Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

War das der, der morgens keine Schuhe hatte?:lach:lach

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Yepp...... deswegen konnten Andreas und ich die paar restlichen Stunden der Nacht auch kaum Schlafen, weil immer so ein gewisser Duft im Zimmer wahr. Als wir dann aufgestanden waren, haben wir den Grund gesehen.... ein paar nicht zuzuordnende Schuhe :D8o
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Nun ja... wer von euch hatte denn noch die Flasche Bacardi und erst die Idee doch noch nen Schluck zu trinken 8o:>>:}
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Andy, wenn Du nach einem Schluck die Schuhe vergißt, möchte ich mir nicht ausmalen was nach mehreren Schlucken passiert. :lach:lach:lach
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ja ich gebe es ja zu, das ich den Vorschlag gemacht habe man könnte ja noch was trinken. :} Aber Andy, trinken und nicht vergießen.:>>::lach:lach:lach

Gruß Andreas
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Andy, wenn Du nach einem Schluck die Schuhe vergißt, möchte ich mir nicht ausmalen was nach mehreren Schlucken passiert. :lach:lach:lach


vielleicht läßt er ja dann die Hose runter !!! :lach

nächstes Jahe bringe ich für Andy ein paar Ersatzschuhe mit. Die kann er mir mitgeben wenn wir auf Sula sind !!:lach:lach:lach

lg Harald
 
Oben