NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Sind die da bei Schalke schon beim Stadionabriss?
Das Stadion soll versetzt werden und nach Magdeburg kommen:1poke:
Damit ihr eure treue Fangemeinde alle unterbringen könnt

Gruß Dieter
 
Schalke och....nur aus anderem Blickwinkel🤣

Ich ahne, dass die Eintracht der erste Gönner für die Knappen wird. 🙈 Haben wir in der Vergangenheit immer mal drauf gehabt, den augenscheinlich Schwächeren reichlich zu beschenken.
 
Ich ahne, dass die Eintracht der erste Gönner für die Knappen wird.
Ich hoffe, daß S04 in Kürze ein BuLi-Spiel gewinnt - gerne auch gegen die Diva :ergibmich:

Nicht, weil ich die Eintracht nicht mag , sondern weil der "verlorene-Spiele-Rekord" so ziemlich das Einzige ist, was an Tasmania in der BuLi erinnert.
Wenn der Rekord fällt, ist Tas aus den Köpfen der Leute verschwunden :abgelehnt:
 
Ich ahne, dass die Eintracht der erste Gönner für die Knappen wird. 🙈 Haben wir in der Vergangenheit immer mal drauf gehabt, den augenscheinlich Schwächeren reichlich zu beschenken.
Hermi das kommt mir bekannt vor. Ich dachte schon das wir das bringen. Kenne ja meine Truppe....
 
Du glaubst nicht wirklich, dass ich diesen Müll mit Dir ausdiskutiere? Hast Zeit zum Nachdenken...
Danke für die Denkpause.

Um mich abzulenken, habe ich heute Mittag DOPPELPASS geschaut und musste den Entgleisungen von KH Rummenigge in Bezug auf Thyram zuhören, es kam auch keinerlei Einwand in der Talkrunde, nicht einmal vom Moderator oder M. Reif.

Zum Glück gab es dann am Nachmittag bei N-TV einen mutigen Journalisten, der diesen Skandal dann endlich richtig kommentierte und einordnete.

Ich möchte auch allen NAFFEN danken, die gestern ihren Unmut unter meinem Beitrag kundtaten und hermi in seiner Entscheidung unterstützten.

 
Ich hoffe, daß S04 in Kürze ein BuLi-Spiel gewinnt - gerne auch gegen die Diva :ergibmich:

Nicht, weil ich die Eintracht nicht mag , sondern weil der "verlorene-Spiele-Rekord" so ziemlich das Einzige ist, was an Tasmania in der BuLi erinnert.
Wenn der Rekord fällt, ist Tas aus den Köpfen der Leute verschwunden :abgelehnt:
Evtl. kann Schalke diese Erinnerungshilfe in ein paar Jahren ganz gut gebrauchen.

Ich bin jetzt ganz gespannt auf das Pokalspiel. Wenn sie das vergeigen, sind sie ganz am Boden.
 
Ich ahne, dass die Eintracht der erste Gönner für die Knappen wird. 🙈 Haben wir in der Vergangenheit immer mal drauf gehabt, den augenscheinlich Schwächeren reichlich zu beschenken.
Also früher war das eine Tugend vom VfB.... ich Hoffe (auch wenn einer der 4 Punkte von Schalke, vom VfB kam) dass wir in diese Presche nicht mehr einschlagen.
 
VW-Wolfsburg : VfB Stuttgart
Elfer nicht gegeben ...
Dusel Ping-Pong-Tor für die Wölfe....
100% Chance vergeben....
Spiel auf Augenhöhe.....
Trotz Allem verloren....
Trotzdem macht mein VfB Stuttgart mir Spaß !!! :32::dance:

Knapp vorbei ist auch daneben ::Phrasenbutt::
 
VW-Wolfsburg : VfB Stuttgart
Elfer nicht gegeben ...
Dusel Ping-Pong-Tor für die Wölfe....
100% Chance vergeben....
Spiel auf Augenhöhe.....
Trotz Allem verloren....
Trotzdem macht mein VfB Stuttgart mir Spaß !!! :32::dance:

Knapp vorbei ist auch daneben ::Phrasenbutt::
So ist das nun mal im Fussball. Wolfsburgs Mittelfeldachse in Karantäne 2 Spieler (Arnold.Schlager)
und trotzdem glücklich gewonnen
Gruß Dieter
 
Hallo und guten Morgen in die Tipprunde,

hier die Auswertung der Bonusfrage:

Von den vier führenden Torschützen traf lediglich Lewandowski
2x Gesamt
1x mit dem Fuß
1x mit dem Kopf


Bonusfrage = Schalke gewinnt nicht (2)

Hier die Punkteverteilung:


2 Punkte haben sich verdient:

Holgi
DarkestSun
Hexxa
Fischfinger
Higgi


1 Punkt hat sich verdient :

baderxman
(aig)shorty
Retep
Schwabe
Buttman
eu-genie
Kendi
Jockey
Xonnel
Steini07
Brassenjäger
Rore
Julian2011
Laheda
Schelle68
Zupfer
Oggi71
Ingeson


Ich hoffe ich habe keinen vergessen oder Punkte unterschlagen.
Wenn doch, bitte melden.

Es war mir eine Freude die Bonusfrage zu stellen, auch wenn ich als Fragesteller mit glatten 0 Punkten aus dieser
Runde rausgekommen bin.

Aber so ist es : manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen!

In diesem Sinne
@Heiko
bitte einpflegen.

Glück auf

Matzo
 
Guten Morgen zusammen,

auch an den Matzo ein großes Dankeschön:a020: für die interessante Bonusfrage an Spieltag 13. Ich habe die Auswertung wie immer im ersten Beitrag eingefügt, KLICK.

Der Higgi hat sich zu Member Retep an die Spitze gemogelt und die beiden dürfen nun ein paar Tage von da oben auf die anderen herab schauen:biglaugh:
Aber das wird noch spannend bis zum Ende bleiben, sind doch alle recht nah beisammen.

Es geht ja schon am 02. Januar wieder mit der Liga weiter, bis dahin wünsche ich Euch trotz allem ein paar schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage, sowie ein tolles Jahr 2021.

Ich hoffe wir sehen und dann irgendwo wieder:a010::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jajaja, hier ab und zu mal reingucken und bissel rummoderieren und dann noch stänkern.
Da ich bereits im Weihnachts-/Jahresendurlaub bin, durfte ich heute in Absprache mit Heike
die Auswertung machen. Viel ist ja nicht bei rumgekommen, vielleicht lag es am 4. Advent,
genau 4 Phrasen hab ich gefunden. Inge hat es vielleicht gar nicht so gemeint, aber Phrase
ist Phrase und gesagt ist gesagt. Heikes Tritt in Schalkes Richtung hatte ich nicht so auf
dem Schirm, aber nach interner Abstimmung (mit Heike) habe ich mich breitschlagen lassen
und auch den Kommentar als Phrase gewertet.
Unsere hochbezahlten Fußball-Unterhalter machen für dieses Jahr erstmal Schluß und wir
haben mit unserem Butt schon ein schönes Sümmchen gesammelt. Das geht im nächsten Jahr
hoffentlich so weiter und wir können der DGzRS wieder einen ordentlichen Butt überreichen.
Ich bin mir jedoch sicher, dass da noch was kommt, denn hinten kackt die Ente und vielleicht
trinkt auch der blinde Bauer mal einen Korn, dann klappt das auch mit dem spielen und tippen.
Da ich mich mit meinem mageren Fußballverstand eher aus den Diskussionen raushalte und
auch in der Tip-Tabelle am falschen Ende rumhänge, muss ich mich heute in diesem Post mal
äußern.
Vielen Dank allen Mitspielern, es ist schön, dass dem ein oder anderen diese "Spendenaktion"
am Herzen liegt und wir, wenn auch häufig, mit einem zwinkernden Auge, eure Phrasen in die
Spendentabelle eintragen dürfen. Ich will jetzt nicht hier auch noch mit den Virus-Geschichten
anfangen, aber vielleicht findet der ein oder andere die Zeit, über sich und seine Angehörigen
und die Gesundheit nachzudenken. Sie ist die einzige die wir haben und wir müssen darauf
aufpassen. Die einen machen das professionell und die anderen für sich.
Bleibt alle gesund und habt besinnliche Feiertage und einen ruhigen Rutsch in ein hoffentlich
etwas angenehmeres Jahr 2021.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW51.xlsx
    16,4 KB · Aufrufe: 57
Oben