Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

so ich bin vor ort... gerd ist im floater erschienen, ich glaube die klamotten wahl hat er gut getroffen... derzeitige aussentemperatur... -7 grad... innentemperatur auch 8o
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ernsthaft? 8o
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

andy,...solltest doch wissen das der zajac erst die heizungen einschaltet wenn es richtig losgeht,....the same procedure as every year! egal ob auf- oder abbautag....der aussteller muss frieren....
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Moin zusammen,

mein Mann und ich waren heute morgen gegen kurz nach neun dort. Heizung war zwar an, aber gemerkt hat man davon nicht viel8o
Da ist so ein Floater echt angebracht:D

Gruß :]
Heidi
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Na bis Morgen wird sich die Bude ja aufwärmen wenn ich komme :D

Notfalls stecken wir einen Stand in Brand :lach:lach:lach
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich komm jetzt mit Glühwein und nem Sack voller Fischbrötchen ... bis gleich
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Brennt das Feuer schon? :D Morgen kommen die beiden ostdeutschen Frostbeulen, da sollte es gemütlich warm sein!!!!

Grüße hermi :<-
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

@ Andy

Habe nächste Woche nen neuen Motor drin, brauche also doch kein Mondeo :D

Bin morgen früh wieder da, mit ein paar Broschüren.

Gruß:]

Michael

PS: Viel Spaß an alle beim Reker lutschen :lach:lach
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Frischer warmer Auftau-Kaffee ist fertig....:-)
und ist abholfertig

(bitte eigenen becher mitbringen)

wegbeschreibung: rechts abbiegen auf die hauptstrase und 3. kreuzung links gegenüber vom "bonbonparadies"
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Mmmmhhh, die teste gerade die Reker ... ein Gedicht :P

Komisch, bei mir in der Küche sind sie ganz schnell aufgetaut ...

Björni, ich hab sogar Knobisoße zuhause :D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

1. Der General lügt wie gedruckt, ich habe gerade eine Pfanne voll mit Knofi gebraten:D

So, der Tag ist geschafft.

Die Temperaturen hielten sich heute in Grenzen, da die Heizung in Betrieb war. Bis zum Mittag war eigendlich reger Betrieb. Wir hatten genug Zeit, mit den Werbepartnern und zukünftigen Partnern zu Reden.
Viele Gespräche wurden geführt, die positiv ausgingen.
Am Nachmittag trafen noch einige Mitarbeiter ein, die eine lange Anreise hatten. Gut versorgt von Andy, ( Reker und Räucherlachs ) hatten wir auch keinen Hunger. Der General legte noch eins drauf, und brachte frische Matjesbrötchen mit. Also, der Erste Tag war schon sehr gut, morgen wird es bestimmt voll, mit Geschiebe in den Gängen. Einige Bilder hänge ich an, der richtige Bericht kommt dann in einer Zusammenfassung am Ende der Messe. Wir werden morgen versuchen, zwischendurch einige aktuelle Bilder hochzuladen, leider fehlte uns heute ein Rechner, aber das ist morgen ausgebügelt.

Liebe Grüße, Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Nee nee Gerd, ein General lügt niemals nie nich ... kuck:
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hi General ,
dann wünsche ich Dir guten Appetit,:baby:
bis morgen...:<-:]
Gruß
EJ
 
Oben