•   
  •   
 
 
 

AWS/NAF "Flight-Stick" - Two In One

Hallo zusammen :a010:
auch bei mir ist die Rute Nr.28 eingetroffen. Auch ich kann die gute Verarbeitung bestätigen .Danke an alle Beteiligten :a020:
Gruß Björn :flaggen14:
 
@hermi
Danke für das nette Flug-Stöckchen. :a020:
 
Meine ist die #35, gefällt mir sehr gut.
Schön verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen.

Diese Reiserute mit ihren 2 Spitzen erinnert mich an ne zweigeteilte 7" Penn Fjordspin mit einer 15-30lbs Spitze und einer 30-50lbs Spitze die mir jahrelang gute Dienste getan hat.
Wegen Rolle habe ich lange überlegt, werde mir meine Avet mxj draufschnallen. Danke an Herbert für die Tipps!

Grüßla
Norbert
 
Solltet Ihr überlegen, diese Rute auch mit "normalem" Griffteil für Stationär- und Multirollen anzubieten, wären sicher noch einige Member mehr mit im Boot :a045::a045::a045:
 
Solltet Ihr überlegen, diese Rute auch mit "normalem" Griffteil für Stationär- und Multirollen anzubieten, wären sicher noch einige Member mehr mit im Boot :a045::a045::a045:
Mich würde viel mehr interessieren, ob das AWS/NAF-Team zum AWS/NAF-Flight-Stick auch eine darauf optimierte und/oder gelabelte AWS/NAF-BC herausbringen, ...eigentlich eine schöne Anregung oder nicht?
Hallo Herbert, ...Hallo Hermi? :a010: .... :flaggen14:
 
Mein Stück fühlt sich richtig gut und wertig an. Einziger Wehmutstropfen: Ein Stoffhüllchen damit nix klappert wäre noch top gewesen.
Gruß Holger
 
Ach nix Frage an Hermi und Herbert: Nach dem Norge noch so lange dauert, kann ich auf die Rute ne BC schnallen und große Gummies und Wobbler werfen? Oder ist das eine suboptimale Idee? Würde so gerne testen ;-)))
Gruß Holger
 
Meine Rute (#1) ist gestern auch, wieder, angekommen. :a020::a010:

Du hast eigentlich die nicht die 1! #1 Auf der Tasche steht für die erste Serie. Es soll ja noch die passende Spinrute dazu geben #2 :genau:

Deine Nummer ist handbeschriftet auf dem Blank. Du solltest eigentlich die 21 haben.

Nur mal so nebenbei, die Beschriftung auf der Rute, welche ja etwas "kritisiert" wurde, ist absolut handmade und zwar vom Dieter Eisele (der alte Meister) persönlich. Vielleicht nicht ganz perfekt, aber dadurch doch einzigartig und besonders!
 
Ja, klar No.21... wer lesen kann... :zwinker:
Mir gefällt das mit der Beschriftung so wie es ist. :a020:
 
Oben