Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Harald, wenn Du Samstag am Naffen-Stand warst, dann haben wir uns bestimmt gesehen

Gruß

Michael

@eaglehecht
Michael ,das nächste Mal sollten alle Naffen einheitliche Shirts tragen .
Vielleicht mit Namensschild ?? :D
ich stand mit Norbert und Andy zusammen.
Marian war gerade da und hatte für Norbert was dabei .

lg Harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

@eaglehecht
Michael ,das nächste Mal sollten alle Naffen einheitliche Shirts tragen .
Vielleicht mit Namensschild ?? :D
ich stand mit Norbert und Andy zusammen.
Marian war gerade da und hatte für Norbert was dabei .

lg Harald

Harald dann haben wir uns gesehen, denn bei Übergabe der Stella war ich dabei. Ich stand am Tisch in Höhe des Monitors. :D

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Harald dann haben wir uns gesehen, denn bei Übergabe der Stella war ich dabei. Ich stand am Tisch in Höhe des Monitors. :D

Gruß

Michael

na, klasse ....und warum sagst du nichts ??

lg Harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Weil auch auf Deiner Stirn leider kein Name stand.:>>

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Heute mittag halb 12 hat mich der bus fast vorm haus abgesetzt. Bin also auch wieder wohl behalten zu hause angekommen.

Nach genau 2 jahren war dies wieder meine erste messe. Schon bei der vorbereitung dieser war ich erstaund wie das team anstehende fragen und aufgaben klärte! Auch war das die erste messe wo ein komplettes! NAF team als ansprechpartner zur verfügung stand!
So macht es spaß und ich denke, das alle die am naf stand waren von der guten laune angesteckt wurden. Ein besonderer dank geht an harald, ralf, gerd und beide michaels ohne die die durchführung dieser messe so nicht möglich gewesen währe! Die messe gab uns auch die gelegenheit mit vielen partnern über neue und alte ideen zu sprechen von denen wir als member des forums profitieren und diese langfristig anzugehen.
Die nächste angeln in duisburg ist bereits fest geplant...
Gruß andy
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Heute mittag halb 12 hat mich der bus fast vorm haus abgesetzt. Bin also auch wieder wohl behalten zu hause angekommen.

Nach genau 2 jahren war dies wieder meine erste messe. Schon bei der vorbereitung dieser war ich erstaund wie das team anstehende fragen und aufgaben klärte! Auch war das die erste messe wo ein komplettes! NAF team als ansprechpartner zur verfügung stand!
So macht es spaß und ich denke, das alle die am naf stand waren von der guten laune angesteckt wurden. Ein besonderer dank geht an harald, ralf, gerd und beide michaels ohne die die durchführung dieser messe so nicht möglich gewesen währe! Die messe gab uns auch die gelegenheit mit vielen partnern über neue und alte ideen zu sprechen von denen wir als member des forums profitieren und diese langfristig anzugehen.
Die nächste angeln in duisburg ist bereits fest geplant...
Gruß andy

hei Andy,
schön das du heil angekommen bist !!
Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei aber dann 2 Tage.
Wir sehen uns im April !! ( Soll ich dir dann ein paar Schuhe mitbringen :D )

bis dann Harald
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich stell schon mal den Bacardi kalt....dann kann man die Schuhe gut füllen
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Es war mal wieder Nett einige Alte und Neue Gesichter zu sehen, nur einige waren morgens kaum wiederzuerkennen :lach:lach:lach

Immer dieser böse Alkohol, hab ich nix mit am Hut :D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

:(:(nicht nur alkohol :(:(
auch das rauchen sollte man verbieten oder raucher ecken aufbauen:}
am nachmittags haben wir fast keine luft mehr bekommen und oben bei der vortrag war auch nicht besser8o8o
ich weiss nicht was das immer sollen das schlime sind immer die kinder die alles mit kriegen nein danke
grüß didi:(8oX(:<-
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

auch das rauchen sollte man verbieten oder raucher ecken aufbauen

Didi, das Rauchen war dort verboten und es gab auch nen Raucherbereich.
Trotz Kontrollen des Ordnungsamtes, haben sich aber viele nicht daran gehalten.

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Nee,....ich war morgens erst gar wieder mit,...da ich bei Norbert zurückgefahren bin,.........:)

Grüße,Björn
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

War mein Björni auch darunter?8o

Kurt;)

Kurt, Bjoern war so niedergeschlagen, daß er ohne seinen Manager kommen mußte, so das nichts mit ihm los war. :>>
Wir mußten ihn mit allen Mitteln (Jimmy) aufmuntern, damit er Dich vergißt.:lach:lach

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Kurt, Bjoern war so niedergeschlagen, daß er ohne seinen Manager kommen mußte, so das nichts mit ihm los war. :>>
Wir mußten ihn mit allen Mitteln (Jimmy) aufmuntern, damit er Dich vergißt.:lach:lach

Gruß

Michael

Michael,
sag ich doch, er kann gar nicht ermessen was er einfach so weggeschmissen hat, sprich, entlassen hat.X(;):P

Gruß Kurt :]
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ja auch wir ( Wrackfischer und Iceman ) waren wie angekündigt auf der Messe, ich sogar Samstag und Sonntag, einige Gesichter kamen mir bekannt vor, da aber keiner, wie bereits erwähnt, ein Namensschild oder ein anderes Erkennungszeichen trug habe ich es dabei belassen und Rätselraten veranstaltet, ist er es oder ist er es nicht. Es ist halt nicht meine Art einfach "so" jemanden an zu sprechen. Der Gedanke eines eindeutigen Erkennungszeichen ist gar nicht so verkehrt.

Gruß iceman:--
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Also ich hatte Jacke und T-Shirt mit meinem Nicknamen an,....nur mal so am Rande,......:D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ja auch wir ( Wrackfischer und Iceman ) waren wie angekündigt auf der Messe, ich sogar Samstag und Sonntag, einige Gesichter kamen mir bekannt vor, da aber keiner, wie bereits erwähnt, ein Namensschild oder ein anderes Erkennungszeichen trug habe ich es dabei belassen und Rätselraten veranstaltet, ist er es oder ist er es nicht. Es ist halt nicht meine Art einfach "so" jemanden an zu sprechen. Der Gedanke eines eindeutigen Erkennungszeichen ist gar nicht so verkehrt.

Gruß iceman:--

Da wir uns gegenseitig vorgestellt haben, war das nicht so tragisch, ABER ich gebe Dir Recht!!
Das wird nicht mehr passieren, da Namensschilder für die Offizellen Pflicht sein sollten.

Liebe Grüße, Gerd
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

War doch selbstverständlich, dass ich an diesem Tage die NAF-Kappe trug, damit man mich sofort als Naffe identifizieren konnte. Und beim letzten Gemeindefest haben die Messdiener wieder buttons verkauft. Da habe ih mir einen mit meinem Avatar basteln lassen, den ich auf solchen Veranstaltungen und auf der Fähre ans Revers stecke.
Wie wäre es denn, wenn am Stand ein Gästebuch liegt, in welches man/frau sich eintragen kann?
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Wie wäre es denn, wenn am Stand ein Gästebuch liegt, in welches man/frau sich eintragen kann?

Das ist eine super Idee.....diesen Vorschlag bitte in die Tat umsetzten :baby::baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Das ist eine super Idee.....diesen Vorschlag bitte in die Tat umsetzten :baby::baby:

Die Idee ist wirklich gut, nur zum Erkennen bringt das auch nicht viel.
Es sei denn, man steht den ganzen Tag dabei.
Eventuell könnte man ja Namensschilder mit dem NAF-Logo ausdrucken und den Namen dann mit Hand eintragen.
Ich habe HaraldP auch flüchtig die Hand gegeben und wir fanden es im Nachhinein beide schade das wir uns nicht getroffen haben.

Gruß

Michael
 
Oben