Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich habe Harald auch nur flüchtig die Hand gegeben... :<-:D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Die Idee ist wirklich gut, nur zum Erkennen bringt das auch nicht viel.
Es sei denn, man steht den ganzen Tag dabei.
Eventuell könnte man ja Namensschilder mit dem NAF-Logo ausdrucken und den Namen dann mit Hand eintragen.
Ich habe HaraldP auch flüchtig die Hand gegeben und wir fanden es im Nachhinein beide schade das wir uns nicht getroffen haben.

Gruß

Michael


Fand ich auch,,,,,,deshalb mein Vorschlag
Naf-Logo auf einem Pin zum Anstecken. Aber bitte abends im Oberbayern nicht tragen ...dort treten wir nur inkognito auf .;)
Wer hat noch Vorschläge ?

Man möchte doch soviel Naffen wie möglich auch persönlich kennen lernen.
Aber wie, wenn man sie nicht kennt .

lg Harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Naffen lernst du am besten auf den Stammtischen kennen....warte ja schon lange drauf, dass Björni mal einen im Norden auf die Beine stellt !
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Naffen lernst du am besten auf den Stammtischen kennen....warte ja schon lange drauf, dass Björni mal einen im Norden auf die Beine stellt !

Norbert, wo , wie wann macht Björni einen Stammtisch ??? :>>

gruß harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Norbert, dann mach doch mal ne Umfrage, ob Bjoerni einen Stammi auf die Beine stellen soll.
Dann ist er nämlich genau wie Palo damals im Zugzwang.:D

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hallo Hallo....ich mache doch einen Stammtisch im Norden.....alle sind herzlich eingeladen am 22.3. in Kvenvaer auf Hitra mit 18 verrückten Naffen zu feiern.....Getränke sind mitzubringen. Übernachtungsmöglichkeiten sind keine vorhanden.
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ist klar, die Hände brauchtet Ihr ja woanders :<-:<-:D


Konnten die Hände nicht solange schütteln sonst hätten wir soviel Verschüttet ....:<-

wäre doch schade .
Dafür haben wir zusammen Nachtisch gegessen .... Sparribs !!!

harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hallo Hallo....ich mache doch einen Stammtisch im Norden.....alle sind herzlich eingeladen am 22.3. in Kvenvaer auf Hitra mit 18 verrückten Naffen zu feiern.....Getränke sind mitzubringen. Übernachtungsmöglichkeiten sind keine vorhanden.

Wenn Du die Anfahrtskosten übernimmst, wird er wohl gut besucht sein.:D:D

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Wenn Du die Anfahrtskosten übernimmst, wird er wohl gut besucht sein.:D:D

Gruß

Michael
@
Michael
ich wär auch dabei !!

@
Norbert

gibt es auch die guten Schweinerippen? :D

lg Harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ja die Schweinerippen sind wirklich gut gewesen, aber die großen Platten vorher waren doch auch nicht schlecht. Beim nächsten mal bringe ich mir aber richtige Cola mit ins Oberbayern, die Pepsi schmeckt wie P....e.
Ich habe jedenfalls viele nette Menschen kennen gelernt.

Gruß Andreas :D:<-
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ja die Schweinerippen sind wirklich gut gewesen, aber die großen Platten vorher waren doch auch nicht schlecht. Beim nächsten mal bringe ich mir aber richtige Cola mit ins Oberbayern, die Pepsi schmeckt wie P....e.
Ich habe jedenfalls viele nette Menschen kennen gelernt.

Gruß Andreas :D:<-

Hi Andreas ,
hast recht die Cola war es die den Barcadi leicht verdorben hat.....deshalb war mir auch am nächsten Tag nicht so gut ! :D

ich werde dich nächstes Jahr erinnern das du Cola mitbringst.

lg Harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hi Andreas ,
hast recht die Cola war es die den Barcadi leicht verdorben hat.....deshalb war mir auch am nächsten Tag nicht so gut ! :D


Ich habe Micha (eaglehecht) Samstagnacht auch noch ne Barcadi-Cola aufgeschwatzt :), er hätte fast die Annahme verweigert... :<-
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich habe Micha (eaglehecht) Samstagnacht auch noch ne Barcadi-Cola aufgeschwatzt :), er hätte fast die Annahme verweigert... :<-

Hermi, der Vorteil war aber das wir Coca-Cola hatten.:D
Das war mein erster Bacardi, wird wohl auch der letzte bleiben, dann lieber Whiskey.:}

Gruß:]

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich habe Micha (eaglehecht) Samstagnacht auch noch ne Barcadi-Cola aufgeschwatzt :), er hätte fast die Annahme verweigert... :<-

@hermi
wieso , Annahme verweigert , war der auch so verdorben ??;)

@eaglehecht
Michael , dann bringe ich dir nächstemal eine Flasche Jacky mit . :)

lg Harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

@hermi
wieso , Annahme verweigert , war der auch so verdorben ??;)

Er hat das Glas angesehen, als ob es wirklich sein erster Barcadi gewesen wäre! 8o Aber da Heidi ja fahren musste, ging das Teil dann trotzdem irgendwie runter... :}

Grüße hermi
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Jungs, ihr sollt doch nicht immer trinken.....da kann ich nur den Kopf schütteln....immerhin hat uns der Zimmerservice um 3 Uhr noch Eis für unseren mitgebrachten Bacardi gebracht....*gröhl*
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Jungs, ihr sollt doch nicht immer trinken.....da kann ich nur den Kopf schütteln....immerhin hat uns der Zimmerservice um 3 Uhr noch Eis für unseren mitgebrachten Bacardi gebracht....*gröhl*

Jep, und um 03:25 war der Barcadi samt Chrasheis in meinem Bett...
Na und wer hat das köstliche Nass in meinem Bett verteilt ???
Ein kleiner Tipp, ich war es nicht...........
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Da hat man Euch wohl im wahrsten Sinne "auf Eis gelegt" :lach:lach:lach
 
Oben