Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

War mal wieder ein kurzweiliger Messetag.:--
Viele , viele Bekannte getroffen :), das eine oder Andere geregelt :rolleyes:,schön shoppen und.........nach der Messe mit netten Leuten essen gewesen .
Was will man mehr.:}
Gruß
Palo

Palo ... nur essen .. ?? Wer glaubt das .. ???:<-
schade , schade , aber vieleicht 2010
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Moin War Gestern da,bin eigentlich enttäuscht.Bei eine verkauf Messe hätte ich eigentlich erwartet das es dort in der Halle EC Automaten gibt,mit meinen 140€ kam ich nicht weit.und bin nach 3 Stunden wieder nach Hause gefahren.Habe am Naffenstand nach Aufklebern der Naffengemeinde nachgefragt aber auch diese waren nicht vorhanden.Muß ich leider unter der Rubrik war nicht so doll abschreiben.
Mfg Kalle
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Moin War Gestern da,bin eigentlich enttäuscht.Bei eine verkauf Messe hätte ich eigentlich erwartet das es dort in der Halle EC Automaten gibt,mit meinen 140€ kam ich nicht weit.und bin nach 3 Stunden wieder nach Hause gefahren.Habe am Naffenstand nach Aufklebern der Naffengemeinde nachgefragt aber auch diese waren nicht vorhanden.Muß ich leider unter der Rubrik war nicht so doll abschreiben.
Mfg Kalle

also wer kann ihm helfen ( Aufklebe), dass entäuschung an wenig gedämpft wird ..:--
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hallo Kalle,

das mit den Aufklebern stimmt leider noch. Sorry.
Geld ist jedoch kein Problem, da hier eine EC Auszahlungsstelle ist. Schade das Du mich nicht gefragt hast. Die Auszahlstelle war bzw. ist neben dem Würstchenstand im Gastriobereich.

Gruß Uli
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

So, ich bin wieder am Heimischen PC.
Der Flugplan hat mich leider gezwungen, die Messe vorzeitig zu verlassen.
Es hat echt riesen Spaß gemacht mit den Jungs. Es war ja fast das ganze Team anwesend. Auf der Messe selber ist es wohl besser, nicht zu viel Geld dabei zu haben, dann kann man nicht so viel ausgeben.;)
Es gibt doch das eine oder andere Schnäppchen.
Mein Koffer durfte gerade so die Gewichtskontrolle am Flughafen passieren...
Er war zwar nicht groß ... aber über 6 Kg. Speedy - Pilker zusätzlich schlagen dann doch zu Gewicht.
Speedy hat wieder neue Farbkreationen und natürlich die altbewährten Pilker im Sortiment.
Mein Hamsterkauf ist aber nicht für mich allein ... ich musste für meine Kumpels eine Sammelbestellung erwerben,
nachdem diese Pilker letztes Jahr auf Frøya der absolute Renner waren.

So das wars erstmal, jetzt werde ich mich erstmal um meine Familie kümmern (schön Wetter machen :D)

Bis später

Gruß
Schwabe
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

@ wigger

Melde Dich mal bei mir wegen Aufklebern.
Das kriegen wir schon hin. :}

Gruß :]

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Also ich bin nun auch wieder zuhause,......War echt super klasse. Habe ne schöne neue Rute und mich fürs Nordkap mit Speedys eingedeckt,.......:--

Nur der Jim gestern muß schlecht gewesen sein,........der machte soooooo tüddelig,......:D

Grüße,Björn
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Warum hab ich mich übereden lassen noch mal eben mit essen zu gehn;(
Der heutige Tag wahr dem entsprechen hard.... und Björni !! der Jim wahr gut, das lag wohl mehr an der geschwindugkeit wie du ihn vernichtet hast :D. Und das Oberbayern ist ja wohl der hammer:-- ich wahr mit 36 jahren glaube ich der Jüngste im ganzen Laden..........................
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Bei mir war es Freitag der Bacardi.....
zum Glück konnte ich Samstag im Hotel etwas schlafen.
Meinen Kumpel mußte ich im Taxi ins Hotel bringen. Der war am Ende und ist fast am Tresen eingeschlafen. :D
Heute mußte ich wieder zu einer Feier ( Support 81 ) und jetzt reicht es für die nächsten Wochen.

Harald

Also ich bin nun auch wieder zuhause,......War echt super klasse. Habe ne schöne neue Rute und mich fürs Nordkap mit Speedys eingedeckt,.......:--

Nur der Jim gestern muß schlecht gewesen sein,........der machte soooooo tüddelig,......:D

Grüße,Björn
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Tja ich stehe da ja eher zur 7,.......;)

so, so ...schade das du am freitag nicht dabei warst aber dafür das nächste mal ....... ich wußte wenigstens noch wo meine Schuhe sind :lach :lach

lg Harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

@eaglehecht

Hallo Michael ,

schade das wir uns nicht getroffen haben.

lg Harald

Harald wann warst Du denn da?
Ich war Samstag und Sonntag fast den ganzen Tag am Naffenstand

Gruß

Michael

PS: Haste nen neuen Namen? :D
 
Oben