•   
  •   
 
 
 

AWS/NAF "Flight-Stick" - Two In One

....mmh?....wer macht den solche Umbauten, und was müsste man dafür so ungefähr auf den Tisch legen?

@leuchtturm
Leider bin ich ständig darauf angewiesen mir Ruten und Rollen ohne sie vorher zu begrabbeln im Netz zu bestellen. Die norwegischen Angelläden sind einfach ziemlich schwach aufgestellt was die Auswahl an für mich brauchbaren Ruten betrifft. Um so mehr schätze ich, die Einschätzungen und Tips hier im Forum, und hoffe dadurch meine Trefferquote beim Bestellen zu erhöhen.
:wave:

Viele Grüsse
smolt
 
....mmh?....wer macht den solche Umbauten, und was müsste man dafür so ungefähr auf den Tisch legen?

@leuchtturm
Leider bin ich ständig darauf angewiesen mir Ruten und Rollen ohne sie vorher zu begrabbeln im Netz zu bestellen. Die norwegischen Angelläden sind einfach ziemlich schwach aufgestellt was die Auswahl an für mich brauchbaren Ruten betrifft. Um so mehr schätze ich, die Einschätzungen und Tips hier im Forum, und hoffe dadurch meine Trefferquote beim Bestellen zu erhöhen.
:wave:

Viele Grüsse
smolt


Jeder rutenbauer macht diese Umbauten hier im Board würde mir da spontan unser Köhlerzupfer oder auch mefoSchreck einfallen......
 
....mmh?....wer macht den solche Umbauten, und was müsste man dafür so ungefähr auf den Tisch legen?

@leuchtturm
Leider bin ich ständig darauf angewiesen mir Ruten und Rollen ohne sie vorher zu begrabbeln im Netz zu bestellen. Die norwegischen Angelläden sind einfach ziemlich schwach aufgestellt was die Auswahl an für mich brauchbaren Ruten betrifft. Um so mehr schätze ich, die Einschätzungen und Tips hier im Forum, und hoffe dadurch meine Trefferquote beim Bestellen zu erhöhen.
:wave:

Viele Grüsse
smolt
Klar ich weiß ja das du in Norge bist aber trotzdem ist eine Empfehlung immer sehr Personenbezogen also Parteiisch niemals Objektiv. Wenn du was ordentliches willst bleibt nur das begrabbeln und eventuell auch ein paar würfe dann ist es eindeutig. Mir sind schon Ruten angepriesen worden die gut waren aber für mich wirkliche Schwabbelstöcke wo andere schon sagten ist ne stramme Rute.
Da scheiden sich bei mir sicherlich die Geister, ob das gut ist , ist mir egal ich möchte so fischen und es klappt hervoragend bei mir. Als nächstes was auf dem Blank geht interessiert mich nicht die Bohne. Wenn er mir zusagt nehme ich alles ob Trolling, Parabol, Hart, Weich, schnell, sanft oder Spitzenaktion, es muß zu mir passen das kann kaum ein anderer entscheiden.
 
Du Witzbold ey....

Und warum wartest Du auf die Einschätzung neutraler Angler? Die Rute ist doch eh nix für Dich, wie Du selbst schreibst ;)

Moin Haui, hier spricht dein Witzbold :a010:

Warum ich mit Interesse diese Beiträge lese ?

Weil ich mich immer gern vielseitig informiere, ich bin jetzt nicht absolut Beratungsresistent, daher angel ich heute auch nicht mehr mit einer Bambusrute. :biglaugh:

Ab und an mal über den Tellerrand zu schauen und zu sehen, womit andere Angeln, hat mir noch nie geschadet. :zwinker:

Ist für mich besonders wichtig, da ich ab und an mal Touren organisiere und nicht nur Profis dabei habe. Da möchte ich dann auch mal eine Empfehlung ausprechen können, die nicht so Hochpreisig ist.

Gruß Micha
 
Das ist schon richtig, hier bekommt man aber für 119 € theoretisch 2 Ruten, einzig das man sie nicht beide gleichzeitig mit an Bord nehmen kann, ist hier das Manko.

Wollte das Produkt jetzt nicht als Billigrute vom Ramschtisch abtuen. :a0155:

Was ich mir aber vorstellen kann , das man beide Varianten z.B. zum Skrei Fischen bestens nutzen kann, in diese Richtung wäre dann meine Empfehlung für eine "günstige" Rute gegangen.

Ich bin aber jetzt raus hier, wir können uns jetzt den Mund fusselig reden, die Rute hat deswegen trotzdem keine weiteren Tests durchlebt. :a010:

Gruß Micha
 
Wenn das hier so weiter geht, dann übersteigt das den Hype der bei der Ankündigung von Adamant und Harvester einsetzte um ein Vielfaches.
Ist schon komisch und auch witzig wie hier teilweise gefachsimpelt wird, obwohl die meisten die Rute noch nicht "einmal im Trockenen" in der Hand hatten.
Ich kann mir sehr wohl denken, daß das für den Preis genau das Richtige für die jenigen unter uns sein kann, die nicht "so viel Gerödel" mitschleppen wollen, oder die günstige Transportmöglichkeit bei der bequemen An-/Abreise per Flieger nutzen möchten.
Aber jetzt sollten alle doch erst einmal abwarten bis die ersten echten Praxistests gelaufen sind, bzw. bis sie die Rute bei z.B. den MMAT - wo sie ja sicherlich vorgestellt werden wird- in der Hand gehabt haben.

Gruß,
Helmut
PS: Bei manchen würde diese Haltung bestimmt auch zum Herunterfahren des Blutdrucks beitragen:zwinker:
 

Weil ich mich immer gern vielseitig informiere, ich bin jetzt nicht absolut Beratungsresistent, daher angel ich heute auch nicht mehr mit einer Bambusrute. :biglaugh:
unterschätze eine handgemachte Bambusrute nicht:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::wave:
 


Hier:


Die Rute wird ab Anfang September ausgeliefert werden und kann ab dann nur bei uns im Shop käuflich erworben werden. Der Preis beträgt 119,00€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands! Wer möchte kann die Rute auch in Magdeburg zur Messe an unserem NAF-Stand abholen. Vorbestellungen können hier ab dem 18.08.2017 gepostet werden.
 
moin hermi
es haben ja schon vereinzelt user interresse bekundet, sollte man das tun, oder reicht es tatsächlich, ab 18. zu bestellen,
nicht , dass es nach 10 min. heißt, die ruten sind alle weg..
gruß karl
 
Karl, um es einigermaßen fair zu gestalten, bitte bei den 18.08. bleiben. Entweder im Thread der Vorstellung posten oder alternativ eine Email an hermi@norwegen-angelforum.net bzw. PN geht auch.
 
dieter, dann sollten die wohl schleunigst die produktion um mindestens das doppelte erweitern, ich nehme dann die " hundert "
:dance::gut rauch: 50 , oder die eins wäre auch ganz nett
 
Update 2 Zur Auslieferung der Ruten:

Leider hat uns der Zoll letzte Woche hängen lassen, am Montag, also morgen, soll es nun losgehen. Dann können wir mit viel Glück am Mittwoch mit der Auslieferung beginnen.
Bis Mitte nächster Woche sollte also dann jeder seine Rute erhalten haben.

Wenn ich was Neues weiß, gibt es hier eine Info.

Schönen Restsonntag noch für Euch alle.
 
Die Rute ist noch nicht mal ausgeliefert. Der Prototyp wurde aber erfolgreich mit dem bösen Butt getestet ( war einer mit ca. 167 cm).
 
Oben