinken: sonder auch mit was "geistvollerem" :a015::a055:
 
Glückwunsch den Fängern, also die letzten beiden Tage waren ja der Hammer! Das mag ich auch haben :bindafuer:
 
Sodele , welch ein Tag , herrlich hier .

Paule hat heut gekocht , Ossobuco, Sauerkraut und Kartoffeln :19:war super nach dem frischen Tag hier .

Fotos hat Volker schon gesendet , dann geh ich mal uff de Couch ... Füße hoch , rücken Training wäre mal nicht schlecht , oder gleich ne Tai Massage :19:

F63CAD22-B024-47C1-B9CD-70375D780BBF.jpeg

Grüße Olaf und de Sørøya Team
 
Da fehlen einem echt die Worte.. Was für riesen Tiere! Da muss man ja genau gucken ob das echt ist oder Photoshop :1poke:
Tolle Tour von euch, toller Bericht - Danke erneut
 
Dickes Petri auch von mir,einfach der Wahnsinn.:k020:
Danke und weiter so.
Muss noch bis Ende Mai schmachten.:a045:
 
Sodele wir sind wieder wach haben gebührend angestoßen und sind dann recht spät ins Bett gefallen war nach 1uhr seit 23uhr bläst der Wind samt Schnee wie Hulle die Trampelpfade der letzten Tage sind nicht mehr zu finden ...

Es soll zumindest aufhören zu schneien ab 10uhr sobald das Thema Schnee rum ist werden Paule Olaf und ich starten und versuchen dem Wetter einen Butt abzutrotzen mal schaun ob das klappt

Jetzt wieder Wetterbilderbericht für euch
Bis später

60DB7BEF-CF40-4FFF-912C-356A7D1F762D.jpeg 10A18F3A-58AE-47DE-9456-2B3C95A89EFA.jpeg 7627F742-5CBE-4AD0-8A9C-4D8625A44EBB.jpeg 8AAECD7C-4CC4-4610-825D-5C66C8FFE47C.jpeg
 
Na dann viel Spaß, … bei uns kehrt langsam der Frühling ein (am WE sollten 20°C kommen, … werden wohl eher nur 12°C).



5D3_1546 1 comp.jpg

IMG_1981 comp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann drücke ich mal die Daumen für den nächsten Butt! Danke für die tolle Berichterstattung! Es ist megaschwer sich nach einem anstrengenden Angeltag sich aufzuraffen und den Livebericht zu schreiben! :applaus::dankeschoen:
 
Hallo,
Ich lese die ganze Zeit schon mit und
muss zu geben-einfach nur der Hammer!!!!
Es scheint alles zu passen.Tolle Fische,
Gutes Wetter und die gute Stimmung bei euch kann man aus den Berichten gut erahnen. Kompliment an den Verfasser der Berichte!!
Weiter so!!
 
Wie geil ist das denn! Hinter den Kaffeedorschen hätte ich mich umziehen können und keiner hätte mich gesehen:eek1:.
Danke für diese grandiose Berichterstattung!
 
Moin zusammen,

dann melden wir uns auch mal von der Insel... ;)

Wir sind gestern alle gut bei Christian angekommen. Mein Koffer hat’s dann Abends auch noch aus Paris nach Hasvik geschafft :)

Heute früh haben wir mal angetestet, bei 10 m/s wäre das Angeln durchaus möglich gewesen, bei Strom mit 4.5 Knoten hat das dann aber doch keinen Sinn gemacht. Gehe davon aus, dass sich heute auch wenig daran ändern wird.
Morgen werden die Karten neu gemischt...

Landschaftsbilder haben wir schon einige im Kasten, melden uns dann hoffentlich demnächst mit Fischbilder zurück.

Gruß

Christian
 
Oben