Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

guten Morgen, lieber Gerd.......
somit hast du dir jede Chance auf nen leckeren Kaffee vertan

Das war sozusagen ein Eigentor...:}
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

...tja werde erst wohl morgen aufschlagen, mich hat ne' magen darm dingsbums erwischt.....wünsche aber allen beteiligten einen guten messetag

psssst - etwas neues "interessantes" ist im kommen..........ab märz 09!!
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Dat is ja wohl Zauberei, jetzt sind die Bilder vom 1.10.098o

Viel Spass auf der Messe.
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

guten Morgen, lieber Gerd.......
somit hast du dir jede Chance auf nen leckeren Kaffee vertan

Das war sozusagen ein Eigentor...:}

Tja Ute, was da so in Deinem Kaffee alles drinne war, bei dem Gesicht, der war bestimmt mit Schuß. :D

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Back Home. War ein bunter Nachmittag auf der Messe mit vielen Naffen, einer neuen Rute, eine neue Rolle und . . . . . . . . . . . . . .;)
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Denke ich bin mal wieder an den meisten vorbei gegangen ohne zu wissen das sich ein Naffe dahinter verbirgt. (Bei dem gedränge ja auch kein Wunder)
Dennoch hab ich den einen oder anderen gesprochen.
Und wie es sich gehöhrt habe ich auch wieder eingekauft - so ganz ohne geht ja auch nicht.
Unteranderem die lang vermißten Speedy-Fish Pilker ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

NEUSS ?! dann hätten wir ja auch zusammen fahren können. Reuschenberg ist sicherlich nicht weit.;)
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

isn witz oder??? NRW ist ja auch etwas ungenau :) Das hät man wissen müßen. Für die Zukunft wißen wir jetzt bescheid.
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

In welchem Ortsteil wohnst Du denn?;)
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Von Dir aus max 15 Minuten bei Roterwelle ... City, in der nähe vom Amtsgericht.
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Breite Str.? 5min. :)
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich beneide Euch Alle ;(;(;(

muß arbeiten, wünsch Euch viel Spaß !!!
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Danke Udo - schade aber auch !

2010 gibts die 4.Auflage, vielleicht klappts ja dann :<-
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Bei uns ist das auch Arbeit, und nicht nur Spaß, es ist schon sehr anstrengend immer Rede und Antwort zu stehen.
Aber der Spaß überwiegt.:D

Köderbauer Roy hat echt zugeschlagen, und präsentierte exates Desing. Die wirklich großen Gufis um die 40 cm waren schnell ausverkauft.
Es gibt nur wenige Köderbauer, die so exakt versuchen die Natur nachzubilden.
Von Roy folgen Bilder, von Speedy kommen morgen die Bilder , dem man die Pilker fast von der Wand gerissen hat.

Einige Mods hatten es mit den Promis, wer war das ??
Übrigens habe ich fast 2 Kilo Reker gepuhlt und mit Knofi angebraten, weil die Menge nicht gegessen wurde.



Gruß Gerd
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

War mal wieder ein kurzweiliger Messetag.:--
Viele , viele Bekannte getroffen :), das eine oder Andere geregelt :rolleyes:,schön shoppen und.........nach der Messe mit netten Leuten essen gewesen .
Was will man mehr.:}
Gruß
Palo
 
Oben