2. Ruhrpott-Stammtisch !!!

@Norbert: Mit nem Hamburger Stammtisch-Schild geht man zum Hamburger Stammtisch. :P


Alle, die kein NAF-T-Shirt o.ä. tragen, spendieren demjenigen, der eins trägt, 1 Bier! :<-

Gruß Micha ;ooo;
1.) Naf Stammtischschild ist Naf Stammtischschild:lach
2.) Bier ausgeben ? Ich hab doch gar kein Geld....Bin froh, dass ich den Sprit hin und zurück bezahlen kann....:D
 
Norbert, die zwei Bier geb ich dem aus ..........de muss nämlich noch so'n fitmacher schlucken und dann ist der schnell um:}

Hat sich fitspritzen lassen für das Treffen .8o
Da passt nicht viel ;)

Gruß
Frank
 
Leute,die Weld schaut auf euch.........oder uns ;ooo;



Hey Freunde,
nicht so schnell. :D Erstmal wollen wir sehen, was die Gemeinde machen möchte.
Danach kommen wir zur Terminfindung. Das stelle ich aber erst rein,
wenn der Ruhrpottstammtisch vorbei ist und auch die Nachberichte gelesen sind.
Ansonsten verschwindet die Umfrage immer wieder so schnell in der Versenkung.
.

8o 8o 8o

Hey Rollo ,
schön von dir :baby:

Gruß in den Norden :]
Frank
 
Norbert, die zwei Bier geb ich dem aus ..........de muss nämlich noch so'n fitmacher schlucken und dann ist der schnell um:}

Hat sich fitspritzen lassen für das Treffen .8o
Da passt nicht viel ;)

Gruß
Frank
Frank, kein Problem......an zwei oder vier Bier wird die Party nicht scheitern....
 
Soar Leute, von mir aus kanns losgehen.
Die letzten Sachen sind gedruckt, einlaminiert und festgemacht! ;(

Norbert, für dich habe ich ein ganz besonderes Schild gebastelt. Es hat die Form einer Litfassäule, ist 1,95 m hoch und hat einen Durchmesser von 1,15 m. In Augenhöhe sind Sehschlitze eingelassen und eine Öffnung für dem Mund ist ausgespart. Außen herum sind Werbeschilder u.ä. aufgeklebt. Sieht toll aus, nur hinsetzen kannste dich leider nicht damit. Du wirst staunen... 8o und wir :D :D :D

Falls der Wind ein wenig nachlässt, können wir auch draußen sitzen, schöner Blick auf den See.

Na dann mal bis morgen früh, mal sehen, was euch noch einfällt zu fragen...

Gruß Micha, freu mich auf euch! :}
 
Micha, sieh zu, dass du mit dem Schlüssel nicht zu spät kommst.....müssen ja noch ne Anprobe starten....aber du passt bestimmt da rein....:lach :<-
 
hab ne schlechte mitteilung, ich kann sie banax elektromulti leider nicht mitnehmen... da mein vater sie ja bezahlt hat und meine mutter sie zu weihnachten bekommt. er möchte nicht, dass da gebrauchsspuren usw. drankommen... nächsten stammtisch also... tut mir leid geht aber nicht anders...
 
Macht doch nichts, Michi, dann nehme ich doch eben etwas mehr rollen mit zum begrabbeln:P

MFG

Patrick
 
huhu :<-
whiskey schmeckt. mon general die flaggenparade muss durchgeführt werden:D :D

Wir sitzen hier schon mal und wissen im moment nicht ob wir uns lieber über die holde Weiblichkeit oder übers angeln unterhalten sollen:D
Wir haben gerade entschieden nur über die wichtigen Dinge des Lebens zu philisophieren,..
also über das Angeln in unserem gelobten Land, :} :--

So nun ist es nicht mehr lange hin und wir können unsere Gespräche in einer edlen Himmelsphäre (Frank sagt grade er solle doch net ganz so viel trinken:D ) fortsetzen
Grüße,Penki u Björni
 
Moin ihr Helden, schon auf? 8o Alle Achtung! :baby:

Marian, schon auf oder noch auf? :D

Bis später, Micha
 
So, haue mich jetzt noch was hin
Ich wünsche allen eine gute Anreise
Bis später:]

PS. komme auch was früher
 
Oben