DFB-Pokal 2020/2021

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.284
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Jepp
Kackelfer und Abseitstor und kein VAR. Was willst du da noch machen wenn der Schiri n Blinder is.

Jepp, aber wir hatten es selbst in der Hand. Definitiv MÜSSEN wir das 0:2 machen. Dann ist die Kiste zu. So gibt's den zweifelhaften Elfer und ein Abseitstor. Dazu die blöde Verletzung von Younes. Aber egal, Leverkusen hat es dann gut gemacht und wie sagte der Reporter im TV in einigen wichtigen Situationen das Momentum gehabt. Glückwunsch nach Leverkusen. Eine gute Nachricht gab es dann doch heute, denn Jovic ist zurück in Frankfurt.
 

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
4.309
Alter
52
Ort
Eggersdorf b. Berlin
😱
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.284
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Wenn ich Flick wäre würde ich kündigen...😜
 

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
4.309
Alter
52
Ort
Eggersdorf b. Berlin
Wenn ich Flick wäre würde ich kündigen...😜
Bist du aber nicht, ...gottseidank! 😜
Die 2 Buden haben sie ja zur Zeit fast immer, aber der Angriff war heute auch "bescheiden". Am Ende wird abgerechnet, ...auch die einfach vergebenen Chancen. 😰
 

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
4.309
Alter
52
Ort
Eggersdorf b. Berlin
Glückwunsch nach Kiel, ...wer es gegen die Bayern bis ins Elfmeterschießen schafft, hat es auch mehr als verdient.
 

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
4.175
Alter
34
Ort
Mannheim
Respekt
 

da Beppe

JosefBepperlSepp
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
3.777
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Scheiß die Wand an bis sie glänzt :lacher:

gut das ich gestern vergessen habe das Fußball läuft - sonst hätt ich wohl wieder eine Nacht nicht geschlafen :lacher:

Hansi, was machst denn - darfst doch die besten nicht draußen lassen! :a0155:
 
Oben