•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

.Danke Rohrhof fürs mitnehmen, super Livebericht, da werden Erinnerungen wach, wünsche guten Heimflug,
bin mal gespannt was die Truppe um "norge 70" auf der El Norte heute erlebt hat, sind heute raus bis hinter dem Kveitegrunnen und haben sich
mit einer Trift bis in die Hausbucht mit 1 KN treiben lassen
Gruß Anton
 
.Danke Rohrhof fürs mitnehmen, super Livebericht, da werden Erinnerungen wach, wünsche guten Heimflug,
bin mal gespannt was die Truppe um "norge 70" auf der El Norte heute erlebt hat, sind heute raus bis hinter dem Kveitegrunnen und haben sich
mit einer Trift bis in die Hausbucht mit 1 KN treiben lassen
Gruß Anton
Norge70 ist bei meiner Truppe dabei.....
 
:flaggen14:Super Abschluss :applaus: Schade dass es schon vorbei ist, habe mich jeden Tag auf eure Berichte gefreut :dankeschoen:
Lasst den Abend noch gut ausklingen, wünsche euch eine gute Heimreise :bindafuer: Hoffe eure Nachfolger werden auch so gut und gerne berichten , wünsche denen auch gutes Wetter und dicke Fische.:angler::angler::flaggen14:
 
Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht. :applaus::dankeschoen:
 
Vielen Dank für den tollen Livebericht Jungs,
:laola: GANZ GROSSES KINO:laola:

Kommt gut nach Haus :a020:
 
Moin zusammen,

nun melden wir uns auch mal und teilen die Tageserlebnisse mit euch.
Wir sind heute morgen gegen 10 Uhr, gemeinsam mit der Gruppe um Volker rausgefahren. Außerhalb der Bucht stand noch ne stramme Welle, war aber trotzdem gutfischbar. Wir haben nach Seevögeln Aussicht gehalten und haben dann den Skrei umringt von Seevögeln und Delphinen gefunden. Der Skrei stand dicht am Grund und nicht wie üblich gestapelt in mehreren Schichten. Wir haben schon mal ne gute Grundlage in der Fischkiste geschaffen. Axel hat einen Butt von 140cm gefangen, der schonend released werden konnte. Morgen früh sieht‘s so aus, dass wir noch mal Offshore Fischen können.

LG

Christian


839C2C92-3766-4971-8A9B-2B28236B0196.jpeg 00ED7E45-90E5-4F01-A4EA-FC07E07E19AC.jpeg E058598D-663E-4F1D-9859-EF63F08C5A42.jpeg C55A1A00-1FD9-484F-99E1-DC8452A668ED.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Volker für den Bericht... und liebe Olsenbande, bitte weiterführen :D
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Sauber Jungs, da können wir ja auf einen nahtlosen Übergang bei der Berichterstattung hoffen.

:k020:

@rohrhof und Co eine gute Heimreise, danke für die Liveschalte!

@bender
Christian ich drück euch die Daumen das es so bleibt!

Grüße
Björn
 
So letzte „essen schalte“ aus Sørøya, Sachen sind gepackt, nun frisch machen , kleinen absacker und ab in de Kiste,
War ne mega Tour , beste Mannschaft u d natürlich das Wetter auf unsere Seite . Nicht zu vergessen de Fische ;-))

A414A52F-F430-41D0-A1D2-3FAEED4BBA74.jpeg

Rouladen, Kartoffel u d Rotkohl

Beste Grüße und bis denne , Olaf
 
Ein richtiges Männeressen , das schmeckt nach den Drills nochmal so gut !!!
 
Hallo Christian
Super das ihr Offshore Fischen konntet.
War ja ein guter Anfang mit Skrei für die Kisten und dann noch einen Butt.
Ist bestimmt ein tolles Erlebnis so mitten zwischen Seevögeln und Delphinen zu angeln.
Wünsche euch für heute gutes Wetter das ihr wieder Offshore fahren könnt und die ü30 Skreis findet.
Liebe Grüße an den Rest der Truppe
Gerd
 
Moin aus Breivikbotn,
Nach einem gemütlichen Frühstück wollen wir heute nach Skrei Ausschau halten. Das Wetter sollte passt. Vorsicht ist geboten bei den diversen Bojen von den einheimischen Fischern. Riesenslalom pur an so mancher Stelle. Hier noch ein paar Eindrücke von Gestern.
PS. Mit Scheeschiebern kann man hier noch gutes Geld verdienen.IMG-20190317-WA0000.jpg IMG-20190317-WA0032.jpg IMG-20190317-WA0002.jpg IMG-20190317-WA0009.jpg
VG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gruppe Volker& Olaf: Super-Live-Schalte:a020:, es hat Spaß gemacht euch täglich zu folgen:genau:Kommt jetzt noch gut und problemfrei nach Hause! Ich freu mich drauf, Euch demnächst mal wieder bei einem Stammtisch zu sehen, über euren Trip mit Euch zu quatschen und mit euch ein Bierchen zu trinken:a015:!:a010:
@ Gruppe Bender & Infabi: Macht bitte weiter so wie Volker, Olaf und Co begonnen haben und zwar sowohl mit der Berichterstattung als auch mit den Fängen!:bindafuer:
Mit den Heilbutten habt ihr ja schon mal prima vorgelegt!:a020::a020::a020:
 
@rohrhof @norge70

Hallo Volker, Olaf, Paule und Dieter!

Vielen Dank für Eure tolle Berichterstattung der letzten Tage und die viele Arbeit, die damit verbunden ist. Es kam sehr gut rüber, daß Ihr einen super Teamgeist hattet, was ja auf dem Wasser auch immer sehr wichtig ist. :a020:

Es hat Spaß gemacht Euch sozusagen "zu begleiten" bzw. "dabei zu sein"! Von mir beide Daumen hoch! :a020::a020:

Bleibt mir nur noch Euch eine gute Heimreise zu wünschen - kommt gesund nach Hause!


@bender @infabi

Hallo Christian und Ingo!

Vielen Dank auch an Euch für die ersten Berichte und die damit verbundene Mühe.:a020:

Ich wünsche Euch viel Spaß und megakrumme Ruten! Ich freue mich auf weitere Einstellungen von Euch und werde wohl wieder täglich hier reingucken um "dabei zu sein".
 
Oben