Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

so, so ...schade das du am freitag nicht dabei warst aber dafür das nächste mal ....... ich wußte wenigstens noch wo meine Schuhe sind :lach :lach

lg Harald


Och das wußte ich auch noch,......den Weg ins Hotrelzimmer habe ich auch noch recht gut gefunden,.......:P
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Also ich bin nun auch wieder zuhause,......War echt super klasse. Habe ne schöne neue Rute und mich fürs Nordkap mit Speedys eingedeckt,.......:--

Nur der Jim gestern muß schlecht gewesen sein,........der machte soooooo tüddelig,......:D

Grüße,Björn


Der Jim war gut, mir hat der Bacardi den Rest gegeben:D:D

Gruß

Michael

PS: Denk an das Foto
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich bin dann auch wieder zuhause gelandet.

Ich melde: Andy gut und wohlbehalten am Flughafen Düsseldorf abgeliefert ...

Mein Gott, hat der noch ne Himmelfahrt vor sich 8o
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Weil unser General den Admin noch fahren mußte bekam er nur Wasser zu trinken :D

picture.php


Es geht auch ernst und konzentriert :}

picture.php


Harmonie unter Naffen

picture.php
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Michael,
ich war am Freitag auf der Messe und abends mit den Jungs unterwegs gewesen .
Samstag morgen war ich auch nochmal dort aber nicht mehr lange .
so um 10.30 sind wir wieder in die Heimat abgedüst.

das nächste mal .....

lg Harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hier haben beide Teams an einem Strang gezogen, ob es die Vorbereitung, oder die Messe selber war.
Ich habe noch nie solch ein Miteinander erlebt. DANKE an ALLE , die in Duisburg dabei waren.

Bilder kommen noch, aber jetzt drücken wir erst Andy die Daumen, das Er wieder ohne Schaden Heim kommt.

Gruß Gerd
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hier haben beide Teams an einem Strang gezogen, ob es die Vorbereitung, oder die Messe selber war.
Ich habe noch nie solch ein Miteinander erlebt. DANKE an ALLE , die in Duisburg dabei waren.

Bilder kommen noch, aber jetzt drücken wir erst Andy die Daumen, das Er wieder ohne Schaden Heim kommt.

Gruß Gerd

da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. klasse !!

harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Warum hab ich mich übereden lassen noch mal eben mit essen zu gehn;(
Der heutige Tag wahr dem entsprechen hard.... und Björni !! der Jim wahr gut, das lag wohl mehr an der geschwindugkeit wie du ihn vernichtet hast :D. Und das Oberbayern ist ja wohl der hammer:-- ich wahr mit 36 jahren glaube ich der Jüngste im ganzen Laden..........................


Na ja, dich hätte ich nicht soooo jung geschätzt:D:D
Aber auch an Dich ein DICKES Danke, Du hast mit deiner Unterstützung sehr geholfen.

Liebe Grüße, Gerd
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hier haben beide Teams an einem Strang gezogen, ob es die Vorbereitung, oder die Messe selber war.
Ich habe noch nie solch ein Miteinander erlebt.


Gerd, so soll es sein und so machts Spaß :<-
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

So Männers,

ich melde auch mal erfolgreiche Landung in Thüringen. Ulli und ich sind staufrei durchgekommen und Uli müsste auch in den nächsten 20 Minuten daheim sein. Ich bedanke mich bei allen die zum Gelingen beigetragen haben, besonders bei unseren Jungs vom DAF und freue mich persönlich so viele nette Naffen kennengelernt zu haben. :<-

Grüße hermi

ps: lebt unser Björni noch oder besser lebt er wieder? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hallo,
das hat mir auch gut gefallen in Duisburg,
habe so einige Naffen kennengelernt. :baby::baby:
Freitag was ein super Abend und Samstag sind wir in eine Disco gefahren, weil der eine Freund leider mit Turnschuhen nicht ins Oberbayern durfte. Wir haben aber auch viel spass gehabt.:D:D:D

Gruß Andreas von Fährline
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Bei mir war es Freitag der Bacardi.....
zum Glück konnte ich Samstag im Hotel etwas schlafen.
Meinen Kumpel mußte ich im Taxi ins Hotel bringen. Der war am Ende und ist fast am Tresen eingeschlafen. :D
Heute mußte ich wieder zu einer Feier ( Support 81 ) und jetzt reicht es für die nächsten Wochen.

Harald

Heidi , Kerstin da bin ich entäuscht , es war nur rede über Wasser und Kontrolle und was höre ich da ..:<-:}
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

So Männers,

ich melde auch mal erfolgreiche Landung in Thüringen. Ulli und ich sind staufrei durchgekommen und Uli müsste auch in den nächsten 20 Minuten daheim sein. Ich bedanke mich bei allen die zum Gelingen beigetragen haben, besonders bei unseren Jungs vom DAF und freue mich persönlich so viele nette Naffen kennengelernt zu haben. :<-

Grüße hermi

ps: lebt unser Björni noch oder besser lebt er wieder? :D

Eigendlich gibt es nur:
Sekt oder Selters, daher machen wir lieber einiges gescheit.
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Übrigens waren über 15 000 Besucher dort, das war schon enorm.

Und dann kommen die Besucher von heute noch mit dazu.
Jaja, habe mich hier verdammt rar gemacht. Sorry :(
Auch wenn ich nur kurz am Stand war, habe ich auf dem Weg dorthin auch schon einige kennenlernen dürfen und muss sagen: Genauso hatte ich die Leute auch eingeschätzt!!!
Einfach nur :}
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Heidi , Kerstin da bin ich entäuscht , es war nur rede über Wasser und Kontrolle und was höre ich da ..:<-:}

Ich sprach über das ESSEN mit Palo, Kerstin und noch 5 anderen netten Leuten:D.
Wenn die Wege sich trennen, ist dann jeder für sich selber verantwortlich:lach
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Michael,
ich war am Freitag auf der Messe und abends mit den Jungs unterwegs gewesen .
Samstag morgen war ich auch nochmal dort aber nicht mehr lange .
so um 10.30 sind wir wieder in die Heimat abgedüst.

das nächste mal .....

lg Harald

Harald, wenn Du Samstag am Naffen-Stand warst, dann haben wir uns bestimmt gesehen

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Achja: erschrocken hat mich dann der Satz von Schiessmeister als ich sagte: "Ich bin Mela." und brav die Patschepfote gab: "Ja, ich weiß."
Öhm...gesehen hatten wir uns aber vorher noch nicht. Oder? 8o
Im anderen Forum hast Du ein Avatar:D
 
Oben