AW: Chinamist ?
Ich denke jede Rolle hat ihre Berechtigung.
Funktionieren in Norwegen tun sehr wahrscheinlich alle.
Aber vieles ist einfach Geschmackssache und nicht nüchtern zu beurteilen.
Der eine will sparen nimmt die Tigon. Etwas weniger Gewicht gegenüber der SX.
Vielleicht auch wegen dem Design, die Kurbel sieht schicker aus, liegt möglicherweise besser in der Hand. Mögliche höhere Bremskraft die man zwar nicht braucht aber für viele ist es schön einfach mehr zu bekommen, egal was.
Der andere traut vielleicht der Tigon aufgrund der Diskussion nicht so ganz, geht auf Nummer sicher, findet Wolle seine Art und den Service sympathisch und ist bereit dafür auch zu bezahlen.
Der dritte will einfach ein zuverlässiges Arbeitsgerät, egal ein wenig mehr Gewicht und der massive Kurbelknauf: Der nimmt die Avet.
Der Markt wird es schon zeigen wer eine Daseinsberechtigung hat und wer nicht.
Gruß
Waldemar
Ich denke jede Rolle hat ihre Berechtigung.
Funktionieren in Norwegen tun sehr wahrscheinlich alle.
Aber vieles ist einfach Geschmackssache und nicht nüchtern zu beurteilen.
Der eine will sparen nimmt die Tigon. Etwas weniger Gewicht gegenüber der SX.
Vielleicht auch wegen dem Design, die Kurbel sieht schicker aus, liegt möglicherweise besser in der Hand. Mögliche höhere Bremskraft die man zwar nicht braucht aber für viele ist es schön einfach mehr zu bekommen, egal was.
Der andere traut vielleicht der Tigon aufgrund der Diskussion nicht so ganz, geht auf Nummer sicher, findet Wolle seine Art und den Service sympathisch und ist bereit dafür auch zu bezahlen.
Der dritte will einfach ein zuverlässiges Arbeitsgerät, egal ein wenig mehr Gewicht und der massive Kurbelknauf: Der nimmt die Avet.
Der Markt wird es schon zeigen wer eine Daseinsberechtigung hat und wer nicht.
Gruß
Waldemar