DFB-Pokal 2020/2021

Dresden mit 10.000 Zuschauern gegen den HSV.
 
Mal sehen, wieviele Teams aus der 1. Liga sich nach diesem WE ganz entspannt auf die Saison in der BuLi konzentrieren können.

Ich tippe mal auf 3-4 Erstligisten, die dieses Jahr nicht mehr ganz so viele Spiele haben werden >;-)
 
Das geht ja schon mal. Bei uns werden nur 5000 Karten verkauft, also halte ich mich noch zurück.

Auf Euren Sportplatz passen ja auch nominell schon weniger Leute als in Dresden
 
Bin ja gespannt, wie sorgsam die Fans mit ihrem Privileg umgehen.
 
Paar Idioten gibt's immer und überall, in jedem Verein, jeder Firma, jedem Bus, jeder Partei, auf jeder Demonstration - glaube kaum, daß die alle mit Händen auf den Knien dortsitzen und bei nem Tor ihrer Mannschaft sich gegenseitig zuwinken.
 
Braunschweig- Hertha 5:4:a020:

Gruß Dieter
 
In #3 hatte ich ja schon geunkt, daß es heuer nicht wenige treffen wird - meine Alte Dame war in der Rechnung leider schon mit drin :-(

Ich denke, heute werden noch einige folgen ... besonders Frankfurt, Union und auch Düsseldorf stehen heute auf meinem Zettel ;-)
 
Ich denke, heute werden noch einige folgen ... besonders Frankfurt, Union und auch Düsseldorf stehen heute auf meinem Zettel ;-)

Knapp daneben ist auch vorbei. Der Stachel muss tief sitzen in Berlin, wenn Du Union auf dem Zettel hast... 😉
 
Geduld....
 
Oben