DFB-Pokal 2020/2021

Na ja, mit einem Blauen Auge weiter. Scheiß Egal wie, haupsache das !

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Na ja, mit einem Blauen Auge weiter. Scheiß Egal wie, haupsache das !
Gönne ich Euch echt ++++
Mein "Gefühl", daß es Frankfurt und Union schwer haben werden hat mich aber nicht getrogen.

Von meiner Hertha erwarte ich diese Saison absolut gar nichts. Selbst das Herumlungern in der Abstiegszone halte ich für gut möglich.
Aber der erste Trainerwechsel wird trotzdem im Ruhrpott stattfinden ... 😜
 
Sag ich auch. Schlacke 05.
 
Von meiner Hertha erwarte ich diese Saison absolut gar nichts. Selbst das Herumlungern in der Abstiegszone halte ich für gut möglich.
Aber der erste Trainerwechsel wird trotzdem im Ruhrpott stattfinden ... 😜
Na ja, ihr bekommt doch mit unserem Cordoba einen zwar techn. limitierten, aber sehr durchsetzungsfähigen Spieler. Der verlangt zwar viel Gehalt, spricht dafür aber keinen zusammenhängenden Satz Deutsch. Mit Eurem Gross Sponsor könnt ihr euch das doch leisten.:a055:

Ne mal im Ernst, mit dem kleinen Griechen plus Eurem Duda und wenn wir den Andersson von Union tatsächlich noch kriegen, hat Horst Held gute Arbeit geleistet.

Peter
 
Bei Hertha wirst Du in den nächsten Wochen Hirnlosen Aktionismus feststellen. Bis zum ersten Drittel des Saison hat man dann seinen Tabellenplatz im unteren Viertel der Liga gefestigt und wird feststellen, daß Geld alleine keinen Verein leiten kann.
Aber das gehört nicht in den Pokal-Thread ;-)
 
Wer gestern Abend das ZDF Sportstudio gesehen hat, hat evtl. mitbekommen, dass das mit den Zuschauern bald überall besser werden soll. Ab der 33. Minute geht es da um das Thema.
Bei den Pokalspielen hat DD in dieser 1. Runde mit 10000 Zuschauern die meisten.
Diese Spiele dürfen über 1.000 Zuschauer mitverfolgen

  • TSV Havelse - 1. FSV Mainz 05 (1.000)
  • FC Carl Zeiss Jena - Werder Bremen (1.600)
  • Chemnitzer FC - TSG Hoffenheim (4.632)
  • Hansa Rostock - VfB Stuttgart (7.500)
  • 1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 (5.000)
  • Dynamo Dresden - Hamburger SV (10.000)
 
Wer gestern Abend das ZDF Sportstudio gesehen hat, hat evtl. mitbekommen, dass das mit den Zuschauern bald überall besser werden soll. Ab der 33. Minute geht es da um das Thema.
Bei den Pokalspielen hat DD in dieser 1. Runde mit 10000 Zuschauern die meisten.
Diese Spiele dürfen über 1.000 Zuschauer mitverfolgen

  • TSV Havelse - 1. FSV Mainz 05 (1.000)
  • FC Carl Zeiss Jena - Werder Bremen (1.600)
  • Chemnitzer FC - TSG Hoffenheim (4.632)
  • Hansa Rostock - VfB Stuttgart (7.500)
  • 1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 (5.000)
  • Dynamo Dresden - Hamburger SV (10.000)
Hallo Eisbär deine Prognose heute nach 1:0 Führung,ich wünsch euch viel Erfolg.Augsburg ist ja durch.OK der Gegner war nicht Magdeburg.:19::Bayer:
 
Chemnitz fast die Sensation geschafft, das war ein Krimi bis zum letzten Elfer. Schade, hätte etwas Aufwind gegeben.
Gruß Mario
 
Chemnitz fast die Sensation geschafft, das war ein Krimi bis zum letzten Elfer. Schade, hätte etwas Aufwind gegeben.
Gruß Mario

Definitiv schade, wäre für die Himmelblauen der richtige Impuls gewesen.
 
Heute Abend Dynamo gegen den HSV, hoffentlich schreien die 8.500 Fans ihre Mannschaft in die nächste Runde.
 
SORRY Ich schau des Spiel grad an ,is halt spannend:a010:
Naja, immerhin zwingt der 3. Ligist den 2. Ligisten in die Verlängerung. Wäre es Augsburg, hätten wir die weggehauen :biglaugh: :1poke:. Darmstadt liegt uns nicht so.

Ich haue mal diese beiden Bilder vom Stadion gestern kurz vor Spielbeginn rein. Vom Ballon aus fotografirt.

1600061118434.png
1600061194137.png
 
Naja, immerhin zwingt der 3. Ligist den 2. Ligisten in die Verlängerung. Wäre es Augsburg, hätten wir die weggehauen :biglaugh: :1poke:. Darmstadt liegt uns nicht so.

Ich haue mal diese beiden Bilder vom Stadion gestern kurz vor Spielbeginn rein. Vom Ballon aus fotografirt.

Anhang anzeigen 155658Anhang anzeigen 155659
Bei der Aussicht vom Balkon brauchst du ja keine Eintrittskarte nur ein gutes Fernglas
Gruß Dieter
 
In DD, wo bis zu 10.000 Fans kommen dürften, sind erst 8500 Karten verkauft. Auch in MD lief der Verkauf sehr schleppend. Irgendwie sind die Fans vielerots noch zurückhaltend.
Bei uns sollten erst nur die Dauerkartenbesitzer von 2019/20 berechtigt sein eine Karte für das Pokalspiel online zu erwerben. Das waren aber nach 2 Tagen nur 3500 von möglichen 11.000. Dann durften auch Mitglieder ohne Dauerkarte online buchen und zwar gleich 2 Karten. Ich habe fast ne halbe Stunde für den Kartenkauf gebraucht. Was die da an Daten alles haben wollten :eek1:. Ich habe mit anderen Fans, die auch Dauerkartenbesitzer waren gesprochen, die wussten überhaupt nicht, wie sie an eine Karte kommen sollten, entweder weil sie nicht mit der Buchung klarkamen, selber keinen PC haben oder keine E-Mailadresse oder keinen Drucker. Hier werden durch die neuen "Verkaufsmethoden" sehr viele ausgeschlossen.
 
selber keinen PC haben oder keine E-Mailadresse oder keinen Drucker. Hier werden durch die neuen "Verkaufsmethoden" sehr viele ausgeschlossen.
Damit dürften sie von vielen anderen Dingen ebenfalls ausgeschlossen sein

Wir mussten uns letztens IM Diner Sixties in Berlin die Speisekarte auf unserem Handy Online anschauen - andere gab es nicht
 
Oben