•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Glückwunsch Olaf :laola: erster Butt und Skrei Ü20 dazu ordentlich Schnee und Wind und ne richtig gute Truppe. Der Tripp kann doch nur als SUPER ins Tagebuch kommen...:19:
Weiter so mit der Berichterstattung, es ist sehr schön dabei zu sein. Vielen Dank dafür.
Ich wünsch euch etwas weniger Wind und etwas Sonne, damit ihr mal zu den großen Schwärmen kommt.
Ach ja, Ü30 ist das Ziel....:genau:
 
:flaggen14:Perfekt, petri zum Butt. :flaggen14:
 
Männer ihr schreckt auch vor nichts zurück aber wie heisst es doch so schön, das Glück ist mit dem Tüchtigen :angler:

Dickes PETRI zu den Butts :k020:
 
Petri zu den Platten
Schöner livbericht
Viel Glück für die nächsten Tage
 
Ach ja , Butt Butt .. der erste ist doch immer scheee:a055:


Wind , Wetter, Schnee ... egal, nur die harten kommen in den Garten :dance:,

Definitiv > Jepp , das sind wir , einfach geil :a020:, beste Truppe ever :19:
9420A7A4-CBEF-405E-BD1C-9F2DF992B56A.jpeg
 
Moin Moin, erstmal vielen Dank, dass ihr uns an eurem Urlaub teilhaben lasst :k020:. Da steigt die Vorfreude auf den eigenen Urlaub um so mehr. :angeln:.

Ich wünsche euch ruhiges Wetter und richtig dicke Fische. Mit etwas Glück ist der Skrei Anfang April auch noch in Torsvag anzutreffen :bindafuer:...
 
Guten Morgen
Bin wach hab grad die Jungs geweckt jetzt wie immer Frühstück am vorbereiten dann stärken für den Tag und los geht’s Wetter sieht aus dem Hafen betrachtet recht gut aus mal schaun wie es Offshore aussieht die Richtung passt den Rest werden sehen und auf den Meer abschätzen.....wird erstmal Richtung skrei gehen Heilbuttkram ist ja eh mit auf dem Boot

@Kai ja ich habe mit Stinger gefischt das mache ich aber mur wenn nicht soviel Dorsch unterwegs ist was gestern der Fall war ansonsten ohne Stinger sonst haste ständig zappler dran....

Jetzt wie jeden Morgen live Wetterbericht in Form von Bildern für euch

17D373B6-BD14-4E67-9F4D-0463407199FD.jpeg EAA0D62D-3072-425A-BDF6-B0B53060ACCD.jpeg 74C28834-DD5A-4FAA-AEF0-D45662878128.jpeg

Wir sind am überlegen heut Abend draußen zu essen wenn die Sonne scheint :biglaugh::lacher:
FF802467-9DF2-44BC-9B62-D9A9CE041CD2.jpeg

Bis später
 
An dieser Stelle mal ein Lob an unserem Joachim (Rutetester) ich hab von ihm diverse Spezialitäten dabei kommt alles hervorragend an aber herausstechen tut der Presskopf der ist richtig lecker....

Danke Volke für das große Lob!! Das ist Labung für meine Berufsehre :genau::dankeschoen:
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß un Erfolgreiches Angeln
 
Das Wetter sieht toll aus , also rein in die Klamotten und auf zum Fisch. Habt einen schönen Tag mit den richtig dicken Skrei Damen.
 
Wetter sieht aus dem Hafen betrachtet recht gut aus mal schaun wie es Offshore aussieht die Richtung passt den Rest werden sehen und auf den Meer abschätzen
Yr "spricht" eigentlich gutes für Euch, max 6 m /s und das im Gegensatz zu gestern auch noch aus östlichen Richtungen, es sollten sich also sowohl in der Bucht als auch davor keine allzu riesigen Wellen aufbauen:a020:.
Heute fallen die die Ü25 und Ü30 beim Skrej!:bindafuer:
 
Und bei uns - infabi (Ingo) und mir geht's heute nachmittag mit dem vollgepackten Allrad-SUV auf die Bahn über Hamburg, Puttgarden, Öresund, Stockholm pp. Richtung Soroya. Wird wohl ein schöner Ritt werden. Freitag wollen wir dann die erste Fähre rüber auf die geliebte Insel nehmen, so der Plan. Krischan (Bender) und ein Kollege aus BY kommen mit dem Flugzeug. Wir werden auch berichten!
 
Und bei uns - infabi (Ingo) und mir geht's heute nachmittag mit dem vollgepackten Allrad-SUV auf die Bahn über Hamburg, Puttgarden, Öresund, Stockholm pp. Richtung Soroya. Wird wohl ein schöner Ritt werden. Freitag wollen wir dann die erste Fähre rüber auf die geliebte Insel nehmen, so der Plan. Krischan (Bender) und ein Kollege aus BY kommen mit dem Flugzeug. Wir werden auch berichten!
Ich wünsche Euch eine gute und reibungslose Fahrt!:a020::a010:
 
Oben