DFB-Pokal 2020/2021

Nagut war natürlich auch eine blöde Frage: wie ist die Stimmung in der Kabine?:a015:
Aber ein wenig Schadenfreude ist schon dabei,wenn Bayern mal verliert,was ja leider recht selten ist

Gruß Dieter
 
Immer kannst nicht gewinnen - aber verlieren hätte für mich auch in 2022 sein können.

Jetzt hat sich der Hansi die Tripplewiederholung und damit den unzweifelhaft jetzt schon verdienten Welttrainertitel selber vergeigt.
 
Take it easy, Sepperl.
Natürlich wünscht sich jeder Fan, dass sein Verein gewinnt, und zwar immer und grundsätzlich...
Wie langweilig aber wäre Fußball, wenn es nicht gelegentlich, und seien diese Gelegenheiten noch so rar, Überraschungen gibt...
Ich finde sogar, dass dies der besondere Reiz von Mannschaftssportarten insgesamt ist. Kein deutscher 100 m Sprinter wäre in der Lage gewesen, olympisches Gold zu gewinnen. Überraschungen in dieser nur auf eine klar definierte Leistung ausgerichteten Sportart gibt es nicht. Ein Sieg ist schlicht ausgeschlossen, wenn man sich nicht innerhalb eines bestimmten Leistungsfensters befindet. Im Fußball ist dies offenkundig anders. Bayern und Kiel liegen, was Leistungspotentiale betrifft, Welten auseinander. Trotzdem gewinnt Kiel...
 
Ich denke das ist anders gemeint. Aber unsere 4 x 100 Meter Staffeln konnten dann ja doch mal das ein oder andere Medallchen abräumen auch wenn jeder einzelne Läufer weit weg von der Medaille war.
 
Ich habe das Spiel gestern leider nicht gesehen, habe erst heute Morgen von dem Sieg der Kieler erfahren und hatte irgendwie das Gefühl, dass ich mich an die letzte Niederlage der Bayern in der 2. Runde des DFB-Pokals noch erinnern kann. Es war wohl unser bestes Jahr im Pokal. Erst haben wir Köln rausgehauen, dann Bayern (auch im 11m), dann den KSC und im 1/4-Finale war gegen Schalke Schluß. Die sind dann über Stuttgart und Eisern Union Pokalsieger geworden.

Seinerzeit war Ottmar Hitzfeld Bayerntrainer. Das war ja wohl kein schlechter und doch ist es passiert. Am meisten kann ich mich da noch an Olli Kahn erinnern :biglaugh: .
Der hat getobt vor Wut.:lacher:
 
den Olli hätt ich gern geklont! :biglaugh:
 
Wir würden hier immer noch feiern, wenn es die doofe Carola nicht wäre! 😂 Die Jungs haben einfach klasse gespielt, schaut euch mal die Zweikamfwerte an beispielsweise! 👍 Ein Riesen Wehrmutstropfen ist natürlich, dass keine Zuschauer dabei waren. 😩 Dafür gabs nen Autokorso, wegen Abstand usw.! 😎
 
Nur mal am Rande...

... der Müller hat wenigstens Eier. Das unmittelbar nach dem Spiel dann die Medien versuchen ihn zu grillen, ist schon dünne. Ich liebe den FCB nun bekanntlich nicht, aber wenn sich schon mal Einer nach einer verdienten Pleite gegen einen unterklassigen Gegner stellt, Respekt, dafür hat der Müller wahrlich Größe gezeigt...

(PS. noch einen gegen die Eingefleischten: Einen Elfer veredeln hätte man einem Welttürhüter schon mal zutrauen können,,, :a0155:):a055::a055::a055:

Nicht böse sein @ hermi, oggi und co...

Schaumermal


Bin mir grad nicht sicher, stand @hermi eher auf Leverkusen oder Schalke..:a0155::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 3:2 hat Dortmund Brühe gehabt. Mir ist unklar was die im Viedowagen gemessen oder gesehen haben wollen
 
Ein Witz !
Würde mich auch mal interessieren.
Angeblich eine neue Spielsituation 🙊

Wenn nochmal einer was Bayerndusel erzählt, dem möge man dieses Spiel und ganz besonders das 3:2 zeigen. Eine Schande für die Schiedsrichterschaft.
 
War aber zur Abwechslung nicht die Dame sondern Jöllenbeck.
Wird aber sicher wieder eine schlüssige DFB Erklärung geben 😁
Ein Vorteil hat es aber , kein Pokal Finale Kiel gegen Paderborn 😎
 
Diese verdammten Bayern gewinnen immer durch den Schiri, es kotzt einen an.

 
Oben