DFB-Pokal 2020/2021

Jepp
Kackelfer und Abseitstor und kein VAR. Was willst du da noch machen wenn der Schiri n Blinder is.

Jepp, aber wir hatten es selbst in der Hand. Definitiv MÜSSEN wir das 0:2 machen. Dann ist die Kiste zu. So gibt's den zweifelhaften Elfer und ein Abseitstor. Dazu die blöde Verletzung von Younes. Aber egal, Leverkusen hat es dann gut gemacht und wie sagte der Reporter im TV in einigen wichtigen Situationen das Momentum gehabt. Glückwunsch nach Leverkusen. Eine gute Nachricht gab es dann doch heute, denn Jovic ist zurück in Frankfurt.
 
😱
 
Wenn ich Flick wäre würde ich kündigen...😜
 
Wenn ich Flick wäre würde ich kündigen...😜
Bist du aber nicht, ...gottseidank! 😜
Die 2 Buden haben sie ja zur Zeit fast immer, aber der Angriff war heute auch "bescheiden". Am Ende wird abgerechnet, ...auch die einfach vergebenen Chancen. 😰
 
Glückwunsch nach Kiel, ...wer es gegen die Bayern bis ins Elfmeterschießen schafft, hat es auch mehr als verdient.
 
Respekt
 
Scheiß die Wand an bis sie glänzt :lacher:

gut das ich gestern vergessen habe das Fußball läuft - sonst hätt ich wohl wieder eine Nacht nicht geschlafen :lacher:

Hansi, was machst denn - darfst doch die besten nicht draußen lassen! :a0155:
 
Oben