DFB-Pokal 2020/2021

Stimmt Inge, hab den Kleinen übersehen... :a055:

Komisch nur, dass die meisten in ihren Klubs nicht unbedingt die Überflieger waren und nun gut harmonisierten. DD kam oft schwer in die Pötte, aber eine komplett neue Truppe zu formen und dann so aufzutreten, das verschlägt mir als eingefleischtem Schwarz-Gelben die Sprache.

Ich war immer ein Minge-Verteidiger wegen seiner Finanzpolitik, bin nun aber auch der Meinung, dass die Zeit mit dem Kapital, dem Trainingszentrum und den Fans gekommen ist, Nägel mit Köpfen zu machen und dazu war der Mingus zu familiär. Der Totalumbruch war somit richtig und nötig. Respekt an die Verantwortlichen und vor allem den Kaucz der in so kurzer Zeit ein Team geformt hat, welches berechtigt "Aufstiegsfavorit" in Buli 3 genannt werden darf.
 
Na ja ganz so euphorisch bin ich nicht.
Ja,es war ein gutes Spiel der neuen Mannschaft,aber es war eben Pokal.
Freitag und die darauffolgenden Wochen wird man sehen was Becker und Kaucz auf die Beine gestellt haben.
Ich freu mich auf die Saison mit hoffentlich ähnlich guten Leistungen wie am Montag!
 
Respekt an die Verantwortlichen und vor allem den Kaucz der in so kurzer Zeit ein Team geformt hat, welches berechtigt "Aufstiegsfavorit" in Buli 3 genannt werden darf.
Das ist genau das, was ich immer mit einem "reinigenden Abstieg" meine. Manchmal muß man in den sauren Apfel beißen, um alte Zöpfe abzuschneiden und Neues zu kreieren.
Und es macht wesentlich mehr Spaß, in der Spitzengruppe mitzuspielen als am Tabellenende herumzukrepeln. Da ist mir die Liga ( 1 / 2 / 3 ) als Fan am Ende fast egal.
 
Kiel-München Braunschweig-Dortmund Wolfsburg-Sandhausen

Gruß Dieter
 

Die Spiele in der Übersicht:​


VfB Stuttgart – SC Freiburg


Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt





FC Augsburg – RB Leipzig


Union Berlin – SC Paderborn


Eintracht Braunschweig – Borussia Dortmund


Hannover 96 – Werder Bremen


1. FC Köln – VfL Osnabrück


FSV Mainz 05 – VfL Bochum


Holstein Kiel – Bayern München


TSG Hoffenheim – SpVgg Greuther Fürth


VfL Wolfsburg – SV Sandhausen


SSV Ulm – FC Schalke 04


SV Elversberg – Borussia Mönchengladbach


Wehen Wiesbaden – Jahn Regensburg


Dynamo Dresden – Darmstadt 98


Rot-Weiss Essen – Fortuna Düsseldorf
 
Heute vor 50 Jahren fand das erste 11 meterschießen im DFB-Pokal statt
Schalke 04-VfLWolfsburg Schalke gewann 3:1

Heute Wolfsburg-Sandhausen 4:0
Essen-Düsseldorf 3:2
Gruß Dieter
 
Ist still geworden hier im Fussball tröt,liegt es daran das es zu wenige interessiert?
oder weil Bayern alles dominiert!
vieleicht weil noch Pause ist in Liga 3?
Nagut wollte nur schreiben das Wolfsburg im DFB-Pokal gegen Schalke spielt

Gruß Dieter
 
Warum schreibst du nur von einem Spiel?

Achtelfinale der Männer (02./03.02.21)​


Rot-Weiss Essen - Sieger aus Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt (12.01.21, 20.45 Uhr)
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Sieger aus Holstein Kiel gegen Bayern München (13.01.21, 20.45 Uhr, live im Ersten und bei sportschau.de) - SV Darmstadt 98
SSV Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
SV Werder Bremen - SpVgg Geuther Fürth
RB Leipzig - VfL Bochum
Borussia Dortmund - SC Paderborn
 
Warum schreibst du nur von einem Spiel?

Achtelfinale der Männer (02./03.02.21)​


Rot-Weiss Essen - Sieger aus Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt (12.01.21, 20.45 Uhr)
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Sieger aus Holstein Kiel gegen Bayern München (13.01.21, 20.45 Uhr, live im Ersten und bei sportschau.de) - SV Darmstadt 98
SSV Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
SV Werder Bremen - SpVgg Geuther Fürth
RB Leipzig - VfL Bochum
Borussia Dortmund - SC Paderborn
Es scheint doch kaum jemand zu interessiern?
 
stimmt - Fußball wird immer uninteressanter, weil man kaum noch was aktuelles zu sehen bekommt!
 
Kackelfer und Abseitstor und kein VAR. Was willst du da noch machen wenn der Schiri n Blinder is.
 
Oben