DFB-Pokal 2020/2021

Geile erste Hälfte in Dresden, das macht wieder Spaß...

Da hat der Kauz aber eine Truppe aus dem Ärmel gezaubert, Respekt.

Egal wie es endet, Schwarz Gelb ist wieder da!
 
1600093753867.png
sorry, hatte ich vergessen...
1600093858338.png
 
Meine Fresse war das geil, trotz Schönheitsfehler kurz vor Schluss. Giftig, robust und mit Willen von Ochsen, das gabs ewig nicht in Dresden. Schiedsrichter vom Feinsten, es war uns ein Fest!

Forza Dynamo
1600064420326.png
 
Heute Abend Dynamo gegen den HSV, hoffentlich schreien die 8.500 Fans ihre Mannschaft in die nächste Runde.

Sieg vor 10.000 :biglaugh: ... Jetzt heißt es für den HSV, durchatmen, abhaken & die Köpfe wieder frei zu bekommen und sich ganz auf den Abstiegskampf in der 2. Liga zu konzentrieren.
 
Die SG hat verdient gegen einen 4-klassig spielenden HSV gewonnen, ...da kam ja nix!
Glückwunsch für die nächste Runde nach Sachsen.
 
Der HSV ist, glaube ich, untrainierbar...
 
In DD, wo bis zu 10.000 Fans kommen dürften, sind erst 8500 Karten verkauft. Auch in MD lief der Verkauf sehr schleppend. Irgendwie sind die Fans vielerots noch zurückhaltend.
Bei uns sollten erst nur die Dauerkartenbesitzer von 2019/20 berechtigt sein eine Karte für das Pokalspiel online zu erwerben. Das waren aber nach 2 Tagen nur 3500 von möglichen 11.000. Dann durften auch Mitglieder ohne Dauerkarte online buchen und zwar gleich 2 Karten. Ich habe fast ne halbe Stunde für den Kartenkauf gebraucht. Was die da an Daten alles haben wollten :eek1:. Ich habe mit anderen Fans, die auch Dauerkartenbesitzer waren gesprochen, die wussten überhaupt nicht, wie sie an eine Karte kommen sollten, entweder weil sie nicht mit der Buchung klarkamen, selber keinen PC haben oder keine E-Mailadresse oder keinen Drucker. Hier werden durch die neuen "Verkaufsmethoden" sehr viele ausgeschlossen.
Es waren wohl 10 053 Zuschauer. 53 mehr als erlaubt ??
 
Es waren wohl 10 053 Zuschauer. 53 mehr als erlaubt ??

Ach Du scheixxe :a0155:

Dann kann man nur hoffen, daß der DfB hier hart durchgreift, am besten gleich genereller Publikumsausschluss für Dynamo bis Weihnachten, saftige Geldstrafe und 0:2 Wertung des Spiels.
 
Meine Fresse war das geil, trotz Schönheitsfehler kurz vor Schluss. Giftig, robust und mit Willen von Ochsen, das gabs ewig nicht in Dresden. Schiedsrichter vom Feinsten, es war uns ein Fest!

Forza Dynamo Anhang anzeigen 155715
POKALÜBERRASCHUNG FÜR DEN HSV IN DRESDEN BLEIBT AUS.

DRESDEN SIEGT SOUVERÄN UND ERWARTUNGSGEMÄß!!!!
Glückwunsch aus MD (sau stark:a020:)
 
Oben