So das sind wir wieder
Wie geschrieben erstmal gemütlich gefrühstückt dann Nase aus dem Fenster gehalten stramme 12ms aus West was bedeutet null Schutz im Botn egal wo....
Aber den ganzen Tag auf der Hütte is ja auch nix also gegen 11uhr raus aufs Boot Ziel war Butt für Olaf mein Vater hat nen Tag Pause eingelegt....
Schön gegen die Welle mit 10kmh zur Bucht getuckert auch hier stand der Wind samt Welle voll drauf aber was soll’s probieren kostet nix also bei 40m angesetzt erste Drift mit dem Ergebnis grad noch fischbar also durchgezogen habe die komplette Bucht 6h abgefischt
Nach ner guten Stunde durfte sich Olaf buttenjungfert nennen so muss das sein....die Stimmung auf dem Boot war eh schon gut jetzt ziemlich nah dran an perfekt...
Also weiter gefischt es kamen ein paar Dorsche und dann durfte ich mich nochmal über 2 kleine Butts freuen....
Also 3mal zielfisch bei richtigen sauwetter welcher eigentlich als Ausfalltag endet also was will man mehr
Noch ein paar Wetter und Landschaftsbilder und dann stoßen wir erstmal mit Olaf an
Morgen mal schaun was das Wetter mit sich bringt zur Not geht’s halt auf Heilbutt was will man machen

Wetter war echt was besonderes Sonne Schnee hat sich im 20minutentakt abgwechselt....
Geiler Tag mit top Truppe und Stimmung an Board......
Bis morgen