•   
  •   
 
 
 

AWS/NAF "Flight-Stick" - Two In One

Kacke wenn man unterbrochen wird:eek1:! Die Rute macht insgesamt einen sehr guten Eindruck:a020:.
Vielen Dank an Herbert und das, für die Rute verantwortliche, NAF-Team:applaus:!
 
Hallo in die Runde,

das von mir bestellte Exemplar ist auch heute Nachmittag gut verpackt und unversehrt bei mir angekommen.
Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten für diese schöne Aktion.
Leider werde ich sie erst im kommenden Jahr einem ausführlichen Test unterziehen können.
 
Hallo zusammen,

auch meine Rute ist heute angekommen, alles bestens.Sehr gut verarbeitet und auch tolle Optik.
Da sich die Auslieferung verzögert hatte, durfte ich vor kurzem den Prototyp fischen, den mir Herbert freundlicherweise
zur Verfügung gestellt hatte, dafür nochmals ein dickes:dankeschoen:
Habe die Rute an 9 Tagen in Flatanger intensiv getestet. in Kombination mit einer Stork Harvester.
Die Kombi hat gut funktioniert, Tiefen zwischen 20 bis knapp 200 m und Gewichte von 150 - 500 g
waren kein Problem, hat richtig Spaß gemacht.Fische haben wir natürlich auch gefangen Dorsch bis
knapp 1 m , Seehecht bis knapp 1 m , dicke Köhler, der größte Leng hatte immerhin 1,22 m.
Mit Butt hat´s leider nicht geklappt, dann eben nächstes Jahr:genau:

Grüße an alle:wave:
Gerd
 
Rute "Nummer 9" ist auch da. War als Geschenk für Lina gedacht und sie hat sich sehr, sehr darüber gefreut! Allein das ist den Preis schon wert gewesen.
Auch ich muss sagen: Sieht super aus, sehr leicht und schlank, scheint aber dennoch ne menge Power zu haben. Freu mich schon auf den ersten Einsatz.
Glückwunsch ans "NAF-Team" für diesen "tollen Wurf" :a020::bindafuer:
 
Auch meine kam gestern an
Um es vorweg zu nehmen,sehr wertig in Verarbeitung u Gestaltung.Habt ihr einwandfrei hinbekommen,Danke an Herbert,das NAF-Team u weiteren Beteiligten
In einem anderen Threat wurde über Beschriftungsmöglichkeiten diskutiert,nun meine Frage........ Herbert..... hast Du die Ruten durchnummeriert :ergibmich: duck u wech
 
Auch meine kam gestern an
Um es vorweg zu nehmen,sehr wertig in Verarbeitung u Gestaltung.Habt ihr einwandfrei hinbekommen,Danke an Herbert,das NAF-Team u weiteren Beteiligten
In einem anderen Threat wurde über Beschriftungsmöglichkeiten diskutiert,nun meine Frage........ Herbert..... hast Du die Ruten durchnummeriert :ergibmich: duck u wech

Nein das geht gar nicht mit meiner Klaue, es hat ein Rutenbauer gemacht, nachdem die Rute geprüft und durchgetestet wurde.
 
Na da freue ich mich nun noch mehr auf die MMAT im November.
Mein Exemplar hole ich wie besprochen am Stand ab.
 
Die Nummer 17 ist weg, aber 4 Ruten sind noch da...
 
Vielleicht ist Besitzer der Nr.17,Nr.17 egal ? Und würde auch Nr. 47 gefallen.
Vermittle doch mal mein Bester.

Gruß Karsten
 
Genau Micha,Die verpennte Avet,Oder das zu schnelle verwerfen der gezogenen Losnummer.

Gruß Karsten
 
Auch eingetrudelt,schmuck,relativ leicht,Preis Top für quasi 2 Ruten.Eine 20 und ne 40 Lb Rute für mein Empfinden,vom Storsei,Torsk über Lange bis hin zum Kveite sollte alles befischbar sein.:a020:
Die Nummerierungslösung find ich nicht so toll....:ergibmich:
 
@cbt
Dann schnell sein und im NAF Shop bestellen.
Ist noch auf grün im Augenblick...
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Oben