NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Zweifelhaft ??? Ist der nicht ablösefrei nach München ????
Nach meiner Kenntnis hat Bayern ohne Wissen vom BvB hinter deren Rücken einen Vorvertrag mit Lewandowski gemacht, so dass Dortmund nicht mehr den Vertrag mit ihm verlängern konnte.
War von Beiden nicht ganz sauber.
 
Bitte richtig lesen :a0155:
Zweifelhaft im Vorgehen gegen den BVB und die damals noch vorhandenen guten Sitten ::Entschuldigung::
Niemand hat gesagt gegen lewandowski
 
Gibt es eigentlich eine Bonusfrage für Spieltag 14 :1poke: :biglaugh:
 
Gibt es eigentlich eine Bonusfrage für Spieltag 14 :1poke: :biglaugh:

Wenn keiner will, dann vielleicht diese Fragen:

Wo fällt das erste Tor 2021?
Für welche Mannschaft fällt das erste Tor 2021?
Extrapunkt: Wer ist der erste Torschütze 2021?

Es zählt natürlich die Spielminute.

Achtung! Der Spielleiter muss die Frage erst freigeben, also bitte noch nicht antworten!!!
 
Wenn keiner will, dann vielleicht diese Fragen:

Wo fällt das erste Tor 2021?
Für welche Mannschaft fällt das erste Tor 2021?
Extrapunkt: Wer ist der erste Torschütze 2021?

Es zählt natürlich die Spielminute.

Achtung! Der Spielleiter muss die Frage erst freigeben, also bitte noch nicht antworten!!!
Insofern die Frage bestätigt wird, was wahrscheinlich ist :wink: ...zählt tatsächlich nur die Spielminute, für alle drei Fragen...demnach kann es auch ein Spiel am Sonntag sein?
 
Insofern die Frage bestätigt wird, was wahrscheinlich ist :wink: ...zählt tatsächlich nur die Spielminute, für alle drei Fragen...demnach kann es auch ein Spiel am Sonntag sein?
Logisch
 
Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, :wave:

bevor ich noch paar Gedanken zum zurückliegenden und kommenden Jahr loswerden möchte kommt wie immer die Tipperinnerung zum nächsten Spieltag. 👈

Zuerst aber gehen noch Glückwünsche an nordstern72,er konnte sich mit 26 Zählern den letzten Spieltagessieg sichern! :a020:

Da es ja bereits am Samstag mit Runde 14 weitergeht,diesmal ohne Winterpause,appelliere ich an alle Mitspieler ihre Tipps rechtzeitig abzugeben!
Einige Einträge sind schon vorhanden,aber gut 2/3 müssen noch tippen und erhalten hiermit den

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:

Hier die Ansetzungen des 14.Spieltages.

02.01.21 15:30 1899 Hoffenheim SC Freiburg-:-
02.01.21 15:30 Arminia Bielefeld Bor. Mönchengladbach-:-
02.01.21 15:30 1. FC Köln FC Augsburg-:-
02.01.21 15:30 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen-:-
02.01.21 15:30 Werder Bremen 1. FC Union Berlin-:-
02.01.21 18:30 Hertha BSC FC Schalke 04-:-
02.01.21 20:30 VfB Stuttgart RB Leipzig-:-
03.01.21 15:30 Borussia Dortmund VfL Wolfsburg-:-
03.01.21 18:00 FC Bayern München FSV Mainz 05-:-



Die Bonusrundenrätselfrage von @hermi wird so akzeptiert und darf ab sofort beantwortet werden,danke dafür! :dankeschoen:



Nur noch wenige Stunden hält das zurückliegende Jahr bereit,das Neue klopft schon gewaltig an die Tür.
Hinter uns und allen Menschen,ja auch europa -und weltweit,liegen verrückte Momente,Tage,Wochen und Monate.
Wie es mit der momentanen Situation weiter geht weiß keiner,mir und sicherlich euch gefällt sie keineswegs.
Ich wünsche euch,euren Familien,Verwandten und Bekannten sowie Freunden einen guten Rutsch in ein in vieler Hinsicht besseres Jahr,vor allem aber steht die Gesundheit im Vordergrung,bleibt fit liebe Freunde,alles Gute für 2021!
Mit Hoffnung auf bessere Zeiten und dem Glaube daran möchte ich mich (für dieses Jahr) von euch mit einem Lied verabschieden was es ziemlich gut trifft.




Sport Frei! :a010:
 
Mahlzeit, zählen da auch Eigentore sowie der entsprechende Torschütze ?
Einen guten Rutsch Euch allen 👍🍷
 
Mahlzeit, zählen da auch Eigentore sowie der entsprechende Torschütze ?
Einen guten Rutsch Euch allen 👍🍷

Ja, zählen auch! Allerdings das Eigentor zählt dann logischerweiser nicht für das eigene Team.

Beispiel: 1 Minute, Eigentor, Neuer
Bedeutet: erstes Tor fällt in München, für Mainz, Toschütze Neuer

So sollte es verständlich sein!?
 
Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, :wave:

bevor ich noch paar Gedanken zum zurückliegenden und kommenden Jahr loswerden möchte kommt wie immer die Tipperinnerung zum nächsten Spieltag. 👈

Zuerst aber gehen noch Glückwünsche an nordstern72,er konnte sich mit 26 Zählern den letzten Spieltagessieg sichern! :a020:

Da es ja bereits am Samstag mit Runde 14 weitergeht,diesmal ohne Winterpause,appelliere ich an alle Mitspieler ihre Tipps rechtzeitig abzugeben!
Einige Einträge sind schon vorhanden,aber gut 2/3 müssen noch tippen und erhalten hiermit den

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:

Hier die Ansetzungen des 14.Spieltages.

02.01.21 15:30 1899 Hoffenheim SC Freiburg-:-
02.01.21 15:30 Arminia Bielefeld Bor. Mönchengladbach-:-
02.01.21 15:30 1. FC Köln FC Augsburg-:-
02.01.21 15:30 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen-:-
02.01.21 15:30 Werder Bremen 1. FC Union Berlin-:-
02.01.21 18:30 Hertha BSC FC Schalke 04-:-
02.01.21 20:30 VfB Stuttgart RB Leipzig-:-
03.01.21 15:30 Borussia Dortmund VfL Wolfsburg-:-
03.01.21 18:00 FC Bayern München FSV Mainz 05-:-



Die Bonusrundenrätselfrage von @hermi wird so akzeptiert und darf ab sofort beantwortet werden,danke dafür! :dankeschoen:



Nur noch wenige Stunden hält das zurückliegende Jahr bereit,das Neue klopft schon gewaltig an die Tür.
Hinter uns und allen Menschen,ja auch europa -und weltweit,liegen verrückte Momente,Tage,Wochen und Monate.
Wie es mit der momentanen Situation weiter geht weiß keiner,mir und sicherlich euch gefällt sie keineswegs.
Ich wünsche euch,euren Familien,Verwandten und Bekannten sowie Freunden einen guten Rutsch in ein in vieler Hinsicht besseres Jahr,vor allem aber steht die Gesundheit im Vordergrung,bleibt fit liebe Freunde,alles Gute für 2021!
Mit Hoffnung auf bessere Zeiten und dem Glaube daran möchte ich mich (für dieses Jahr) von euch mit einem Lied verabschieden was es ziemlich gut trifft.




Sport Frei! :a010:
Vielen Dank für die lieben Worte zum Jahreswechsel, Inge :dankeschoen:!
Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben ebenfalls alles Gute für 2021 🍀🍀

Einen kleinen Nachtrag zum 12.ten Spieltag habe ich allerdings noch.....denn wenn das blinde Huhn (ICH) schon mal ein Korn findet :::Yes:::, sollte das nicht übergangen werden :lacher:
Ich gratuliere dem @General und @Laheda noch nachträglich zum Spieltagsieg, den sie sich beide zusammen mit sehr guten 30 Punkten sichern konnten :a020:


Rutscht alle gut ins neue Jahr 🍀🥂
 
Oben